Camaro 2016 - Outcoming Thread

Leider wohl nicht, sondern es geht offenbar lediglich um die Ablösung eines Leasingvertrags. :unsure:
Achja, stimmt. Und ja, die Leasingrate isr recht unattraktiv.
Das Zubehör ... ich hatte bei meinen Leasingfahrzeugen bisher gar keine Probleme, dass das gerne mit genommen wurde. Beim orangen Z4 bat der Händler sogar ausdrücklich darum, dass ich nichts zurückrüste.

Tim

Ich sehe das so wie Tim, der Händler kann eigentlich froh sein, wenn Zusatzaustattung verbaut ist. Allerdings ist dies vermutlich von Händler zu Händler unterschiedlich.

Zurück zum Angebot. Ich finde das Fahrzeug sehr schick:tallerdings eine Leasingrate von 700 € indiskutabel.

In der Mediathek von DMAX gibt bei der Sendung "Texas Custom Cars" die erste Folge eines ZL1-Specials zu sehen. Tut schon fast weh, wie dort ein fabrikneuer ZL1 auseinandergenommen wird ...

Tim

Sehr geil, ich habe mir das gerade angeschaut, erinnert ein bisschen an die monkey garage., ähnliches Konzept.
Aer die ZL1 ist doch eigentlich genug, bin mal gespannt was die daraus noch machen..........

In der Mediathek von DMAX gibt bei der Sendung "Texas Custom Cars" die erste Folge eines ZL1-Specials zu sehen. Tut schon fast weh, wie dort ein fabrikneuer ZL1 auseinandergenommen wird ...

Tim

Teil 2 ist nun online und das Ergebnis ist ... nunja, rot. :rolleyes:

Tim

Ich will es hier nochmals erwähnen, weil ja manche mitlesen, die sich für einen Camaro interessieren:
VORSICHt bei aktuell sehr vielen Angeboten auf mobile und Co.! Es sind reichlich Litauen-Modelle gerade auf dem Markt, die nicht einmal dadurch auffallen, dass sie besonders günstig angeboten werden. Bitte immer nach einem Carfax fragen und auch bei gebrauchten EU-Modellen nicht davon ausgehen, dass diese schon in Ordnung sein werden.

Informiert Euch hier oder in entsprechenden US-Car-Foren, woran man diese "Litauer" erkennen kann. Ähnliches gilt natürlich auch für Mustang, Challenger, Charger ...

Tim

... Es sind reichlich Litauen-Modelle gerade auf dem Markt, die nicht einmal dadurch auffallen, dass sie besonders günstig angeboten werden. Bitte immer nach einem Carfax fragen ...
... und dann vor Ort das Carfax auch selbst mit der VIN vergleichen (die ist von außen durch die Windschutzscheibe erkennbar). Denn manche der Gauner verschicken einfach Carfax-Reports von anderen Fahrzeugen. :cautious:

Immer nur gerade aus? Ich würde den gern gegen den 600LT auf dem Rundkurs sehen :d :3devilz:
Das ist gemein, auch ein Camaro hat Gefühle. :unsure:

Im Ernst: Gegen die McLarens ist auf dem Track ja ohnehin kaum ein Kraut gewachsen. Viele andere Sportwagen - auch extrem schnelle und teure - steckt der (originale) ZL1 1LE aber ziemlich deftig in die Tasche. :w

Altbekannt, aber immer noch beachtlich:

Den Exorcist-Fahrer würde ich wirklich nicht beneiden. Den nahezu unschlagbaren LT davonziehen zu sehen während man verzweifelt versucht, die 1000 PS Höllenmaschine irgendwie auf der Straße zu halten bei der Leistungsentfaltung :eek: :o

Ach, und wenn wir schon dabei sind: Die 5th-Gen. Kollegen bei herbstlichen Runden auf der Nordschleife: :) :-)

Lasst uns doch, im Sinne des Thread-Titels, beim Gen 6 bleiben ...

Hennessy ist nicht wirklich bekannt für Trackmonster ;) Die meisten dieser "Exorcists" werden bei Sammlern ein eher tristes Dasein fristen. Ab und an darf vielleicht mal einer zur Teufelsaustreibung auf die 1/4-Meile. Aber die Amis haben eben Spaß an solchen Hochzüchtungen und wenn sie dann so qualitativ hochwertig gemacht sind, wie bei Hennessy, dürfen wir uns mitfreuen.

Tim

Nun auch in der AMS zu lesen:

Bildschirmfoto 2020-12-08 um 08.24.15.png

Tim

Nun auch in der AMS zu lesen: ...
Gehören die Reaktionen mittlerweile eigentlich mehrheitlich zusammen? :cautious: Der Bericht war ja in der Tat schon im letzten Monat in der sport auto ...

Aber jedenfalls ein ordentlicher Bericht mit einer besonders netten Einleitung. :t

Gehören die Reaktionen mittlerweile eigentlich mehrheitlich zusammen? :cautious: Der Bericht war ja in der Tat schon im letzten Monat in der sport auto ...

Kurzer Ausflug:
In Zeiten, in denen die Redaktionen der Printmagazine immer kleiner werden, mangelt es auch oft an Spezialisten zu verschiedenen Themen. Immer mehr Redakteure müssen Themen übernehmen, die eigentlich nicht ihrer Kernkompetenz entsprechen. Das führt leider dazu, dass sich häufiger Fehler einschleichen und die Journalisten aus Zeitmangel, statt Eigenrecherche zu betreiben, auf fertiges Material zurückgreifen (gut für Leute wie mich ;) ). Zugleich wird redaktionsübergreifend gearbeitet und bestehende Artikel mehrfach verwendet. Meist wird hier zwar versucht eine zu große Überschneidung der Leserschaft zu vermeiden ... wie wir sehen, klappt das nicht immer ;)

Tim

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten