Carbon Diffusor Z4 E85/E86 Facelift Sammelbestellung? Interesse?

Ich weiss wer einen hat ;) verrate ich aber nicht :D und wenn Spanien Wort hält werden "wir" Original und Nachbau vergleichen und dieses Ergebnis hier dem Forum präsentieren... Und dann kann jeder gerne tun und lassen was er will :thumbsup:

ICH HAB EINEN!!!!!!!! :t
..............am Auto!!!!! :B
Dir ist aber schon klar dass das schlecht für die Gewichtsverteilung ist? Der ist ja leichter und damit hast Du mehr Gewicht auf der Vorderachse. Ein Performacekiller quasi! Dann ist das Ding nicht mal lackiert, sieht also bisschen aus wie das Heck des alten Ford KA... . Wofür Menschen Geld ausgeben... IRRE! :whistle:

Dafür vielleicht?
41NTD7iI5aL.jpg

Hier:
Anhang anzeigen 159202
Ich habe versucht alle BASTELTEILE so gut es geht zu verstecken! :D
Diese Scheinwerferblenden gehen ja mal garnicht :D
Achja, bist du bei den Amateur-Funkern? :11smashz::laugh4:

@taemmie: Wenn dein Lieferant das gut kann und zu einem vernünftigen Preis, dann würde hier mehr Interesse bestehen, da der Spanier je etwas unseriös wirkt m.M.n. Sofern du einen findest zum Abformen...
Bitte halte uns auf dem Laufenden ;)

Das ist ein Originalteil! :P
Du hast bestimmt Peugeot! :D
Willkommen im Club der Bastelbuden! ;) :t
Franzosen? Jetzt wirst aber beleidigend :D
Natürlich hab ich eine Inovenda... :)
Aber ich gebs zu, mein Karrn taugt nur für die Eisdiele, wenn überhaupt, und da stehlen mir die peniskompensierenden Porschefahrer schonmal die Schau :(
Zum Glück hab ich noch nen E31 :D

habe gestern mal wieder versucht mit dem Spanier Kontakt aufzunehmen... gaaaaaaanz spannende Geschichte :(

Fehler bei der Zustellung der Nachricht an folgende Empfänger oder Verteilerlisten:

usasales@carbonblackgold.com
Fehler beim Versuch, diese Nachricht der E-Mail-Adresse des Empfängers zuzustellen. Microsoft Exchange versucht nicht, diese Nachricht erneut für Sie zuzustellen. Versuchen Sie, diese Nachricht erneut zu senden, oder wenden Sie sich mit dem folgenden Diagnosetext an Ihren Systemadministrator.
info@carbonblackgold.com
Fehler beim Versuch, diese Nachricht der E-Mail-Adresse des Empfängers zuzustellen. Microsoft Exchange versucht nicht, diese Nachricht erneut für Sie zuzustellen. Versuchen Sie, diese Nachricht erneut zu senden, oder wenden Sie sich mit dem folgenden Diagnosetext an Ihren Systemadministrator.
Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht zurückgewiesen: redirect2.interdominios.com.

habe gestern mal wieder versucht mit dem Spanier Kontakt aufzunehmen... gaaaaaaanz spannende Geschichte :(

Fehler bei der Zustellung der Nachricht an folgende Empfänger oder Verteilerlisten:

usasales@carbonblackgold.com
info@carbonblackgold.com
Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht zurückgewiesen: redirect2.interdominios.com.

Ich seh schon, dass du noch viel Spaß damit haben wirst... :/

Ich frage mal an:

Wer hat Lust auf ein Dach in Sichtcarbon?
ABE/Tüv Diskussion: Darum muss sich jeder selbst kümmern.

Preis von Privat an Privat bei Abholung 1050 Euro. Interessenten bitte per PN an mich.
(ein Z3 M Coupe Dach habe ich mir bereits anfertigen lassen, absolut top)

Zurück
Oben Unten