Ich weiss wer einen hat
verrate ich aber nicht
und wenn Spanien Wort hält werden "wir" Original und Nachbau vergleichen und dieses Ergebnis hier dem Forum präsentieren... Und dann kann jeder gerne tun und lassen was er will 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir ist aber schon klar dass das schlecht für die Gewichtsverteilung ist? Der ist ja leichter und damit hast Du mehr Gewicht auf der Vorderachse. Ein Performacekiller quasi! Dann ist das Ding nicht mal lackiert, sieht also bisschen aus wie das Heck des alten Ford KA... . Wofür Menschen Geld ausgeben... IRRE!ICH HAB EINEN!!!!!!!!
..............am Auto!!!!!![]()
ICH HAB EINEN!!!!!!!!
..............am Auto!!!!!![]()
Ich habe mich inzwischen an dem Anblick gewöhnt. [emoji6]Ich muss erstmal das Bild ausschneiden, damit man nur den Diffusor sieht, sonst kommt der Mustermann wieder und meckert über meine Bastelbude!![]()
![]()
![]()
Das ist Dir aber nicht ganz gelungen [emoji6]
Ich sehe mal darüber hinweg, wenn Du mir versprichst den Kennzeichenhalter mit der Schleichwerbung in absehbarer Zeit zu entfernen. [emoji6]Die Embleme sind nur CarbonAUFKLEBER. Das zählt nicht!![]()
Ich hätte gerne den Dachspoiler gesehen! Ist der inzwischen in Carbon?
Ich sehe mal darüber hinweg, wenn Du mir versprichst den Kennzeichenhalter mit der Schleichwerbung in absehbarer Zeit zu entfernen. [emoji6]
Auch nicht wenn ich Dir kostenlosen Ersatz liefere, z.B. mit "I like CityCobra!"? [emoji6][emoji41][emoji1]NIEMALS!!!!![]()
Auch nicht wenn ich Dir kostenlosen Ersatz liefere, z.B. mit "I like CityCobra!"? [emoji6][emoji41][emoji1]
Diese Scheinwerferblenden gehen ja mal garnicht
Diese Scheinwerferblenden gehen ja mal garnicht
Achja, bist du bei den Amateur-Funkern?
[
Zumindest hab ich nen Hübschen KZH und keine FunkerantenneWie ist das denn eigentlich so.....mit dem langweiligen Serienheck...??![]()
Zumindest hab ich nen Hübschen KZH und keine Funkerantenne![]()
![]()
Franzosen? Jetzt wirst aber beleidigendDas ist ein Originalteil!
Du hast bestimmt Peugeot!
Willkommen im Club der Bastelbuden!![]()
![]()
habe gestern mal wieder versucht mit dem Spanier Kontakt aufzunehmen... gaaaaaaanz spannende Geschichte
Fehler bei der Zustellung der Nachricht an folgende Empfänger oder Verteilerlisten:
usasales@carbonblackgold.com
Fehler beim Versuch, diese Nachricht der E-Mail-Adresse des Empfängers zuzustellen. Microsoft Exchange versucht nicht, diese Nachricht erneut für Sie zuzustellen. Versuchen Sie, diese Nachricht erneut zu senden, oder wenden Sie sich mit dem folgenden Diagnosetext an Ihren Systemadministrator.
info@carbonblackgold.com
Fehler beim Versuch, diese Nachricht der E-Mail-Adresse des Empfängers zuzustellen. Microsoft Exchange versucht nicht, diese Nachricht erneut für Sie zuzustellen. Versuchen Sie, diese Nachricht erneut zu senden, oder wenden Sie sich mit dem folgenden Diagnosetext an Ihren Systemadministrator.
Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht zurückgewiesen: redirect2.interdominios.com.