CAR-Freitag 2014

Für alle die aufgrund des schlechten Wetters, ein nichterscheinen in erwegung ziehen,habe ich die Lösung!

und für die Fahrt! :12tongue3 (Spazzzzzzzzzzzzz)

Anhänge

• !Bj60z(Q!mk~$(KGrHqMOKisEsln!HpQDBLVbt,36Tw~~_35.JPG
    !Bj60z(Q!mk~$(KGrHqMOKisEsln!HpQDBLVbt,36Tw~~_35.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 48
  • 14115_Regenhaube_Transparent_WeissGepunktet.jpg
    14115_Regenhaube_Transparent_WeissGepunktet.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 53
1. M-Enni (Manuel)
2. AS-E-89 (André)
3. Dilbert, Björn (vielleicht)
4. Grüne Hölle (Achim)
5. Frank Z.
6. Kingding (Simon)
7. TomZZZZ
8. Chris885
9. Alf902 (Andre)
10. DoPeMW (Markus)
11. mdz4
12. hetdirk(Dirk)
13. Malteser
14. DH-Ontour
15. /// Clubsport
16. Multi-Treiber
17. klein170478 ( werde mal Meckenheim ansteuern um die Reifen dann bis zum Schwimmbad warm zu fahren )
18. Gvidas (Guido mit dem Windschott ) (unter Vorbehalt, nach Wetterbeständigkeit)
19. killernuss (Carsten)
20. Rallo (Ralf)
21. Chaos78 (Hannes)
22. Zetti Utze (Ulli, unter Vorbehalt)
23. Exup
24. Benry (Benni)
25. Gery57 (Jürgen)
26. Elber18
27. Thomas_B
28. Harryz
29. Yves343
30. Sash (viel zu spät gesehen, aber natürlich auch dabei ;-))
31. Z4400 (York/Maike) - ich entscheide mich noch, ob ich zum Fringshaus (Frank Z.) oder zum Kreuz Meckenheim (DH-Ontour Herbert) komme oder irgendwo unterwegs zu Euch stoße
32. Moho7

@Moho7 nehm mal die "QUOTE" Dinger raus. Dann stehst du direkt unten dran. :D
Schöne lange Liste!
Ist da genug Platz auf dem Parkplatz? :D
Jetzt kann uns das Wetter ja nicht im Stich lassen! :D

... Ist da genug Platz auf dem Parkplatz?...
... auf den Parkplatz gehen auch 60 Autos drauf! Vor 2 Jahren sind wir mit 40 Zettis von dort zum Fahrtwind gefahren! :D

Hier der Parkplatz:
carfreitag15.jpg

http://www.dh-ontour.de/z4/z4_tour/2012_1carfreitag/

Grüße, Herbert

... gangbar??? Ich wäre froh, wenn meiner überhaupt einen hätte!!! Den habe ich nach Chrissis XXL-Tour abgebaut! Weißt Du noch? Sella-Runde im Wolkenbruch mit 30 m Sicht? Nee, nee, never again!!!

Ja ich erinnere mich sehr gut. Das war der Vormittag als ich Nachts um 3:30 Uhr mit dem Bademantel durchs Hotel gelaufen bin und die Sauna gesucht habe.
Die war leider nicht in Betrieb. Gezwungen durch diesen Umstand habe ich dann meine Wascheimer aus dem Auto geholt, bin wieder aufs Zimmer um mit vollen Eimern mein Auto gegen 03:45 Uhr zu waschen.

Verena erinnert sich auch noch sehr gut sagt sie. Mein Gefluche hat sie heute noch im linken Ohr :roflmao:

Was machen wir eigentlich wenn es nur """" und das Wetter einfach nur Sch.... ist?
Gibt's alternativen?

Wenn's rägnet brauch ich zumindest nicht um 4 aufstehen und den Wagen waschen,.... Schlechtes Wetter hat auch was..

Noch jemand Lust, vom Bonner Verteiler in Köln aus zu starten? Treffe mich dort mit einem Kollegen, der zwar leider im Megan RS anreist. Da er aber ein guter Freund ist, sei im das verziehen. Und bitte später nicht auf ihm rumhacken... ;-) Vielen Dank im Voraus für Euer Verständnis! :rolleyes:

Evtl hat noch einer ein T-car das er zur Verfügung stellen kann

image.jpg

Spaß..... Ich bin zwar auch erst das erste mal dabei, aber denke jeder ist hier sehr willkommen.

Ist eigentlich noch jemand von euch Samstag oder Sonntag in der Eifel unterwegs, da soll sich das Wetter ja von seiner besseren Seite zeigen!

Verkehrstechnisch ehr Sonntag oder Montag :whistle: ... allerdings sagt meine Wetterapp gerade ganz passable Bedingungen für Freitag voraus. Kalt ... aber trocken ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten