Bummler
Wer braucht schon Lack
Ich finde den gut und würde ihn selbstverständlich jederzeit jedem Camaro vorziehen

Schade nur dass man ihn künstlich schwerer gemacht hat
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Ich finde den gut und würde ihn selbstverständlich jederzeit jedem Camaro vorziehen
Schade nur dass man ihn künstlich schwerer gemacht hat
Ich möchte im Camaro-Thread gar nicht unnötig viel über den neuen M3 M4 schreiben. Schnell ist das Teil bestimmt und ganz viel Technik usw. Für mich ist er in erster Linie sehr groß und sehr schwer. Sowas merkt man einem Auto z.B. im Odenwald immer an. Ich mag das nicht, daher sind diese Fahrzeuge für mich keine Alternative. Das schließt dann auch den Camaro mit ein (um wieder zum Topic zu kommen)Ja, sonst wäre er ja nicht nur schön, sondern auch noch schnell geworden...![]()
14 Jahre ... das würde aber noch reichen für einen richtig coolen finalen V8-Camaro.Weil es ja Gerüchte gab über den künftigen Weg des Camaro ...
was ich im Video gesehen habe. Eigentlich nur außen, innen die Sitze und Airbags und nicht mal ein Bügel sind mM. nicht sehr Track Tool mässig. Da muss erst wieder einiges zusätzlich gemacht werden.Der SS 1LE ist halt ein wunderbares Track Tool.Relativ preiswert, robust und mit den richtigen Reifen in fähiger Hand wirklich sauschnell!
Ich hatte es schon einmal geschrieben: In den USA ist es viel verbreiteter als hier, dass man am Wochenende mal eben mit seinem Auto auf einen der zahlreichen Rundkurse fährt für ein paar Stunden Spaß. Einige tun dies mit extra dafür hergerichteten Wagen, viele greifen aber auch gern auf das zurück, was Hersteller wie Chevrolet, Ford oder andere ab Werk anbieten: eine Variante der normalen Serie, die für den Track optimiert wurde, trotzdem noch (teils eingeschränkt) als Daily Driver geeignet ist.was ich im Video gesehen habe. Eigentlich nur außen, innen die Sitze und Airbags und nicht mal ein Bügel sind mM. nicht sehr Track Tool mässig. Da muss erst wieder einiges zusätzlich gemacht werden.
Aber wenigstens Schalensitze, statt den Sofas.Ich hatte es schon einmal geschrieben: In den USA ist es viel verbreiteter als hier, dass man am Wochenende mal eben mit seinem Auto auf einen der zahlreichen Rundkurse fährt für ein paar Stunden Spaß. Einige tun dies mit extra dafür hergerichteten Wagen, viele greifen aber auch gern auf das zurück, was Hersteller wie Chevrolet, Ford oder andere ab Werk anbieten: eine Variante der normalen Serie, die für den Track optimiert wurde, trotzdem noch (teils eingeschränkt) als Daily Driver geeignet ist.
Hier ist der SS 1LE einzuordnen. Der 1LE des ZL1 hingegen, ist deutlich weniger alltagstauglich.
Mehr verändern, optimieren kann man natürlich immer noch, wenn man den Track intensiver nutzen möchte oder an Rennen teilnehmen möchte.
Tim
Nö. Der 1LE erzielt bereits im Serientrimm brutal gute Rundenzeiten. Wer etwas verändern möchte, der kann das natürlich machen. Notwendig ist es aber nicht.... Da muss erst wieder einiges zusätzlich gemacht werden.
Hier müssen wir etwas genauer trennen: Mit Flaps und Flügel, das ist der 1LE des ZL1 ... der scheint wirklich schon vom Fahrwerk her nicht für den Alltag gemacht.Aber wenigstens Schalensitze, statt den Sofas.
Ich meinte er sieht außen mit all den Spoilern und Flaps sportlich aus, aber innen wie eine Limousine. Da bietet Porsche und sogar BMW bei den Sportmodellen (CSL) bessere Stühle und Alcantara.