Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh. VertipptIch will ja wirklich nicht beeinflussen, auch wenn der ROTE !!!!!!!!!!!!!!! wirklich schick ist ...![]()
![]()
Die Ausstattung ist quasi identisch, ja.Hallo Tim,
ich finde das Rot sehr schön, etwas dunkler dezenter, nicht zu knallig. Zwar ist der andere Graue wohl ein Sondermodell aber die Extras aufgrund dessen scheinen eher überschaubar und kosmetischer Natur. Sind denn beide Fahrzeuge gleich gut ausgestattet, daß man die Entscheidung an der Farbe festmachen kann?
Der Fifty:Vielleicht müsste man mal vergleichende Abbildungen der Interieurs sehen.![]()
Weil es hier so üblich ist ...
Ich werde das natürlich alleine entscheiden, aber man kann das hier ja diskutieren.
Das Rot ist eine tolle Farbe, ja nach Lichteinfall ganz unterschiedlich. Der grau Fifty hat orange Akzente, was auch hübsch ist. Dafür ist er innen eben schwarz/grau.
Tim
Was mir, Deiner Argumentation folgend, an dem Rot gefällt: Es gibt dem sonst eher extrovertiert/"brutal" auftretendem Camaro etwas edles. Ich mag solche Gegensätze.subjektiv gefällt mir ein ruhigerer Farbton bei einem
an sich schon extrivertierten Fahrzeug grudsätzlich besser
Neu konfigurieren will ich nicht - das dauert mir tatsächlich zu lange.Ich habe ihm zu einem Z4 G29 geraten [emoji2] Zeitlich kommt das fast hin wenn er sich seinen Camaro neu konfiguriert. [emoji4]
Der graue Fifty ist nicht mehr da.
Nein, die Farbe will mir auf dem Camaro gar nicht gefallen. Ebenso geht es mir (!) mit dem normalen Rot und Gelb.
Schränkt die Auswahl wohl einDer graue Fifty ist nicht mehr da.
Tim
Noch viel wichtiger, dass es morgen Vormittag wirdViel wichtige finde ich, dass es heute endlich mal 18:00 Uhr wird.![]()
Viel wichtiger finde ich, dass es heute endlich mal 18:00 Uhr wird.![]()