CAR-Freitag 2014

... entscheide ich am Treffpunkt ob ich einem Z4 oder meinen Navi zum Schwimmbad folge.
.. ja, genau! So war's auch gemeint.

Aber in der Eifel ist es halt so, dass es alle 2 km "anderes" Wetter sein kann. Wenn wir dann unterwegs in einen Regenschauer 'reinkommen, wechseln wir einfach auf den kürzesten Weg!

"Verfehlt" ist das Treffen - finde ich - auf keinen Fall. Denn es ist ja schließlich ein Treffen für Menschen - und nicht für Autos! Oder? ;)

Jetzt stell ich mir die Frage:
Warum dürfen "eure" Z4 nicht nass werden? Schmilzt er dann wie Eis weg, oder wäscht sich der Lack ab?

Gute Frage.:end: Scheixx auf """", Dreck und von mir aus auf Salz. Das gehört zur Eifel nun einmal iwie dazu. Aber ich respektiere die Entscheidung eines jeden, seinen Zett lieb zu haben und ihm nur Trockenheit zu gönnen.
Am Samstag können wir dann das Große ZRoadster Waschen veranstalten und nisten uns mit 30 Mann in einer Waschstrasse ein.

9.30 Fringshaus, bin da (im Zett :b). Ungewaschen!!!!!!!!!!!

.. ja, genau! So war's auch gemeint.

Aber in der Eifel ist es halt so, dass es alle 2 km "anderes" Wetter sein kann. Wenn wir dann unterwegs in einen Regenschauer 'reinkommen, wechseln wir einfach auf den kürzesten Weg!

"Verfehlt" ist das Treffen - finde ich - auf keinen Fall. Denn es ist ja schließlich ein Treffen für Menschen - und nicht für Autos! Oder? ;)

Sehe ich auch so, obgleich ich die Frage nachvollziehen kann. Macht halt mehr Spazzz, wenn Zettis im Konvoi fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal vorsichtshalber für morgen absagen. Wenn sich was ändert komme ich direkt zum Schwimmbad.
Wenn ich die Jungs richtig verstanden habe wird die Geburtstagsfeier was länger....
Also morgen früh fahren ist nicht.....

...Macht halt mehr Spazzz, wenn Zettis im Konvoi fahren.
gefaelltmir.jpg

Ein Stückchen oberhalb des Schimmbads gibt es auch noch einen Fußballplatz samt Parkplätzen.
Vielleicht eine Alternative, wenn am Schwimmbad nicht genug Parkraum vorhanden ist.

Gruß

York

Und noch weiter oberhalb ist die Schule mit Buswendeplätzen, da ist auch in den Ferien nix los 8-)

Herbert bei hetdirk und Planung wie gehabt.
Zetti wird bei mir wohl nicht gewaschen, und mit dem Touran würde ich mich nicht hin trauen (nicht mal wenn der gewaschen wäre) :D :D:D:p
Das bisschen Grau vom Wetterbericht mit Kleinst-Rehgenmengen ist zwar schade, sollte uns aber nicht aufhalten.
(Wobei meine Zetti-Wintermütze wohl nicht so Wasserabweisend ist) :(
@Gvidas wegen “Z nicht bei Rehgen“, lass dir von Herbert mal das Bild seiner HA-Feder zeigen, der Zzzz ist in etwa so alt wie meiner, du wirst staunen!

www.eifelwetter.de

Der Karfreitag wird von einer hereinschwenkenden Kaltfront geprägt, die aber nur schwach ausgeprägt ist. Sie verdunkelt den Himmel, muss aber dennoch längere sonnige Phase zulassen. Bei auffrischendem Wind fällt etwas """", der mit 1 bis 2 Liter/qm aber das Niederschlagsdefizit nicht ausgleichen kann. Die Temperaturen geben deutlich nach und erreichen in den Hochlagen 8 Grad. In den Bördengebieten der Voreifel messen wir 12 Grad in im Moseltal bei Zeltingen und Cochem stehen 14 Grad an. Frischer Nordwind. NW=40%

Könnte schlimmer kommen :) :-)

Gruß

York

Je nach Lust und Wetter könnte ich mir vorstellen auch morgen früh Ohligser Heide aufzuschlagen, ein paar km mit euch zu drehen und dann Iwann wieder umzukehren :)

...
Andere Möglichkeit:
Ich steige bei jemandem ins Auto, der allein ist, und wir fahren unsere Convoi-Zetti-Runde nach Adenau. Und meine :K fährt den direkten Weg! Dann können wir die Anfahrt fest verabreden und bei jedem Wetter fahren bzw. kurzfristig vor Ort entscheiden!!! Aber dazumüsste ein Platz frei sein.

It's up to you! :t

Bei mir ist Platz komme ohne :K Sie kommt vielleicht später nach wenn Wetter gut

Für die Aachener und Dürener Ecke, vielleicht auch die aus MG, Treffpunkt "Fringshaus" (https://www.google.de/maps/place/Re...2!3m1!1s0x47bf7db039e0bcfb:0x3221aea303064bf7)
Schöner großer Parkplatz zum treffen vorhanden.

Treffen 9:00 Uhr
Abfahrt zum Ring 9:30 Uhr
Ankunft am Schwimmbad ca. 11:00 Uhr

Bisschen spät, aber wir sind natürlich wieder dabei! Das Wetter wird wie letztes Jahr wieder gut :y

Gilt der Treffpunkt für den Aachener Raum noch? Ansonsten schließen wir uns den Kölnern an.

Gruß,

Mireille & Sven

1. M-Enni (Manuel)
2. AS-E-89 (André)
3. Dilbert, Björn (vielleicht)
4. Grüne Hölle (Achim)
5. Frank Z.
6. Kingding (Simon)
7. TomZZZZ
8. Chris885
9. Alf902 (Andre)
10. DoPeMW (Markus)
11. mdz4
12. hetdirk(Dirk)
13. Malteser
14. DH-Ontour
15. /// Clubsport
16. Multi-Treiber
17. klein170478 ( werde mal Meckenheim ansteuern um die Reifen dann bis zum Schwimmbad warm zu fahren )
18. Gvidas (Guido mit dem Windschott ) (unter Vorbehalt, nach Wetterbeständigkeit)
19. killernuss (Carsten)
20. Rallo (Ralf)
21. Chaos78 (Hannes)
22. Zetti Utze (Ulli, unter Vorbehalt)
23. Exup
24. Benry (Benni)
25. Gery57 (Jürgen)
26. Elber18
27. Thomas_B
28. Harryz
29. Yves343
30. Sash (viel zu spät gesehen, aber natürlich auch dabei ;-))
31. Z4400 (York/Maike) - ich entscheide mich noch, ob ich zum Fringshaus (Frank Z.) oder zum Kreuz Meckenheim (DH-Ontour Herbert) komme oder irgendwo unterwegs zu Euch stoße
32...
33. Torspeed

Ich kann morgen, wenn ich dann mal aufstehe, mal ein Foto machen zum Thema Wetter... Aber dann seid ihr ja eh schon unterwegs.

Bin gegen 11 Uhr auch in Adenau, irgendwie kommen ja alle nur aus dem Norden...?

Leute, ich bin raus. Hätte dem 5er gerne ne Ausfahrt an/auf die Nos gegönnt, aber für so ein Wetter will ich morgen keine 7 Stunden auf der AB verbringen.

Könnte jemand die Adresse vom Parkplatz Kreutz Meckenheim Posten ? Damit wir auch hinfinden.......:roflmao:

Bisschen spät, aber wir sind natürlich wieder dabei! Das Wetter wird wie letztes Jahr wieder gut :y

Gilt der Treffpunkt für den Aachener Raum noch? Ansonsten schließen wir uns den Kölnern an.

Gruß,

Mireille & Sven

1. M-Enni (Manuel)
2. AS-E-89 (André)
3. Dilbert, Björn (vielleicht)
4. Grüne Hölle (Achim)
5. Frank Z.
6. Kingding (Simon)
7. TomZZZZ
8. Chris885
9. Alf902 (Andre)
10. DoPeMW (Markus)
11. mdz4
12. hetdirk(Dirk)
13. Malteser
14. DH-Ontour
15. /// Clubsport
16. Multi-Treiber
17. klein170478 ( werde mal Meckenheim ansteuern um die Reifen dann bis zum Schwimmbad warm zu fahren )
18. Gvidas (Guido mit dem Windschott ) (unter Vorbehalt, nach Wetterbeständigkeit)
19. killernuss (Carsten)
20. Rallo (Ralf)
21. Chaos78 (Hannes)
22. Zetti Utze (Ulli, unter Vorbehalt)
23. Exup
24. Benry (Benni)
25. Gery57 (Jürgen)
26. Elber18
27. Thomas_B
28. Harryz
29. Yves343
30. Sash (viel zu spät gesehen, aber natürlich auch dabei ;-))
31. Z4400 (York/Maike) - ich entscheide mich noch, ob ich zum Fringshaus (Frank Z.) oder zum Kreuz Meckenheim (DH-Ontour Herbert) komme oder irgendwo unterwegs zu Euch stoße
32...
33. Torspeed

Gilt noch!

Freu mich auf euch alle.

Ich fahre morgen erst mal zu. Kreuz meckenheim. Dann Schau ich mal um 9 was sich da tummelt.
Im Gepäck sind ein paar windschotts. :)
Bin ichbja mal gespannt...

so... Autowaschanlage hat jetzt zu und im Dunkeln Waschen hab ich keine Lust mehr, war ein langer Tag..... Dann hoff ich mal auf viel Rehgen damit der Z bis zum Ring wieder sauber ist 8-)

Wetter ist mir auch Wurst,.... Da ich das erste mal dabei bin gehts mir mehr darum euch kennenzulernen

8:00 Uhr Ohligser Heide, wir sehn uns..... Ich freu mich :) :-)

Könnte jemand die Adresse vom Parkplatz Kreutz Meckenheim Posten ? Damit wir auch hinfinden.....
... KOMMT JETZT GLEICH! Für die, die sich auskennen: Treffpunkt ist "Feuerwehr".

Für die anderen: Wir sind gerade erst wieder daheim, haben den eigentlich vorgesehenen (in 2012 auch benutzten) Parkplatz angeschaut. Ergebnis: Großzügig abgesperrt, da passen wir nicht alle drauf. Ich poste hier innerhalb der nächsten Stunde noch eine genau Beschreibung!!! Erst noch eben in die Küche... ;)

Herbert, du rockst! ;)

Wir wären jetzt morgen schön auf den Parkplatz angesteuert ...

EDIT: Ups das ist euer lokaler Treffpunkt. Dachte zuerst es geht um den Parkplatz vom Schwimmbad ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten