cafè on wednesday ...

AW: cafè on wednesday ...

silver zzzz schrieb:
Conny, das liest sich aber für den äußeren Leser sicher etwas fragwürdig. :d :d :d :d :d :d :d

weißt du, was mich eigentlich hier stört - GÄSTE haben im cafè überhaupt nichts verloren, meiner meinung nach ...
die können die technik-sachen lesen und so ... aber das cafè sollte für "äußere" tabu sein ... :M :B

CYBERCAT schrieb:
weißt du, was mich eigentlich hier stört - GÄSTE haben im cafè überhaupt nichts verloren, meiner meinung nach ...
die können die technik-sachen lesen und so ... aber das cafè sollte für "äußere" tabu sein ... :M :B
na du bist heute aber wieder tolerant ... wir alle haben einmal als gast hier im café angefangen ... :M :# :B

CYBERCAT schrieb:
darf ich rein..:w

CYBERCAT schrieb:

:M :M Conny, da hab ich keinen Einfluß drauf. :# Ich bin weder Admin, noch Gast. Einfach nur ein dämlicher "Hardcorer" :b

silver zzzz schrieb:
:M :M Conny, da hab ich keinen Einfluß drauf. :# Ich bin weder Admin, noch Gast. Einfach nur ein dämlicher "Hardcorer" :b

ich weiß doch ... :M %:
aber in der früh ist mir schon mal aufgefallen - ein registrierter user, 13 gäste ... :j :j :j :j
das geht keinen was an, was wir hier schreiben, denke ich ....
das ist unsere privatsphäre ... :M :B

CYBERCAT schrieb:
silver zzzz schrieb:
das wäre ein caipi !! :9
aber ich hab die limetten ziemlich zermerschert und leider nur den braunen zucker ... :M %:
schmeckt aber trotzdem ... :M %:

Na, da trinke ich doch noch lieber mit. :9 :9
Du bist mir allerdings noch die Antwort auf meine Mail von heute morgen schuldig. :M

Eine Antwort von mir war "Caipi", drum komme ich jetzt drauf. :w

silver zzzz schrieb:
Ich denke, Du bist keine Dame? :w :w
Ach ne, das war jemand anderes...%: :X

Klaus_2 schrieb:
na du bist heute aber wieder tolerant ... wir alle haben einmal als gast hier im café angefangen ... :M :# :B

ach nee ... :M :B ... ich hab nicht lang rumgelesen, sondern mich sofort registriert ... :M

silver zzzz schrieb:
CYBERCAT schrieb:
Na, da trinke ich doch noch lieber mit. :9 :9
Du bist mir allerdings noch die Antwort auf meine Mail von heute morgen schuldig. :M

Eine Antwort von mir war "Caipi", drum komme ich jetzt drauf. :w

tanja, ich hatte den ganzen tag megastreß ... werd erst morgen gucken können ... :w :M ... hoffe ich ... :#

dwz8 schrieb:
Ich denke, Du bist keine Dame? :w :w
Ach ne, das war jemand anderes...%: :X

Na, "damenhaft" bin ich wohl wirklich nicht. :b Will ich aber auch net sein. :t

CYBERCAT schrieb:
ach nee ... :M :B ... ich hab nicht lang rumgelesen, sondern mich sofort registriert ... :M
ich auch, aber beantworte mir bitte die frage ... worin besteht der unterschied zwischen einem nur lesenden, aber registrierten oder einem nichtregistrierten besucher im café ??? :O %: q:

Klaus_2 schrieb:
ich auch, aber beantworte mir bitte die frage ... worin besteht der unterschied zwischen einem nur lesenden, aber registrierten oder einem nichtregistrierten besucher im café ??? :O %: q:

das erklärt sich aber jetzt direkt selbst, meinst nicht ... %: :d :d :d
einen registrierten erkennt man ganz einfach wieder, wohingegen sich gäste hinter der anonymität verstecken ... :#

Klaus_2 schrieb:

Ich verstehe schon was Conny meint. Aber des lässt sich nicht realisieren. :M
Da müssten wir in der ML den GM-T eröffnen und da würden alt auch einige Personen fehlen.

Was m.M nach auch nicht schlimm wäre

CYBERCAT schrieb:
einen registrierten erkennt man ganz einfach wieder, wohingegen sich gäste hinter der anonymität verstecken ... :#
sehe ich ähnlich...so kann man wenigstens sehen, wer ständig mitliest...:M

silver zzzz schrieb:
Ich verstehe schon was Conny meint. Aber des lässt sich nicht realisieren. :M
Da müssten wir in der ML den GM-T eröffnen und da würden alt auch einige Personen fehlen.

Was m.M nach auch nicht schlimm wäre
Das ginge ganz ohne Probleme. Jede einzelne Seite hier kann mit eigenen Rechten versehen werden. :M

CYBERCAT schrieb:
... ich habe auch mit den anonymen keine probleme ... ein öffentliches forum ist nun mal kein platz um geheimnisse zu bewahren ... dafür gibt es ja die mail ... verschlüsselt natürlich :w

dwz8 schrieb:
sehe ich ähnlich...so kann man wenigstens sehen, wer ständig mitliest...:M

Wir wissen ja eh, dass viele mitlesen. :w
Selbst viele Registrierte lesen, obwohl sie öffentlich absolut gegen das Café sind. :b Aber wissen,was abgeht wollen sie schon. :w Wie will mann da einen Riegel vorschieben? :3dizzyz:

Zurück
Oben Unten