Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... gangbar??? Ich wäre froh, wenn meiner überhaupt einen hätte!!! Den habe ich nach Chrissis XXL-Tour abgebaut! Weißt Du noch? Sella-Runde im Wolkenbruch mit 30 m Sicht? Nee, nee, never again!!!... ob der Scheibenwischerhebel gangbar ist...
32. Moho71. M-Enni (Manuel)
2. AS-E-89 (André)
3. Dilbert, Björn (vielleicht)
4. Grüne Hölle (Achim)
5. Frank Z.
6. Kingding (Simon)
7. TomZZZZ
8. Chris885
9. Alf902 (Andre)
10. DoPeMW (Markus)
11. mdz4
12. hetdirk(Dirk)
13. Malteser
14. DH-Ontour
15. /// Clubsport
16. Multi-Treiber
17. klein170478 ( werde mal Meckenheim ansteuern um die Reifen dann bis zum Schwimmbad warm zu fahren )
18. Gvidas (Guido mit dem Windschott ) (unter Vorbehalt, nach Wetterbeständigkeit)
19. killernuss (Carsten)
20. Rallo (Ralf)
21. Chaos78 (Hannes)
22. Zetti Utze (Ulli, unter Vorbehalt)
23. Exup
24. Benry (Benni)
25. Gery57 (Jürgen)
26. Elber18
27. Thomas_B
28. Harryz
29. Yves343
30. Sash (viel zu spät gesehen, aber natürlich auch dabei ;-))
31. Z4400 (York/Maike) - ich entscheide mich noch, ob ich zum Fringshaus (Frank Z.) oder zum Kreuz Meckenheim (DH-Ontour Herbert) komme oder irgendwo unterwegs zu Euch stoße
... auf den Parkplatz gehen auch 60 Autos drauf! Vor 2 Jahren sind wir mit 40 Zettis von dort zum Fahrtwind gefahren!... Ist da genug Platz auf dem Parkplatz?...

... gangbar??? Ich wäre froh, wenn meiner überhaupt einen hätte!!! Den habe ich nach Chrissis XXL-Tour abgebaut! Weißt Du noch? Sella-Runde im Wolkenbruch mit 30 m Sicht? Nee, nee, never again!!!

.. Du solltest auch nachts zu Deiner Frau ins Bett kriechen und nicht durchs Hotel laufen!!!... als ich Nachts um 3:30 Uhr mit dem Bademantel durchs Hotel gelaufen bin...
Bist Du sicher, dass Du einen Bademantel anhattest? 
Kaffee und Kuchen im Fahrtwind.Was machen wir eigentlich wenn es nur """" und das Wetter einfach nur Sch.... ist?
Gibt's alternativen?

Megan RSsei im das verziehen
Und bitte später nicht auf ihm rumhacken
Vielen Dank im Voraus für Euer Verständnis!
![]()
Kein Stress,.. Solang der keinen Franzosen fährt ist doch Alles gut

.Ich denke es wird am Freitag noch den einen oder anderen geben für den wir "Toleranz" zeigen müssen.
kommste im Ka
dann komm ich im GTI
kommste im Ka
dann komm ich im GTI
![]()

Sonst machen wir aus einem CAR-Freitag einen CAR-Samstag.Ist eigentlich noch jemand von euch Samstag oder Sonntag in der Eifel unterwegs, da soll sich das Wetter ja von seiner besseren Seite zeigen!

... allerdings sagt meine Wetterapp gerade ganz passable Bedingungen für Freitag voraus. Kalt ... aber trocken ...