Carbon Heckdiffusor

AW: Carbon Heckdiffusor

Übersee ist das Stichwort, ganz recht Greg!
Und noch günstiger als hier zu Lande... hätte im Okt einen für 370€ haben können, habe nun aber doch vor auf M-Heck umzubauen mit einer passenden Anlage... wird mir sonst zu viel Carbon am Heck.

Gruss Flo

Richtig, und jetzt gibt es den garnicht mehr (außen den für ~1000 Euronen, nur als Unfallersatzstück), jedenfalls nicht hier in Deutschland.

Für Gegenbeweise: Ich kaufe gerne einen aus Deutschland für < 500 Euro, mit Handkuss.

Also dann bitte melden ;)

Gruß Greg

Richtig, und jetzt gibt es den garnicht mehr (außen den für ~1000 Euronen, nur als Unfallersatzstück), jedenfalls nicht hier in Deutschland.

Für Gegenbeweise: Ich kaufe gerne einen aus Deutschland für < 500 Euro, mit Handkuss.

Also dann bitte melden ;)

Gruß Greg

Hi,

ich auch. ;)

Wie wärs, wenn hier ein User, der gute Kontakte ins Amiland hat, einen BMW-Händler sucht, der uns die Teile übersee liefern kann und wir organisieren hier eine Sammelbestellung.

Wenn Zoki € 329,00 als Preis ausruft, muß er ja weiterführende Infos haben.

Gruß

Habe bei meinem Händler schonmal gefragt wie es mit US Import aussieht... keine Chance - auch nicht wenn die Teile vom BMW Teilehändler kommen

Tja, ich will ja nicht unken, aber zum Einkaufspreis US kommen hohe Versandkosten sowie Zoll + Einfuhrumsatzgebühren dazu (und das kann je nach Zollbearbeiter schwanken - Erfahrungswerte) und eine persönliche Abholung an einer der wenigen Zollstationen in Good Old Germany.

Ich durfte wegen eines Aschenbechers mit Aux-In nach Düren pesen, dort dann > 1h warten und dann noch einmal > 30 min mich über eine Highspeedbearbeitung meines "Aschenbecherfreikaufs" freuen. Für mich also: Nie wieder - Aber ich habe ja schon einen Carb.Diff., ggf. würde ich das sonst auch wieder anders sehen ;)

Ggf. hat ja noch der ein oder andere Händler eine Carb.-Diff.-Leiche in seinen Regalen liegen, da würde ich mich drauf konzentrieren und mal ein wenig die BMW-Händler anrufen, vielleicht hat man ja Glück.

Gruß Greg

Da muss ich dir wohl recht geben, mit Versand & Zoll lohnt sich das nicht wirklich/ überhaupt nicht!

In meinem Fall hätte ich beides nicht Zahlen müssen! xD

Aber viel Erfolg bei eurem Unterfangen...

Da muss ich dir wohl recht geben, mit Versand & Zoll lohnt sich das nicht wirklich/ überhaupt nicht!

In meinem Fall hätte ich beides nicht Zahlen müssen! xD

Aber viel Erfolg bei eurem Unterfangen...

doch... weil das teil hier jetzt 1000€ kostet :# mit allem zahlt man auch ca 500€ also den selben kurs wie hier früher

warum müsstest du nichts davon zahlen? dann hol mal ein paar rüber :w

Hi,

gebt mir mal eine Bestellnummer, die auch in Amiland gilt!

Dann werd ich mal versuchen, einen Kumpel darauf anzusetzen, der zwar kein Autofreak ist, aber die Sonne in California geniest. ;)

So long

ist die selbe wie in D - 51710410384

warum müsstest du nichts davon zahlen? dann hol mal ein paar rüber :w

Weil "Sie" Autos aus Amerika importieren (immer mehrere Container 2-3 mal im Jahr) und so'n Diffusor da mal schnell zu einem der zahlreichen Autos gehört und somit nicht gesondert versteuert wird... (geht natürlich nicht im "gr. Stil" mit weiß ich wie vielen Diffusor-teilen) dazu gehört auch ein Zollbeamter des VERTRAUENS! xD

Weil "Sie" Autos aus Amerika importieren (immer mehrere Container 2-3 mal im Jahr) und so'n Diffusor da mal schnell zu einem der zahlreichen Autos gehört und somit nicht gesondert versteuert wird... (geht natürlich nicht im "gr. Stil" mit weiß ich wie vielen Diffusor-teilen) dazu gehört auch ein Zollbeamter des VERTRAUENS! xD

2 reichen... einer für dich und einer für mich :X späßchen ;)

Biete M-Haube und Carbondiffusor + Carboninterieur + 4 Rohr Anlage... aber nur mit Auto :)

Gruß Greg

Mensch Mike, dat macht doch keenen Sinn jetze, die sin doch zu viert und ich hab nur zwo Sitze, Mensch...

Zurück
Oben Unten