Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@RainerW, jetzt hast Du keine Argumente mehr gegen den Camaro - Du brauchst den 1LE
http://www.autoblog.com/2016/11/07/2017-chevrolet-camaro-ss-v6-1le-first-drive-review/#slide-4261257
http://www.slashgear.com/2017-chevrolet-camaro-1le-first-drive-best-of-both-worlds-07462979/
Tim
Dann los - ich finde ebenfalls, dass die drei Autos nebeneinander hervorragend aussehen werden.... Grundsätzlich könnte ich mir zum schon vorhandenen Z4M beide US Cars gut in meiner Garage als Coupé vorstellen...
@RainerW, mein Hinweis war auch nicht so ganz ernst gemeint - ich nehme an, das war Dir klar.
In der Tat ist die Corvette hübscher - auch in meinen Augen. Ich finde aber auch meinen aktuellen Z viel hübscher als den Camaro ... Und ja, die C7 ist ein richtiger Sportwagen, der Camaro nicht.
Tim
Bis auf ein paar Abweichungen, ja.Hat der Camaro nicht Motor und Fahrwerk von der Corvette?
Hat der Camaro nicht Motor und Fahrwerk von der Corvette?
Hast Du mal die Snow/Ice-Einstellung getestet?Bin heute mit meinem Camaro übrigens das erste mal auf Schnee gefahren. Fazit: Fährt sich auch nicht besser oder schlechter als z.B. Bmws. Traktion ist also mit einem halbwegs vernünftigen Gasfuß gar kein Thema.
Der Camaro hat das wesentlich bessere Fahrwerk / Bodengruppe als der Mustang. Der Mustang sieht richtig scharf aus, gerade als GT aber unter dem Blech ist er nicht mehr Stand der Technik, würde immer den Camaro bevorzugen. Mein Traum ist und bleibt C7. Da die normale auch erreichbar ist (die Z06 kostet in der Versicherung glatt das doppelte), werde ich auch weiterhin an ihr festhalten.
Nichts desto trotz ist der Camaro faszinierend![]()
Hast Du mal die Snow/Ice-Einstellung getestet?
Tim
Ach, das ist alles? Ich dachte da würde vielleicht wirklich Drehmoment zurückgenommen und alles ist auf "weich".Ja hab den mal für ein paar Kilometer getestet. Ist im Endeffekt wie der Tour Modus nur mit immer geschlossener Auspuffklappe und einer gefühlt minimal langsameren Gasannahme.