CAR-Freitag 2014

Ja, ist wirklich doof. Ausgerechnet der Freitag wird wohl durchwachsen.

Agrarwetter.net (alle anderen Wetterdienste kann man eh: Pfeife, Feuerzeug, Rauch) meldet aktuell für Freitag gegen 12 Uhr 14 Grad am Ring und 0mm Niederschlag ab 9 Uhr.

@AS-E-89 (und evtl. @Leghorn )
Wie sieht's aus?
Morgen früh aufstehen und um 7 Uhr treffen?
Oder ist euch das wirklich zu früh? :D

Edit:

Hab deine PN jetzt gelesen AS-E-89
:D

Zuletzt bearbeitet:
@AS-E-89 (und evtl. @Leghorn )
Wie sieht's aus?
Morgen früh aufstehen und um 7 Uhr treffen?
Oder ist euch das wirklich zu früh? :D

Edit:

Hab deine PN jetzt gelesen AS-E-89
:D
Ich weiß seit gestern abend, dass ich am Freitag Vormittag noch bei meinem Kunden sitzen werde, der leider nicht in der Eifel ansässig ist:( Wenn man nicht alles selber macht. Grrhh. Bitte Bilder machen.

Ich weiß seit gestern abend, dass ich am Freitag Vormittag noch bei meinem Kunden sitzen werde, der leider nicht in der Eifel ansässig ist:( Wenn man nicht alles selber macht. Grrhh. Bitte Bilder machen.
Das würde mir stinken! Auf einem Feiertag nen Kundenbesuch zu machen! Hat der Kunde nix besseres zu tun?
Wohl wieder so einer der mit seiner Firma verheiratet ist...

Moin zusammen,

das sieht nicht gut aus für morgen mit einer trockenen Anfahrt. :( Meine wetteronline-Prognose sagt "60% Regenschauer". Das ist mir zu viel für meine SPV's. Die sind alle schön sauber... wir werden dann wohl mit dem "Panzer" kommen. Entscheidung heute Abend.

Grüße, Herbert

Aktuell für Carfreitag:

Niederschlagswahrscheinlichkeit 6 Uhr: 80% bei Niederschlagsmenge 0,8mm
Niederschlagswahrscheinlichkeit 9 Uhr: 5% bei Niederschlagsmenge 0,2mm
Niederschlagswahrscheinlichkeit 12 Uhr: 10% bei Niederschlagsmenge 0,2mm
Niederschlagswahrscheinlichkeit 15 Uhr: 5% bei Niederschlagsmenge 0,2mm
Niederschlagswahrscheinlichkeit 18 Uhr: 5% bei Niederschlagsmenge 0,2mm

Bei mir schaut so aus :D:
05:00-08:00 Uhr NW 45% 0,5mm // 5min Sonne // 6°
08:00-11:00 Uhr NW 30% <0,1mm // 52min Sonne // 6°
11:00-14:00 Uhr NW 15% 0,0mm // 70min Sonne // 8°
14:00-17:00 Uhr NW 20% <0,1mm // 85min Sonne // 8°
17:00-20:00 Uhr NW 15% <0,1mm // 75min Sonne // 7°
:thumbsup:

Ich hab hier am Niederrhein schon den ganzen Tag Sonne pur,..... Wehe das reegnet morgen.....

Ich hab hier am Niederrhein schon den ganzen Tag Sonne pur,..... Wehe das reegnet morgen.....
Jo, heute soll gut warm werden bei uns, aber morgen auch schon wieder kälter.
0.2mm """" sind aber auch nicht die Welt.
@DH-Ontour:
bleibt der Treffpunkt mit Panzer bestehen?
Oder geht's dann direkt zum Schwimmbad?

Jo!
Niederrehin hat klasse Wetter heute! :D
Werde trotzdem nachher mal eine Waschbox aufsuchen und den zetti etwas für morgen Putzen. Der gute Wille muss gestillt werrden. :D

... bleibt der Treffpunkt mit Panzer bestehen?...
... wir können das machen! Wir haben kein Problem damit. Ich weiß nicht, ob IHR hinter so 'nem Wandschrank herfahren wollt. :eek: :o Wenn Euch das nix ausmacht... Im Wege herum stehe ich mit dem X auch nicht, aber "Z-artgerecht" geht damit nicht. Aber dafür sind wir auch von hinten immer gut sehen!!! :d

Andere Möglichkeit:
Ich steige bei jemandem ins Auto, der allein ist, und wir fahren unsere Convoi-Zetti-Runde nach Adenau. Und meine :K fährt den direkten Weg! Dann können wir die Anfahrt fest verabreden und bei jedem Wetter fahren bzw. kurzfristig vor Ort entscheiden!!! Aber dazumüsste ein Platz frei sein.

It's up to you! :t

Ich muss auch heute den Parkplatz noch einmal checken. Gestern war dort wegen einer Baustelle kaum Platz für 10 Autos. Gibt es einen freien Platz in einem Cockpit?

Grüße, Herbert

Gibt es zum Schwimmbad eine gute Alternative?

Wenn das Wetter richtung """" geht und 50% der eigentliche Zettifahrer mit einem Z4-Fremden Auto kommen ist das (in meinen Augen) schade und verfehlt ein wenig den Zweck des Treffens.
Wenn es """", würde ich lieber den direkten Weg fahren, denn bei """" macht es auch keinen Spaß etwas zügiger um die Kurven zu fahren. Nicht dass ich Angst hätte aber auf fremder Strecke fahre ich deutlich anders (vorsichtiger) und bei nasser Straße noch mal anders.

Liegt aber auch daran, dass ich das bergige nicht gewohnt bin.
Wenn ich mich also trotz der Vorhersagen dafür entscheiden sollte, entscheide ich am Treffpunkt ob ich einem Z4 oder meinen Navi zum Schwimmbad folge.

Wenn es eine gute Politur war, dann ist das schei...egal. Ich spreche da aus Erfahrung :p :P:p :P:D:D8-)

Zurück
Oben Unten