Bummler
Wer braucht schon Lack
Sag mal, fährst du den Belag auf der PB? Wie ist der Druckpunkt?Nö überhaupt nicht.
Danke und Gruß
Sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal, fährst du den Belag auf der PB? Wie ist der Druckpunkt?Nö überhaupt nicht.
Das klingt gut. Wie bremst du die Beläge ein? Wie einen Rennportbelag (also mehrfach sehr hart) oder erst mal 500 km piano?Ja auf der PB und ich finde den Druckpunkt gut, am Anfang etwas weicher, also nicht nur Fuß auflegen und Vollbremsung(Hausfrauenbremse) sondern mit zunehmenden Druck Bremst der ZZZZ auch immer mehr. Wie ich finde sehr schön zu dosieren, man(n) kann sich super an den Regelpunkt vom ABS ran bremsen
Für nächsten Saison werde ich wohl mal den DS 3000 probieren, soll wohl etwas aggressiver sein.
[emoji33] [emoji33] [emoji33]Ich hab die HP2000 und Rubbeln + QuietschenDas Rubbeln kann aber an den Scheiben liegen, die hab ich als ich die Anlage gebraucht gekauft hab direkt übernommen (hatten noch 27,6mm soweit ich weiß), und das Quietschen kommt wohl von zu wenig Paste.
Das hat mir mal ein ATE Belag im 5er mit quasi sofortigem Verglasen quittiert [emoji15]500km piano ist doch Käse. Ich bremse jeden Belag hart ein. Auch die normalen 0815.
[emoji33] [emoji33] [emoji33]
Ja bremsen sie denn wenigstens nennenswert besser als Serie?
Naja, das ist halt sehr relativ.außer du bremst falsch
Hab echt schon überlegt einfach nen BMW-Belag zu kaufen. Mit dem scheinen ja auch viele sehr zufrieden zu sein.Der Part mit Astra und Focus würde wieder dir Sache mit den Belagqualitäten erklären die ich genannt hatte und auch bestätigen dass ich den Werksbelag besser finde.
Hab echt schon überlegt einfach nen BMW-Belag zu kaufen. Mit dem scheinen ja auch viele sehr zufrieden zu sein.
Ja, dieses VW-Zeug macht einen ganz wirr im Kopf[emoji33][emoji33][emoji33]
...und es fahren auch viele Opel Corsa draußen rum...Hab echt schon überlegt einfach nen BMW-Belag zu kaufen. Mit dem scheinen ja auch viele sehr zufrieden zu sein.
Hab echt schon überlegt einfach nen BMW-Belag zu kaufen. Mit dem scheinen ja auch viele sehr zufrieden zu sein.
30mm länger als SerieSalve,
etwas OT aber ich hoffe jemand kann mir helfen:
Wie lang sind die Stahlflex Bremsleitungen an der VA bei euch Perforamce-Bremsen besitzern?
Vielen dank!