Camaro 2016 - Outcoming Thread

Ähm ... also ... nja ..."toller" Bericht ... :13worried

Im Ernst: Diejenigen im Camaro-Forum, die vom Kauf ihres Vierzylinder-Camaros berichten, die kaufen den nach eigener Aussage, weil sie ihn so "cool" bzw. das Design so klasse finden, oder weil sie unbedingt einen "Ami" fahren wollen. :O_oo:

Ich hab' schon lange aufgegeben, mich über die hiesigen Vierzylinder-Amis zu wundern - zumal es ja nur seltene Einzelfälle sind. Hauptsache jeder kann selbst entscheiden, wofür das eigene Geld ausgegeben wird. :) :-)

Nur mal als kleiner Gegenpol ein Foto eines ordentlich motoriserten Camaros - weil u.a. der am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring unterwegs war. :) :-)

pictures_u20204_pzrxNkyj.jpg

Den Profirennsport verfolge ich nicht sonderlich aufmerksam, daher wusste ich gar nicht, dass der o.a. Camaro GT4 - der ja augenscheinlich stark nach einem ZL1 1LE aussieht - offenbar eher (auch in Bezug auf die Motorleistung) auf dem Basis-Camaro aufbaut: :O_oo:

http://prattmiller.com/contentblockphotos/display/650

file.php

das einzig halbwegs aktuelle was ich dazu im Mustang Forum gefunden habe.

Ich habe mal jemanden sagen hören: Den ecoboost kann man wegen der Turbos gut chippen und dann hat der GT eh keine Chance mehr....

Jedem das seine....

Gruß
Markus

Aus den kleinen 4-Zylindern kann man schon etwas über 300PS rauskitzeln. Dazu sind sie leichter, damit sind das sicher keine lahmen Krücken. Dennoch ... ihr wisst schon :D
Ich verweise auf mein Avatarbild.

Tim

... Ein Fahrzeug ist heutzutag kein Selbstläufer mehr, da gehört das komplette Rahmenprogramm von Werbung, Motorsporterfolg, Werbung, Vertrieb, Werbung, Händlernetz, Werbung, Teile- & Zubehörversorgung und nochmals WERBUNG dazu. ...
Oho, GM hat sich deinen dezenten Hinweis zu Herzen genommen und dreht nun richtig auf: :D

IMG_4088.JPG

IMG_4089.JPG

Was mich betrifft, ich hab' mich daran gewöhnt. :) :-) Und in den USA lässt er sich ja direkt ab Werk noch mit ein paar netten Extras bestücken. :t

Leider ist die Visualisierung im Konfigurator eher bescheiden:

Screenshot_2018-09-17 Camaro for Sale 2019 Camaro Pricing Chevrolet.png

Das wär meiner.... ;)

Zwischenablage08.jpg

... das is meiner.

Zwischenablage09.jpg

Man kann dem Facelift aber ein gewisses "moderneres, frischeres Design" aber nicht absprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Das wär meiner.... ;)

Anhang anzeigen 323805

... das is meiner.

Anhang anzeigen 323813

Man kann dem Facelift aber ein gewisses "moderneres, frischeres Design" aber nicht absprechen.

Kann jetzt ja echt "nur" am Blinkwinkel deiner Aufnahme liegen, aber da sieht das VFL sowas von bulliger aus, zumindest was die Front betrifft. Und ja, bleib beim alten, wie Rainer schon sagte ;-) Nur so fast neue Schmidt Drago Felgen würden dir noch fehlen in meinen Augen :D

Naja, die Felgen beim Neuen find‘ ich gar nicht schlecht, die Front wirkt im direkten Vergleich durchaus modern, und die A10 soll halt wie gesagt richtig klasse sein. :t

Aber klar: Unsere VFLs tun‘s noch, keine Frage. :) :-)

Zurück
Oben Unten