nebenbei bemerkt, wenn ich schon das Thema Nitrolypx und Geiger hier anspreche.....
bei dieser Gelegenheit habe ich mir die Geiger Autos ala Camaro und Corvette mal genauer angeschaut.
Und ich war echt tief beeindruckt

´
Der Camaro war in allen Farben und Editionen ausgestellt, und vor allem dieses Monster-Green war live echt der Hammer

Selbst der US-Police-Camaro war ein Hingucker, dass könnte aber auch der Hot-Pants-Politesse geschuldet sein, welche gefühlte 1,2m lange Beine hatte, von der Oberweite ganz zu schweigen

Mittendrin dann der ZL1-LE, und da muss ich echt sagen, der hat mir einem normalen Camaro
nichts mehr zu tun, dass Teil ist echt eine Waffe

Im direkten Vergleich sieht der Standard Camaro aus wie ein normaler 3er BMW, und der ZL1-LE wie ein M6 GT3 Rennwagen

Gleiches bei der Corvette, die C7 war schon echt nice, aber neben dran die "Grand Sport", ein optisch komplett anderes Auto, die wirkte eher wie ein Supersportler

Und daneben dann die Carbon65.....brutal

und das für schlappe 119K...viel Geld...aber wenn man das Monster mal live sieht...dann kommt einem das vor wie ein Schäppchen

Wenn ich das ganze mal mit dem Mustang vergleiche, dann ist der Unterschied zwischen Stock-GT und dem Shelby GT350, deutlich geringer.
Wenn ich bei Chevy etwas tiefer in den Geldbeutel greife, dann bekommt ich ein komplett anderes Auto wie ein Stock-Modell, egal ob Camaro oder Corvette.
Bei Ford hingegen ist der Unterschied zwischen Stock und Shelby deutlich geringer.