Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, der (offenbar anonyme?) "Redakteur" wollte ganz bewusst ein wenig Aufmerksamkeit erzeugen, indem er den Camaro entgegen allen Fakten und bisherigen Testergebnisse einfach mal "verreist". ...
Ach, das ist alles? Ich dachte da würde vielleicht wirklich Drehmoment zurückgenommen und alles ist auf "weich". ...
Laut der im Handbuch abgebildete Tabelle erfolgt in keinem der Fahrmodi eine Beeinflussung des Drehmoments oder in sonstiger Hinsicht der Motorleistung.Puh mir wäre es zumindest nicht wirklich beim Fahren aufgefallen.
Ich teste es mal die Tage nochmal und werde ein paar mal beschleunigen, da müsste das ja am ehesten auffallen...
Nachbauten bekommt man in den USA sogar recht günstig - die Frage ist, ob man die hier eingetragen bekommt: http://www.phastekperformance.com/2...Wheels-MRR-M017-p/mrr-camaro-6-1le-wheels.htmAuch mir gefallen die Felgen gut.Falls ich es richtig sehe, ist das "Dunkelsilber"? Bisher gefiel mir so etwas nicht. Nachdem ich aber seit ein paar Tagen an einem meiner Autos Winterfelgen in Dunkelsilber habe, gefällt es mir - sogar zu der schwarzen Fahrzeuglackierung - doch überraschend gut. Mithin würde ich die 1LE-Felgen wahrscheinlich für den Camaro ebenfalls (mindestens) als Winterfelgen nehmen - wenn nicht gar für den Sommer.
Ergänzt: Gerade fällt mir auf, das auf dem gelben Camaro (auf den letzten Fotos) andere Felgen drauf sind. Auch nicht schlecht...![]()
Noch etwas Futter zu den 1LE-Modellen. Langsam fixen mich die Räder an ...
http://www.motorauthority.com/news/...-first-drive-review-more-than-a-track-package
Tim
Wobei die Sitze beim 1LE schon deutlich besser ausgeprägt sind als beim normalen SS....nicht nur die Felgen - der ganze 1LE gefällt mir sehr gut. Wenn Chevrolet nur noch vernünftige Performance-Sitze und den PDR beim Camaro SS 1LE im Angebot hätte, würde ich echt ins Grübeln kommen!![]()
Wobei die Sitze beim 1LE schon deutlich besser ausgeprägt sind als beim normalen SS.
Tim
...stimmt, auch beim ZL1 - aber immer noch ein gutes Stück weit weg von einem Performance Sitz.![]()
Du wirst auch ned jünger, Rainer...In ein paar Jahren ist so ein "Kompromisssportsitz" bestimmt nicht zu verachten
![]()
Da muss ich widersprechen
In meinem Vorgänger Auto hatte ich die Recaro Sportster Sitze drin
![]()
![]()
Das sind Hybrid Schalen Sitze. Sehen unbequem aus, das täuscht, die besten Sitze in denen ich jemals meinen Hintern platzieren durfte. Sau bequem, da konnte ich es Stunden aushalten (hab Rückenprobleme, Bandscheiben kaputt). Dazu ein perfekter Seitenhalt.
Die gibt es natürlich auch mit Seitenairbag. Und ich bin mir ziemlich sicher das die in den Camaro passen![]()
Wenn man ernsthaft interessiert ist führt kein Weg an einem Händler vorbei. Nur die dürfen die Sitze mit dem Airbag einbauen. Die Sitze haben selbstverständlich eine KBA Zulassung, mit Einzelabnahme dürfte das kein Problem darstellen (wenn der Airbag mitspielt). Billig ist das allerdings alles nicht.
Bei der C6 muss ich immer an Patrick Simon in der ZR1 denken^^ - da war der Kritikpunkt auch die Sitze
...eben - um so unverständlicher ist es, wenn dann der Hersteller selbst beim Sportmodell diese Option nicht anbietet. Komischerweise bietet Cadillac (ist ja wie Chevrolet ebenfalls eine Plattformtochter der GM) bei der ATS-V & CTS-V Reihe dies sehr wohl an... und die neue Corvette C7 hatte auch vom Sart an die Performance Sitze als Option im Angebot.
Ist auch nicht so ganz meins, aber als Tuner-Wagen um damit aufzufallen ... Die Farbe findet man noch an einigen kleinen Teilen am Wagen.Augenkrebs! Die Felgenfarbe passt gar nicht![]()
Zu dem leicht matten Grau gefällt mir das richtig gutAugenkrebs! Die Felgenfarbe passt gar nicht![]()
Wenn ein deutscher Tuner Hand anlegt ...
Anhang anzeigen 249892
http://www.customkingz-performance.de/parts-chevi/parts-camaro-2016/camaro-6-bodykit
Tim