cafè on wednesday ...

AW: cafè on wednesday ...

silver zzzz schrieb:
Wir wissen ja eh, dass viele mitlesen. :w
Selbst viele Registrierte lesen, obwohl sie öffentlich absolut gegen das Café sind. :b Aber wissen,was abgeht wollen sie schon. :w Wie will mann da einen Riegel vorschieben? :3dizzyz:
Es wäre sicher kein Problem, alles in die ML zu verschieben. Dadurch würden auch einige Vielposter angeregt, endlich ihr Spende zu machen, wie es sich eigentlich gehört.:M
Ich habe aber auch keine Probleme hier, ist ja eh schon eine wilde Mischung.:B

silver zzzz schrieb:
Wir wissen ja eh, dass viele mitlesen. :w
Selbst viele Registrierte lesen, obwohl sie öffentlich absolut gegen das Café sind. :b Aber wissen,was abgeht wollen sie schon. :w Wie will mann da einen Riegel vorschieben? :3dizzyz:

so, hier sieht man vielleicht besser, daß es ein caipi war ... es grünt ein bischen mehr ... :M %:

dwz8 schrieb:
Es wäre sicher kein Problem, alles in die ML zu verschieben. Dadurch würden auch einige Vielposter angeregt, endlich ihr Spende zu machen, wie es sich eigentlich gehört.:M
Ich habe aber auch keine Probleme hier, ist ja eh schon eine wilde Mischung.:B

Zu wild :w
Verabschiede mich aber nu :M
Baba, bis morsche. :* :*

time to go to bed ... :M %:

schönen abend noch und gute nacht !!! :M %: :* :* :*

kerze.jpg

Racer 2 schrieb:
ja,wenn man die montage für andere macht :w

sind dann DIENST tage :d :d :P %:
... gut gekontert :t

erinnert mich an den kleinen stepke in chemnitz im jahre 1982 der mich fragte ... fahrt ihr jeden tag ein anderes auto ... als er auf der wagentür montagedienst ablas ... :d

Klaus_2 schrieb:
... gut gekontert :t

erinnert mich an den kleinen stepke in chemnitz im jahre 1982 der mich fragte ... fahrt ihr jeden tag ein anderes auto ... als er auf der wagentür montagedienst ablas ... :d

Racer 2 schrieb:
dir auch eine gute nacht manfred ... muß noch schnell das was ich heute für die jahreshauptversammlung geschrieben habe ins büro schicken, da der drucker einfach schneller ist :w

Zurück
Oben Unten