Camaro 2016 - Outcoming Thread

Hallo Tim,

ich finde das Rot sehr schön, etwas dunkler dezenter, nicht zu knallig. Zwar ist der andere Graue wohl ein Sondermodell aber die Extras aufgrund dessen scheinen eher überschaubar und kosmetischer Natur. Sind denn beide Fahrzeuge gleich gut ausgestattet, daß man die Entscheidung an der Farbe festmachen kann?

Hallo Tim,

ich finde das Rot sehr schön, etwas dunkler dezenter, nicht zu knallig. Zwar ist der andere Graue wohl ein Sondermodell aber die Extras aufgrund dessen scheinen eher überschaubar und kosmetischer Natur. Sind denn beide Fahrzeuge gleich gut ausgestattet, daß man die Entscheidung an der Farbe festmachen kann?
Die Ausstattung ist quasi identisch, ja.
Das Sondermodell Fifty (was allerdings nicht auf eine bestimmte Stückzahl reduziert war) bietet eben die orangen Akzente außen, innen orange Nähte, Sitze in Leder/Alcantara mit kleiner Stickerei in der Kopfstütze ... Kleinigkeiten. Die Felgen gab es auch nur beim Sondermodell.

Tim

Vielleicht müsste man mal vergleichende Abbildungen der Interieurs sehen. ;)

:D Weil es hier so üblich ist ...
Ich werde das natürlich alleine entscheiden, aber man kann das hier ja diskutieren.

Das Rot ist eine tolle Farbe, ja nach Lichteinfall ganz unterschiedlich. Der grau Fifty hat orange Akzente, was auch hübsch ist. Dafür ist er innen eben schwarz/grau.

Tim

...ich würde zum Fifty Sondermodell tendieren, sofern die restliche Ausstattung dem entspricht, was Du Dir vorstellst. Begründung: subjektiv gefällt mir ein ruhigerer Farbton bei einem
an sich schon extrovertierten Fahrzeug grundsätzlich besser (aber das ist mein persönlicher Geschmack), der Fifty ist ein Sondermodell und somit vermutlich wertstabiler und
hat auch Ausstattungsdetails, welche ich für Geld & gute Worte ansonsten bei Chevrolet nicht bekommen/bestellen kann. ;)

subjektiv gefällt mir ein ruhigerer Farbton bei einem
an sich schon extrivertierten Fahrzeug grudsätzlich besser
Was mir, Deiner Argumentation folgend, an dem Rot gefällt: Es gibt dem sonst eher extrovertiert/"brutal" auftretendem Camaro etwas edles. Ich mag solche Gegensätze.
Am Ende ist es wirklich eine Frage des Geschmacks.

Jetzt muss ich erst einmal den silbernen verkaufen, das erledige ich noch heute oder morgen. Samstag sehe ich mir den roten an, falls er dann noch zu haben ist.

Tim

Ich habe ihm zu einem Z4 G29 geraten [emoji2] Zeitlich kommt das fast hin wenn er sich seinen Camaro neu konfiguriert. [emoji4]

Ich habe ihm zu einem Z4 G29 geraten [emoji2] Zeitlich kommt das fast hin wenn er sich seinen Camaro neu konfiguriert. [emoji4]
Neu konfigurieren will ich nicht - das dauert mir tatsächlich zu lange.
Ein paar 2018er Modelle sind auch schon auf dem Weg nach D, aber da ist keiner dabei, der mir gefällt. Trotz teilweise Recaro-Sitzen.

Tim

Strange. :confused: Aber betrifft offenbar allein den US-Markt - wo es ggf. Sinn machen mag.

Viel wichtiger finde ich, dass es heute endlich mal 18:00 Uhr wird. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten