Sieht sehr gut aus,Da kuckt man mal zwei Wochen nicht auf dem forum und dan so viele Fragen. Da habe ich mit meinem Experiment scheinbar etwas zu Wege gebracht.
1.Die foto's bringen es scheinbar nicht gut rüber aber die kühlende Luft geht in die Mitte der brems Scheibe und sorgt so fur extra Luft durch die Scheibe von der Mitte nach außen. Also es unterstützt die normale kühlung der Scheibe.
2. Die brems Schläuche kommen aus dem Motorsport und haben genügend Platz und Elastizität um mit zu bewegen bei vollem lenkausslag, das haben wir natürlich getestet.
3. Habe ich bis jetzt bremsfading gehabt, nein nicht mit 370mm Größe 36mm dicke AP-racing Scheiben (in den foto's ist der unterschied von meinem AP bremssystem und das original zu sehen). Aber ich mochte in Zukunft mal ein paar Runden auf der nordschleife drehen und dan ist es ein schönes Extra. Aber wahrscheinlich auch da nicht notwendig.
4. Die Bleche wo die bremschlauche dran befestigt sind, sind fast gleich groß wie die originele ankerbleche also wird das nicht viel unterschied machen.
Ich fahre jetzt seit ungefähr 3 Wochen mit diesem Setup, keine verzogen scheiben, keine Probleme beim lenken und alles macht was es soll. Und die Welt ist auch noch nicht unter gegangen.
Warum ich es gemacht habe, weil es möglich ist und das Auto keinen schade zu bringt.
PS ich bin gelernte Mechaniker, habe mein Handwerk an panzer in der Armee gelernt und weiß ein bisschen was ich tue.
Grusse und ein schönen Abend.
Armando
Hast du Schablonen für die Bleche?
Oder wie hast du das gemacht?