bonjour tristesse

AW: bonjour tristesse

dwz8 schrieb:
das ist mir auch zu teuer, obwohl der Stachel tief sitzt...:B :B :B

Als ich mich das letzte Mal so über ein Auto gefreut habe, ist auch eine Woche später ein Kaufvertrag zu Stande gekommen...das war der Z8...:M
aber den geb ich nicht mehr her.:t

Leider. :M Ich wüßte da einen Käufer. :w :w :b
Die Fotos von mir sind ja mal wieder schrecklich. :# Mußtest du unbedingt eins machen, wo ich mich aus dem Roadster quäle? :s

Hallo Conny :* :*

dwz8 schrieb:
das ist mir auch zu teuer, obwohl der Stachel tief sitzt...:B :B :B

Als ich mich das letzte Mal so über ein Auto gefreut habe, ist auch eine Woche später ein Kaufvertrag zu Stande gekommen...das war der Z8...:M
aber den geb ich nicht mehr her.:t

Mein kleiner Schwarzer brabbelt auch jeden Morgen, wenn ich ihn erwecke

":11stopz: du sollst keine anderen Götter neben mir haben"

:M :M :M :s :w q:

Wo sind denn jetzt alle? :# :O :O

Marc müsste auch so langsam mal eintrudeln. Ich hoffe, seine Zicke hat nicht gezickt. :#

silver zzzz schrieb:
Leider. :M Ich wüßte da einen Käufer. :w :w :b
Die Fotos von mir sind ja mal wieder schrecklich. :# Mußtest du unbedingt eins machen, wo ich mich aus dem Roadster quäle? :s

Hallo Conny :* :*
Du quälst Dich hinein, nicht heraus...keine Sorge, ich poste nichts.:M

zetatres schrieb:
Mein kleiner Schwarzer brabbelt auch jeden Morgen, wenn ich ihn erwecke

":11stopz: du sollst keine anderen Götter neben mir haben"

:M :M :M :s :w q:
hätte ich ja gar nicht..ich würde doch nie einen zweiten Roadster neben dem Z8 kaufen...
smiley_nope.gif

silver zzzz schrieb:

Marc müsste auch so langsam mal eintrudeln. Ich hoffe, seine Zicke hat nicht gezickt. :#
Er sagte ja, daß die Diagnose den gleichen Fehler produzierte, den Wiesmann gerade behoben zu haben glaubte...:#

dwz8 schrieb:
Du quälst Dich hinein, nicht heraus...keine Sorge, ich poste nichts.:M

Ich habe da auch keine Sorge. :w :w
Aber ich muß sagen, der Z8 steht mir/uns besser zu Gesicht. :b :t
Gerade hat André seinen Bruder angerufen und ihm alles haaaaaaarklein erzählt. :d :d

silver zzzz schrieb:
Ich habe da auch keine Sorge. :w :w
Aber ich muß sagen, der Z8 steht mir/uns besser zu Gesicht. :b :t
Gerade hat André seinen Bruder angerufen und ihm alles haaaaaaarklein erzählt. :d :d
und als Du Dich rumgedreht hast, hat er ihn bestimmt gefragt:
"Hasse ma ne Maak für mich?" :w :d :d

Auf jeden Fall kann man in den Z8 leichter einsteigen, als in die Wiesmänner...:t

silver zzzz schrieb:

... er soll es wohl schaffen :M :t

ziehe mich nun zurück und relaxe ein bischen, bevor mir Thorti morgen ins Haus steht :w

Hoffe nur, daß meine erkältete Stimme sich bis dahin wieder gebessert hat :a

derweil ich mal ein paar Aktivitäten für morgen plane, rechne ich auch noch etwas am GT herum :s :b :t

tilllunes :b q:

dwz8 schrieb:
und als Du Dich rumgedreht hast, hat er ihn bestimmt gefragt:
"Hasse ma ne Maak für mich?" :w :d :d

Auf jeden Fall kann man in den Z8 leichter einsteigen, als in die Wiesmänner...:t

Der ist ja selbst ein leidenschaftlicher BMW-ler. Er arbeitet ja dort in R. :w :w

zetatres schrieb:

ziehe mich nun zurück und relaxe ein bischen, bevor mir Thorti morgen ins Haus steht :w

derweil ich mal ein paar Aktivitäten für morgen plane, rechne ich auch noch etwas am GT herum :s :b :t

Einen schönen Abend, tanke Kraft für Thorti, Volker! %: :t :d

silver zzzz schrieb:
Der ist ja selbst ein leidenschaftlicher BMW-ler. Er arbeitet ja dort in R. :w :w
Vielleicht können die beiden ja zusammen sparen, und Du fährst ihn dann? Falls Du Dich dazu aufraffen kannst...:w :s :*

zetatres schrieb:

Grüße an Thorti und Linda und Dir einen schönen Abendund gute Besserung. :t
Ich verabschiede mich nu auch. Tschüßi Dieter und Conny, falls Du noch da ist. :* :*

silver zzzz schrieb:
Ich verabschiede mich nu auch. Tschüßi Dieter und Conny, falls Du noch da ist. :* :*
Schönen Abend für Euch, Tanja.:* :*
Kleiner Tip: Manchmal helfen ja kalte Wadenwickel oder Auflagen für die Stirn...:w %: %: :t

Klaus_2 schrieb:
Wiesmann GT. Der Prototyp dieses zweisitzigen Coupés feierte seine Premiere auf der IAA 2003 in Frankfurt. :w :t

:O ... fast übersehen :M

... damals gefielen mir die Bilder schon, aber da lief er eben noch als unverkäuflicher Prototyp :s :b :t :t :t q:

zetatres schrieb:
:O ... fast übersehen :M

... damals gefielen mir die Bilder schon, aber da lief er eben noch als unverkäuflicher Prototyp :s :b :t :t :t q:
jetzt ist er sehr käuflich, wenn auch schon bis August 2006 ausverkauft. :#

mit allem Drum und Dran rund 127k. Dafür kann man aber fast nach Wunsch haben, was man möchte. Lackierung in jedem erhältlichen Farbton z.B., Leder in vielen Varianten.
Der GT hat den 4,4 l-Motor des 645, aber es soll wohl auch eine Variante mit 385 PS geben. Sogar der "507"er des M5 ist angedacht, aber leistungsmäßig wohl überflüssig.:t

silver zzzz schrieb:

leider hab ich dich nun verpaßt !! :# :M :* :*
unser/mein "besuch" ist vor kurzem gefahren, abwasch erledigt ... jetzt hab ich wieder zeit für euch ... :w :M %: :t

CYBERCAT schrieb:
unser/mein "besuch" ist vor kurzem gefahren, abwasch erledigt ... jetzt hab ich wieder zeit für euch ... :w :M %: :t
das ist schön...:M :*

CYBERCAT schrieb:
"euch" bist nur du ??? :O :O :M %:
Volker muß auftanken für Thorti, Tanja muß André kalte Kompressen auflegen wegen Z8-Fieber, Marc ist wohl noch nicht zu Hause, Bodo nach Süddeutschland unterwegs...:M

Übrigens habe ich Marcs Qp sofort gesehen. Grünes Qp neben Z8 sieht gut aus :t

050410%20002n.jpg

050410%20004n.jpg

CYBERCAT schrieb:
... äh, abwasch ... dieses erlebnis habe ich auch gerade hinter mir ... :w
zuminestens musste ich mich dadurch nach dem essen etwas bewegen ... nun hab ich nicht mehr ganz das gefühl zu rollen ... %: :d aber bei dem was es gab kann ich ja nie aufhören :9

dwz8 schrieb:
Volker muß auftanken für Thorti, Tanja muß André kalte Kompressen auflegen wegen Z8-Fieber, Marc ist wohl noch nicht zu Hause, Bodo nach Süddeutschland unterwegs...:M

Übrigens habe ich Marcs Qp sofort gesehen. Grünes Qp neben Z8 sieht gut aus :t

050410%20002n.jpg

050410%20004n.jpg

also von vorne ... gewinnt der Z8 ... :M :t
aber von hinten ??? ... :M :X

Zurück
Oben Unten