Thomas_B
macht Rennlizenz
Hi,
ich hätte da gerne mal ne Frage
:
Wenn ich mit dem Tempomat fahre und das Auto vor einem Hindernis stehen bleibt, ist die Bremsung auf den letzten ~5 Metern ruckelig. Es ist er ein weiches Ruckeln, aber deutlich zu spüren.
Mein alter Zetti (20i von 2022, normale Bremse) hat das so nicht gemacht. Mein neuer Zetti ist ein 40i ist von 2023, mit M-Bremse, 2000km LL, noch keine extreme Bremsung oder Ausfahrten gemacht.
Wenn das hier keiner bestätigen kann, würde ich mich demnächst mal an BMW wenden. Halte jedoch nix von unnötigen Schraubereien, weshalb ich hier erstmal nachfragen will.
Viele Grüße
Thomas
ich hätte da gerne mal ne Frage
:Wenn ich mit dem Tempomat fahre und das Auto vor einem Hindernis stehen bleibt, ist die Bremsung auf den letzten ~5 Metern ruckelig. Es ist er ein weiches Ruckeln, aber deutlich zu spüren.
Mein alter Zetti (20i von 2022, normale Bremse) hat das so nicht gemacht. Mein neuer Zetti ist ein 40i ist von 2023, mit M-Bremse, 2000km LL, noch keine extreme Bremsung oder Ausfahrten gemacht.
Wenn das hier keiner bestätigen kann, würde ich mich demnächst mal an BMW wenden. Halte jedoch nix von unnötigen Schraubereien, weshalb ich hier erstmal nachfragen will.
Viele Grüße
Thomas

Na hauptsache wir haben einen M40i, machen sich über die 20i Fahrer lustig aber es braucht einen Tempomat zu fahren.