Z3 Coupé Fanatiker
Fahrer
Ich habe mal ne Frage an die Bremsenexperten: Lohnt es sich gelochte Zimmermann Scheiben vorne mit den Serienbremsen zu kombinieren? Oder sollte man lieber gleich eine komplette Bremsanlage vorne kaufen? MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nitro schrieb:Tach auch,
genau!!! und die Porscheanlage ist auch billigerals die von Movit .
bis dann
Michael
Z3 Coupé Fanatiker schrieb:Wow, das sind ja ganz schöne Neuigkeiten!!Also da ich nicht wirklich vorhabe auf den Ring damit zu fahren, sondern sie nur für den Alltagsgebrauch benutze, fände ich es auch idiotisch, eine teure Anlage zu kaufen. Aber wie sieht es denn mit Stahlflexleitungen aus? Wie teuer sind die in der Anschaffung und im Einbau? MfG
Z3 Coupé Fanatiker schrieb:. Nur warum soll man nicht auch die Oberseite der Bremsbeläge (nicht die Auflagefläche) lackieren können? Das tut doch den Bremsen nichts, oder? MfG
Z3 Coupé Fanatiker schrieb:Also das was ich meine ist die Fläche des Bremsbelags, wenn er es ist, den man von der Aussenansicht , also von der Felge her, sieht. Dieser Teil war nämlich von nem anderen Mitglied hier in Forum nicht lackiert worden, hat aber keine genaue Begründung dazu abgegeben. Dieser Teil liegt nirgendwo auf. Ich würde es halt wegen der verbesserten Optik machen, denn die Serienoptik lockt ja nun ned gerade jemanden aus dem Haus. MfG
und welcher händler bietet brauchbare anlagen vom e36 /e46 an?Speedy0700 schrieb:Hallo zusammen,
warum immer so teure Anlagen ! Zudem ist die Movit nicht gerade der Bringer ! Das haben einige Tests gezeigt !
Alternativ die Bremsanlage vom M3 E36 oder E46 ! Passt beides so drauf und ist auch relativ günstig zu bekommen ! Oder die vom 330i oder 330D E46 , das verzögert absolut brauchbar und weich wird die Bremse auch so schnell nicht ! Wenn Scheiben aus dem Zubehör, immer darauf achten, das diese Getempert sind, sonst gibt es Bremsenrubbeln
Mein Tipp : E36 oder E46 Bremsanlage![]()
Texapon schrieb:Sorry, hab auch gleich mal ne Frage wenn ihr alle schon so fleißig am schreiben seit.
Zu den Stahlflexschläuchen: da geht immer ein Preis von 100€ im Forum rum.
Wollt mir die Dinger jetzt auch kaufen, aber das günstigste was ich finde sind 147€.
Wo bekommt man den die Dinger für 100€?????????![]()