Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Gefühl es wird nicht leiseIch hab' eine leise Ahnung, wo sich der Tim heute Vormittag aufhalten wird ...![]()
Noch viel wichtiger, dass es morgen Vormittag wird
Tim
Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.... Wobei [emoji848] ...... das hätte evtl fatal enden können.
Ja ja, ich weiß. [emoji6] Aber es gibt ein oder zwei Gründe die im Moment noch dagegen sprechen. Und die sind leider nicht unerheblich.
Aber... ich arbeite dran
Glückwunsch Tim!Denke ich an mein neues Auto ... Sehe ich Rot. :)
Tim
Auch hier wissen wir bald mehr: am Montag ist großes GM-Händler Treffen, wo auch diskutiert werden soll, ob, wie und wann der ZL1 nach Europa kommt.... allenfalls beim ZL1, den es ja nicht anders gibt.
Schau an... schmaler und fester klingt gut - oder jedenfalls sportlich.
Schwarze Sitze kämen (auch) für mich aber nicht in Frage... allenfalls beim ZL1, den es ja nicht anders gibt.
Danke, danke ...
Die Farbe hat mir schon vorher gefallen - ich weiß gar nicht mehr, warum ich sie dann nicht bestellt hatte. Jedenfalls ging es mir nun darum zu klären, ob die Außenfarbe auch mit den schwarz/roten Sitzen funktioniert. Das tut es.
Hier ein paar Schnappschüsse vom ungewaschenen Wagen, wie ich ihn gerade angesehen habe:
Anhang anzeigen 280381 Anhang anzeigen 280382 Anhang anzeigen 280383
Sauber und im Laden sieht das schon besser aus - die Farbe hat was:
Anhang anzeigen 280384
Wagen ist nun gekauft, ich warte noch auf das Geld der Versicherung, dann bezahle ich das Auto. Tieferlegung und Distanzscheiben werden gleich wieder vor Auslieferung erledigt.
Ach ja, da ich ja beim Z4 immer betonen musste, dass der nicht rot ist, passt ja nun der Farbton "Garnet Red" ...
Tim