Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, also sorry ... auf "Darauf habe ich aber keine Lust" gibt es hier die entsprechenden AntwortenDann herzlichen Glückwunsch zu euren ausergewöhnlichen Fähigkeiten und danke für die Hilfe!
Ja, tatsächlich ... das steht da ja schon drin:Adern also, aha...
Die Farben kann ich auch bei Zwiki.net nachlesen, du Held!
... nö, irgendwie nicht ... im Zwiki steht das sehr gut beschrieben drin (leider eigentlich)Ich dachte du hättest inzwischen verstanden was ich meine...
Adern also, aha...
Die Farben kann ich auch bei Zwiki.net nachlesen, du Held!
Ich dachte du hättest inzwischen verstanden was ich meine...
Kann mir mal jemand sagen wie dieser "Bremslichtring" aussieht?
Aber so als wenn ich 5 Jahre alt wäre.
Die Competition hat begonnenok, ich versuch es jetzt noch einmal. Muss ich die Rückleuchten bearbeiten oder reicht es wenn ich an dem Kabelbaum der zum Rücklicht führt, die passenden Kabel verbinde?
Och menno - und dabei war ich gerade auf dem Weg zur Nachbarin, um die roten Torbogenbauklötze zurechtzubauen - für die "5-jährigen-Erklärung"Hat sich erledigt hab es nachgelesen.
Natürliche Auslese ... es gibt Dinge am Auto, da sollte nicht jeder dran rumfummeln. Wir hier im Forum schaffen mit unserer Hilfsbereitschaft jedoch mehr Gefahren als Nutzen ...hab kaum einen thread gelesen der unfreundlicher beantwortet wurde als dieser..![]()
Ja, was erwartest Du denn? Den Zwiki-Link kanntest Du schon - und wenn es Dir anhand dessen nicht möglich ist, das zu realisieren, dann lass bitte die Finger davon !!Ich war auch begeistert über die positiven Beiträge...
Natürliche Auslese ... es gibt Dinge am Auto, da sollte nicht jeder dran rumfummeln. Wir hier im Forum schaffen mit unserer Hilfsbereitschaft jedoch mehr Gefahren als Nutzen ...
Wenn jemand an seier Bremse rumfummelt udn die funktioniert nicht, dann schadet er sich auch selber.
Wenn jemand an den Rückleuchten rumfummelt und die funktionieren nicht, kann er ganz normal weiterfahren - bis ihm irgendwer mal ins Heck knallt, weil die Leuchten nicht funktionieren.
)
Nein, verdammt nochmal! Es ist eben NICHT seine Entscheidung.hast zwar recht, doch es ist immernoch seine und nicht deine entscheidung!