Für leute die gerne lange schnell gerade ausfahren ok ! da macht es sinn den radstand in bezug über reale 250 kmh fahren zu können sinn = alles über 280 ps , daher beim M 3,2l lenker mit anderer geometrie zentrischen lenkerlagern , und beim M 3 3,0l die gleichen geometrie wie beim Ag , mit unibal und konzetrischen lagern, um über den mittleren drehpunkt die lenkerspitze nach vorne zu drehen ...Sehe ich genauso...
Die paar MM sind über 10mm
Wenn die keinen Sinn machen würden, wäre dann auch die Frage berechtigt, warum die m querlenker mehr Radstand bewirken.
Alles Ansichtssache.
Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass du dann Ruhe hast
Bei den normalen z Qp´s sehe ich nicht im Ansatz einen sinn darin , ich nutze meine Z3 auch selten auf der Autobahn um geradeaus zu brennen, und selbst bei der maximalen V max von 248 kmh läuft das auto ohne zicken geradeaus !
Von daher ist die Radstandverlängerung für mich , auch da ohne sinn , damit würde ich dann der auf Strassen mit engen kurven etwas schlechter machen .
Für mich zentrisch richtig , für andere User halt nicht !