Carbon Diffusor Z4 E85/E86 Facelift Sammelbestellung? Interesse?

m_m4y

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Leute,

ich bin grad in Kontakt mit einem Carbon-Produzenten aus Spanien, der bereits ein paar Diffusoren (sagt man da so? :-D) für den Z4 E85/E86 VL gefertigt hat (anhand des orgininal BMW-Teils 51710410384) und würde mal grundsätzlich fragen, ob Interesse an einer Sammelbestellung hier im Forum besteht.
Der aktuelle Preis für eine EINZELBESTELLUNG liegt bei 629 €+25€ für den Versand nach DE - ich könnte mir aber vorstellen, dass da noch was geht.
Eins vorab: Ich will keinesfalls den kompletten Vertrieb dafür übernehmen, ich würde lediglich den Kontakt aufbauen und jeder bekommt dann seine Einzelrechnung, sodass jeder selbst für die Bezahlung und Lieferung verantwortlich ist.
Will damit nur versuchen, eine bessere Verhandlungsposition zu erreichen.

Wer einen will, schreibts einfach hier in die Gruppe rein, ich aktuallisiere dann die Liste immer wieder. Sobald wir ein paar Leute zusammen haben, frag ich mal an, was er uns anbieten kann.

Hier ein Foto von einem bereits gefertigtem Teil.

crclvsryl33539rct.jpg

Ich nehm einen, wann kann der liefern?
Gibt es noch mehr Fotos? Gewebe? Qualität?

zu der Qualität kann ich leider nichts sagen, aber die Fotos sehen vielversprechend aus..

zur Lieferzeit weis ich auch noch nichts, kommt vermutlcih drauf an, wie viele Leute wir sind.

crcnp5k337v1ew33x.jpg

zu der Qualität kann ich leider nichts sagen, aber die Fotos sehen vielversprechend aus..

zur Lieferzeit weis ich auch noch nichts, kommt vermutlcih drauf an, wie viele Leute wir sind.

crcnp5k337v1ew33x.jpg

Gibts noch weitere Infos zum Hersteller? Referenzen? Ist der bekannt?
Schablone dabei?

Sehr interessant!
Ich habe zwar schon den originalen Carbon Diffusor verbaut, überlege mir aber noch einen auf Lager zu legen.
Wer weiß ob und wann sich nochmal so eine Gelegenheit ergibt.
Kann man sich hier auch vorerst in Klammern setzen lassen?
Ich hoffe die Aktion wird diesmal ein Erfolg, und endet nicht wieder vorzeitig.

den kennen sicher einige.. Carbon Black Gold.. haben auch ne Website http://www.carbonblackgold.com/
sieht alles sehr professionell aus =)
Sagt mir zumindest nichts, aber vielleicht kann sich hier ja jemand zu diesen Anbieter äußern?
Ein Internet-Auftritt allein sagt nichts über die Qualität aus.
Und soll der Diffusor eine 1:1 Kopie vom Original werden, oder in leicht abgewandelter Form?

Hallo Leute,

ich bin grad in Kontakt mit einem Carbon-Produzenten aus Spanien, der bereits ein paar Diffusoren (sagt man da so? :-D) für den Z4 E85/E86 VL gefertigt hat (anhand des orgininal BMW-Teils 51710410384) und würde mal grundsätzlich fragen, ob Interesse an einer Sammelbestellung hier im Forum besteht.
Der aktuelle Preis für eine EINZELBESTELLUNG liegt bei 629 €+25€ für den Versand nach DE - ich könnte mir aber vorstellen, dass da noch was geht.
Eins vorab: Ich will keinesfalls den kompletten Vertrieb dafür übernehmen, ich würde lediglich den Kontakt aufbauen und jeder bekommt dann seine Einzelrechnung, sodass jeder selbst für die Bezahlung und Lieferung verantwortlich ist.
Will damit nur versuchen, eine bessere Verhandlungsposition zu erreichen.

Wer einen will, schreibts einfach hier in die Gruppe rein, ich aktuallisiere dann die Liste immer wieder. Sobald wir ein paar Leute zusammen haben, frag ich mal an, was er uns anbieten kann.

Hier ein Foto von einem bereits gefertigtem Teil.

crclvsryl33539rct.jpg
Wenn da am Preis noch ein wenig geht, wäre ich auch dabei!!
Top!
LG
Didi

Nu fangt nicht wieder alle an am Preis zu meckern. Der Preis steht oben und ist für Angebot / Nachfrage angemessen.
Kaufen oder sein lassen, auf dumme Diskussionen habe ich kein Bock.... das ist immer das Gleiche hier!
Na hast du ein Glück, dass es hier nicht um dich geht und keiner vor hat, mit dir über irgendwas zu diskutieren.. ;)

Nu fangt nicht wieder alle an am Preis zu meckern. Der Preis steht oben und ist für Angebot / Nachfrage angemessen.
Kaufen oder sein lassen, auf dumme Diskussionen habe ich kein Bock.... das ist immer das Gleiche hier!

Na hast du ein Glück, dass es hier nicht um dich geht und keiner vor hat, mit dir über irgendwas zu diskutieren.. ;)

Jetzt beide nicht zickig werden, froh sein wenn es überhaupt was gibt.
Und wenn sich am Preis was tut um so besser!
Wenn nicht ist der genannte Preis mehr als angemessen.

Ich denke aber das @Mattl688 und @m_m4y in Kontakt stehen und uns auf dem laufenden halten wie es weiter geht... :thumbsup:

Vielleicht geht ja noch was am Preis bei einer Sammelbestellung, aber ich weiß jetzt schon, dass 90% der Leute wieder abspringen, weil der Diffusor nicht für 1-2 EURO zu haben ist.
Das ist einfach Schade und dadurch werden solche Aktionen wie hier einfach immer nur erschwert....

Vielleicht geht ja noch was am Preis bei einer Sammelbestellung....
Nichts anderes war die Intention meiner Frage. Und dies war ja vom thread Ersteller selbst schon zur Rede gebracht.

Des weiteren steht noch tatsächlich die Frage aus, ob es da eine Schablone dazu gibt. Oder kann man dass auch ohne Schablone montieren?

Nichts anderes war die Intention meiner Frage. Und dies war ja vom thread Ersteller selbst schon zur Rede gebracht.

Des weiteren steht noch tatsächlich die Frage aus, ob es da eine Schablone dazu gibt. Oder kann man dass auch ohne Schablone montieren?

Wird sich alles klären lassen denke ich, Geduld...

Hier ich nehme einen :-) ist es möglich carbon zu schneide, wie kunststoff ?

Um meine rechten 2 rohre auszuschneiden

Zurück
Oben Unten