cafè on wednesday ...

AW: cafè on wednesday ...

Klaus_2 schrieb:
servus bodo ... %: :t hast du heute eine anständige verbindung oder wieder nur ein modem?? :M
Wieder nur Modem :# Ich bin froh wenn ich Morgen zuhause bin. Da kann ich auch wieder vernünftig schlafen.

Marc S. for Z schrieb:
:# Das ist natürlich schade mit dem Wetter :# !!!

Ich mache mich jetzt mal in Richtung QP :b ,
muss ja noch ein wenig seine Zicken testen :# :# :# !!!

Wünsche Euch noch einen wundervollen Abend !!!
Bis Morgen :* :t
...und passt auf Euch auf (falls ich Euch das nicht schon mal gesagt habe... :X )

Das heisst: "Hatte ich schon erwähnt..... ?" :w :t :t :t :t :t :d :d :d

hallo andy !! :M %: :* hallo bodo !! :M %: :*

im wetterbericht sagte man eben für montag schneefall bis 500m vorher ... :O :O :j :j ... ich hoffe, sie täuschen sich mal wieder .... :w :M

Mr. X schrieb:
Guten Abend Marc :t

War eben auf der Alb :M Leider war das Wetter nicht perfekt :B
... dann solltest du auch mal auf die teck laufen ... in metzingen den werksverkauf von boss besuchen ... oder die burg lichtenstein bei lichtenstein - traifelberg ... und die höhlen nicht zu vergessen ... :t

Mr. X schrieb:
Wieder nur Modem :# Ich bin froh wenn ich Morgen zuhause bin. Da kann ich auch wieder vernünftig schlafen.
... ja, das sehe ich ein, das modem ist für eine bequeme schlafposition wenig geeignet ... :w :d %:

CYBERCAT schrieb:
:t :t :t ... es geht wirklich kaum was über unsere betten ... :M :B

Conny, das liest sich aber für den äußeren Leser sicher etwas fragwürdig. :d :d :d :d :d :d :d

Klaus_2 schrieb:
... dann solltest du auch mal auf die teck laufen ... in metzingen den werksverkauf von boss besuchen ... oder die burg lichtenstein bei lichtenstein - traifelberg ... und die höhlen nicht zu vergessen ... :t
Aber nicht alles auf einmal :M Bin ja noch öfters hier

So, ich verabschiede mich für Heute. Mrogenabend dann hoffentlich wieder mit DSL :M :t

Mr. X schrieb:
Aber nicht alles auf einmal :M Bin ja noch öfters hier
... waren ja nur mal vorab einige tips ... nun da wären zudem noch die burg hohenzollern, camel werksverkauf in bad urach ... und und und ... die remstal blütentour solltest du an einem wochenende auch einplanen ... und dann ist das erste jahr schwups schon wieder rum :w

Mr. X schrieb:
So, ich verabschiede mich für Heute. Mrogenabend dann hoffentlich wieder mit DSL :M :t
dann tschüssiiiiiiiiii und einen schönen abend bodo ... irgendwo kann ich mich in reutlingen auch noch an eine gute weinstube erinnern ... :t

ihr und schlaf....ich komm morgen erst wieder ins bettchen :#

naja, bis morgen und gute nacht. :T:T

Zurück
Oben Unten