Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die im Sommer keine Zeit offen zu fahren?![]()
Einfach herrlich nach all den grauen und trüben Tagen bei Sonnenschein das Dach zu öffnen und über die Autobahn nach Hause zu fahren
... klar, bei Minusgraden fasse ich mein Lenkrad auch nicht mehr oben an und ich lasse dann doch mal die Scheiben oben *lach* - dennoch ist das ein wirklich unglaublich befreiendes Gefühl, was die Hektik des Arbeitstages schnell vergessen lässt.
Auch im Schneetreiben und bei """" fahre ich gerne offen über die Autobahn ... innerorts ist das bei """" eine doofe Idee, klar - mache ich dann auch nicht. :)
hab mich wegen offenfahrens grad böse erkältet![]()
*__* ich will da auch hin!!!
Silvrette-Hochalpenstraße am 02.11![]()
bahnhof?
achso, dachte das ist eine bevorstehende tour :-)
Besser einen ordentlichen Grog trinken. Wenn der nach der Fahrt helfen soll, muss man einfach an die wohltuende Wirkung glauben. Wenn man ihn vorher trinkt und dann in eine Verkehrskontrolle gerät, wird man sich einige Monate nicht mehr beim Autofahren erkälten. Eher im Bus anstecken.![]()
Hoho, sollte das etwa ne Anspielung auf irgendwas sein ??
Hier nochmal der Endstand vom letzten mal
Viele Grüße
Mr. Race
Anhang anzeigen 106833