Camaro 2016 - Outcoming Thread

... Wobei [emoji848] ...... das hätte evtl fatal enden können.
Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. :) :-) Irgendwann in nicht sonderlich ferner Zukunft wird die Zeit solcher Autos aber enden, und ebenso die Zeit, wo man sie hierzulande noch vertretbar fahren kann. Dann wird sich der eine oder andere sehr ärgern, dass er immer weiter gezögert hat... ;)

Ja ja, ich weiß. [emoji6] Aber es gibt ein oder zwei Gründe die im Moment noch dagegen sprechen. Und die sind leider nicht unerheblich.
Aber... ich arbeite dran

Sorry, es war auch nicht richtig von mir, mich derart in private Angelegenheiten anderer einzumischen. Natürlich gibt es Wichtigeres im Leben als die Anschaffung von Spaßfahrzeugen. :t

Ja ja, ich weiß. [emoji6] Aber es gibt ein oder zwei Gründe die im Moment noch dagegen sprechen. Und die sind leider nicht unerheblich.
Aber... ich arbeite dran

...trifft leider aktuell bei mir auch zu - ich hoffe, dass ich Mitte 2018 endlich gesichert eine Entscheidung treffen kann. Dann geht es aber bei mir in Richtung C7 - auch wenn mir der Camaro ebenfalls extrem gut gefällt.[emoji6]

Ist doch alles gut - ich hab' mir ja selbst auch vorgenommen, im aktuellen Jahr nichts mehr zu kaufen. :) :-)

Camaro und Corvette wird es hierzulande ja noch einige Monate als EU-Neufahrzeug zu kaufen geben (und als Gebrauchte natürlich noch länger). Also kein Grund für übermäßige Eile. Das einzige, leider nicht unerhebliche Risiko liegt darin, dass sich Chevrolet und Cadillac aus Deutschland womöglich vollständig zurückziehen. :confused: Wollen wir diesbezüglich mal auf das Beste hoffen.

Huuuiiiii - klasse! %: :t

Jetzt kann ich's ja verraten: Ich find' den Roten um ein Vielfaches schicker als den Silbernen. :t

Also passen die roten Sitze tatsächlich zum Garnet Red Tintcoat?

Danke, danke ...

Die Farbe hat mir schon vorher gefallen - ich weiß gar nicht mehr, warum ich sie dann nicht bestellt hatte. Jedenfalls ging es mir nun darum zu klären, ob die Außenfarbe auch mit den schwarz/roten Sitzen funktioniert. Das tut es.

Hier ein paar Schnappschüsse vom ungewaschenen Wagen, wie ich ihn gerade angesehen habe:
CGRS.jpg CGRT.jpg CGRV.jpg

Sauber und im Laden sieht das schon besser aus - die Farbe hat was:
CGRO.jpg

Wagen ist nun gekauft, ich warte noch auf das Geld der Versicherung, dann bezahle ich das Auto. Tieferlegung und Distanzscheiben werden gleich wieder vor Auslieferung erledigt.

Ach ja, da ich ja beim Z4 immer betonen musste, dass der nicht rot ist, passt ja nun der Farbton "Garnet Red" ...;)

Tim

Zuletzt bearbeitet:
Schau an... schmaler und fester klingt gut - oder jedenfalls sportlich. :) :-)

Schwarze Sitze kämen (auch) für mich aber nicht in Frage... allenfalls beim ZL1, den es ja nicht anders gibt.

Oh! :O Ich dachte, es sei schon lange entschieden, dass der ZL1 nicht kommt und dass die europäischen Händler da auch nix mitzureden hätten.

Spannend!

Schau an... schmaler und fester klingt gut - oder jedenfalls sportlich. :) :-)

Schwarze Sitze kämen (auch) für mich aber nicht in Frage... allenfalls beim ZL1, den es ja nicht anders gibt.

...die wären definitiv meine Wahl - gefallen mir deutlich besser und das bisschen mehr "schwarz" innen hätte die tolle Aussenfarbe glatt kompensiert. ;)
Ich fahre im Z4M ja ebenfalls rote Sitze, aber die schwarz-rote Ausstattung im Camaro ist irgendwie nicht mein Ding. Hauptsache Dir gefällt es, das ist das Wichtigste und Allentscheidende. :t:t

Danke, danke ...

Die Farbe hat mir schon vorher gefallen - ich weiß gar nicht mehr, warum ich sie dann nicht bestellt hatte. Jedenfalls ging es mir nun darum zu klären, ob die Außenfarbe auch mit den schwarz/roten Sitzen funktioniert. Das tut es.

Hier ein paar Schnappschüsse vom ungewaschenen Wagen, wie ich ihn gerade angesehen habe:
Anhang anzeigen 280381 Anhang anzeigen 280382 Anhang anzeigen 280383

Sauber und im Laden sieht das schon besser aus - die Farbe hat was:
Anhang anzeigen 280384

Wagen ist nun gekauft, ich warte noch auf das Geld der Versicherung, dann bezahle ich das Auto. Tieferlegung und Distanzscheiben werden gleich wieder vor Auslieferung erledigt.

Ach ja, da ich ja beim Z4 immer betonen musste, dass der nicht rot ist, passt ja nun der Farbton "Garnet Red" ...;)

Tim

Dieses dunklere Rot sieht fabelhaft gut aus...:t:t:t:t

Gratulation zum neuen Fahrzeug.

Eben.
Einen 2018er in garnet red und mit Recaros hätte ich extra bestellen müssen - der wäre nicht vor Ende des Jahres/nächstes Frühjahr hier gewesen. da war ich dann doch zu klitzekleinen Kompromissen bereit.
Wobei ... je mehr ich mir den roten ansehe, desto weniger Kompromiss entdecke ich :)

Tim

Zurück
Oben Unten