Tue mich eher schwer mit Ausfahrten. Es wird wohl niemand am Straßenrand stehen und begeistert winken.
Oh doch, das haben wir bei Touren sehr oft.
Vor allem Kinder finden das Klasse und winken einem zu oder geben einen Daumen hoch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tue mich eher schwer mit Ausfahrten. Es wird wohl niemand am Straßenrand stehen und begeistert winken.
Gibt immer einige die ohne tour nicht aus dem Quark (also vom Sofa runter) kommen. Der Hannover/Hamelner Stammtisch ist auch eingeschlafen. Schätze jeder hat so seine Vorlieben. Ich persönlich bin auch auch ein Befürworter von Stammtisch innerhalb der Woche, und touren eher am WE, aber -so what- ich nehms halt wie es kommtAber selbst aus dem näheren Umkreis kommt ja kaum keiner zum Stammtisch.
Es äußert sich aber auch keiner, warum das so ist…!? Man kann doch sagen, was einem nicht gefällt….aber einige melden sich ja einfach gar nicht. Das ist halt Schade, so kann man auch nichts verändern/ verbessern.
Ach,der torlok schimpft immer und weist jeden zurecht.Huhu,
solange immer verschiedene Personen eine Tour anbieten, macht es ja auch für alle Spass.
Ebenso bei Stammtischen, wo keine Tour dazugehört.
Ich beobachte seit einigen Jahren vermehrt das "please entertain me" Verhalten, und am Ende wird noch
- über schlechte Straßen gemeckert
- wir sind zu schnell gefahren( 30% der Teilnehmer)
- wir sind zu langsam gefahren ( 30% der Teilnehmer)
- oder das Essen in der Location schmeckt nicht
- das Wetter war blöd
Dann wird es für die Initiatoren irgendwann langweilig
Im Grunde genommen lebt soetwas von einer kleinen Gruppe an Menschen, die es "einfach machen"....Thorsten (@ torlok) ist ja ein prägendes Beispiel für einen hoch initiativen Menschen.
Schau' n mer mal....würde der Kaiser sagen
Ein wenig Resilienz gehört da eben auch dazu...
Ach,der torlok schimpft immer und weist jeden zurecht.
Dann rast er immer so bei den Ausfahrten
Sehr klein. Aber eine richtig schöne Straße gibt es da durch.Was ist Huy?![]()
Schande über mich. Ich habe das Treffen gar nicht mitbekommen. Kann ich das irgendwie verbinden, so dass ich informiert werde, wenn es hier einen Post gibt?Na klar, Jan…..bin gespannt, finde ich super!
Erwarte Dir aber keine allzugroße Resonanz….spontan sind hier leider nicht viele. Selbst zu einem Stammtisch der 1-2 Monate vorher mit Termin feststeht, bekommt man gerade mal 10 Leute zusammen. An Gemeinsamkeiten scheint also kein großes Interesse zu bestehen im Raum BS….das hatte ich mir auch anders vorgestellt.
In der (privaten) BS-Gruppe hier im Forum sind ca 30 Leute…die meisten davon aber eher „Karteileichen“, die sich eigentlich nie melden oder äußern.
Daher bin ich sehr gespannt auf Deine Planungen aber freue mich, das auch mal jemand anders (außer mir) hier etwas auf die Beine stellt.![]()
@torlok wird mit Sicherheit wieder den Stammtisch organisieren und @LesBaer eine Tour, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Termine stehen noch nicht fest. Wenn du den Thread beobachtest siehst du wenns was neues gibtSchande über mich. Ich habe das Treffen gar nicht mitbekommen. Kann ich das irgendwie verbinden, so dass ich informiert werde, wenn es hier einen Post gibt?
Kann ich das irgendwie verbinden, so dass ich informiert werde, wenn es hier einen Post gibt?
Klingt interessant und wäre in erster Linie was für meinen Sohn, der ist da öfter mit seinem Kart unterwegs. Ich würde ihn dann begleiten. Wollte dich per PN anschreiben aber geht nicht.Danke! Gibt es Interesse an einem Stammtisch in Oschersleben? Am Dienstag 18.4. wäre wieder Arenatraining. 20 Minuten 50,00 Euro. Eine Gastronomie ist da auch angeschlossen. Die letzte Runde beginnt allerdings meistens schon gegen 17:00 Uhr. Alternativ bieten die auch ab 18:00 Uhr 2 Stunden Fahren, Grillen und Benzingespräche an. Verkehrsrowdys habe ich da übrigens noch keine erlebt. Die gegenseitige Rücksichtnahme ist größer als im Straßenverkehr. Angst haben braucht da keiner.
Jepp. Interesse ist da. Wann wolltest du starten? Da ich 1.5h Anfahrt habe ist bei mir allerdings mit dem zeitlichen Termin noch bisschen was zu klären.@jazzoo: das sollte das jetzt gehen. Vielleicht gibt es ja noch mehr die Interesse haben.
Hallo Stefan,Hallo zusammen,
ich darf mich nun als stolzer Besitzer eines BMW E86s nennen aus Wolfsburg.
Das Auto wird erst zum April hin angemeldet und wäre ab dann für Ausfahrten, Austauschgespräche bei einem Getränk zu haben.
Hallo Thorsten,Hallo Stefan,
herzlich willkommen!
Leider hast Du in Deinem Profil geblockt, das man mir Dir eine private Unterhaltung starten kann….und somit kann ich Dich auch nicht in die private Stammtisch-Gruppe einladen.
Falls Du Interesse an der Gruppe hast, müsstest Du das bitte in Deinem Profil ändern und mir mitteilen.