Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange nix von oben kommt ist das Wurscht!Es wird wohl unter 10°C bleiben!
Solange nix von oben kommt ist das Wurscht!
Lieber kalt und trocken als warm und nass...
Sieht tatsächlich gar nicht so übel aus. Nur lausig kühl.Agrarwetter.net (alle anderen Wetterdienste kann man eh: Pfeife, Feuerzeug, Rauch) meldet aktuell für Freitag gegen 12 Uhr 14 Grad am Ring und 0mm Niederschlag ab 9 Uhr.
Ich weiß seit gestern abend, dass ich am Freitag Vormittag noch bei meinem Kunden sitzen werde, der leider nicht in der Eifel ansässig ist
Wenn man nicht alles selber macht. Grrhh. Bitte Bilder machen.Das würde mir stinken! Auf einem Feiertag nen Kundenbesuch zu machen! Hat der Kunde nix besseres zu tun?Ich weiß seit gestern abend, dass ich am Freitag Vormittag noch bei meinem Kunden sitzen werde, der leider nicht in der Eifel ansässig istWenn man nicht alles selber macht. Grrhh. Bitte Bilder machen.
Meine wetteronline-Prognose sagt "60% Regenschauer". Das ist mir zu viel für meine SPV's. Die sind alle schön sauber... wir werden dann wohl mit dem "Panzer" kommen. Entscheidung heute Abend.
:Jo, heute soll gut warm werden bei uns, aber morgen auch schon wieder kälter.Ich hab hier am Niederrhein schon den ganzen Tag Sonne pur,..... Wehe das reegnet morgen.....
... wir können das machen! Wir haben kein Problem damit. Ich weiß nicht, ob IHR hinter so 'nem Wandschrank herfahren wollt.... bleibt der Treffpunkt mit Panzer bestehen?...
Wenn Euch das nix ausmacht... Im Wege herum stehe ich mit dem X auch nicht, aber "Z-artgerecht" geht damit nicht. Aber dafür sind wir auch von hinten immer gut sehen!!! 
fährt den direkten Weg! Dann können wir die Anfahrt fest verabreden und bei jedem Wetter fahren bzw. kurzfristig vor Ort entscheiden!!! Aber dazumüsste ein Platz frei sein... ja, genau!!!J... Schmilzt er dann wie Eis weg, oder wäscht sich der Lack ab?