Carbon Heckdiffusor

AW: Carbon Heckdiffusor

genau und durch das gewicht hättest du bergab 400LS :d

Hallo!!!

Also ich würd dann auch einen nehmen!!! Bin ja auch schon lang auf der Suche!

Aber mal zur Info. Kenn einen Hersteller der eine Kleinserie Diffusor für den Z4 auflegt 2rohr und 4rohr Version für FL und VFL. Ebenfalls in Carbon und mit dem selben Interface wie der Originale von BMW. Ich glaube der hat allerdings 4 statt 2 Rippen ansonsten gleich. Die sind aber noch in der Fertigung. Wenn ich so ein Teil mal in die Finger bekomme mach ich ein Foto und stells hier rein. Ach ja, den kann man auf Wunsch auch in eingefärbter Kohlefaser bestellen rot etc.... Wäre zwar nix für mich aber wers mag.

Grüße zdsl

Da ist doch glatt was im EBAY......

Also ihr Carbon Kranken, los gehts! wer kauft jetzt???

bitte gleich posten :s

KLICK MICH

ging aber ruckzuck

"Dieses Angebot wurde beendet."

"2 verkauft"

Also wart ihr wohl alle zu langsam :)

dum di dum di dum :)

würd einen abgeben :M

Gibts doch nicht. Da schau ich die ganzen letzten Tage danach und dann das.

Ein Carbon Diffusor geht zu mir in den kleinen Alpenstaat! ;)

Und wenn sich mein Fehler in der Bucht - habe irrtümlicherweise gleich beide Exemplare gekauft (Schande!) - nicht rückgängig machen lässt, ja dann sind es zwei. :O Dann wird an dieser Stelle bald einmal ein Carbon Diffusor zum Verkauf stehen...

Grüsse

Hallo Carbon Gemeinde! :t

Also wer auch immer jetzt noch einen Diffusor zuviel ersteigert hat, ich würde dann gerne Bedarf anmelden!!! :P

Danke und Gruß

zdsl

Ein Carbon Diffusor geht zu mir in den kleinen Alpenstaat! ;)

Und wenn sich mein Fehler in der Bucht - habe irrtümlicherweise gleich beide Exemplare gekauft (Schande!) - nicht rückgängig machen lässt, ja dann sind es zwei. :O Dann wird an dieser Stelle bald einmal ein Carbon Diffusor zum Verkauf stehen...

Grüsse

na wenn der Verkäufer da einlenkt, steht bald wieder einer im Ebay.

Aktueller Lagebericht:

Der Verkäufer hat eingelenkt. Zwar wollte ich zuletzt das zuviel gekaufte Exemplare behalten und an (bereits mir bekannte) interessierte Mitglieder des Forums weiterverkaufen. Doch hat der Verkäufer in der Zwischenzeit schon einen Nachfolger gefunden. Leider.

So oder so sehe ich mit Freude dem Paket-Boten entgegen! ;) Und dann wird mit freudigen Bastelarbeiten die Winter-Depression verdrängt...

Aktueller Lagebericht:

Der Verkäufer hat eingelenkt. Zwar wollte ich zuletzt das zuviel gekaufte Exemplare behalten und an (bereits mir bekannte) interessierte Mitglieder des Forums weiterverkaufen. Doch hat der Verkäufer in der Zwischenzeit schon einen Nachfolger gefunden. Leider.

So oder so sehe ich mit Freude dem Paket-Boten entgegen! ;) Und dann wird mit freudigen Bastelarbeiten die Winter-Depression verdrängt...

Der Bote kommt aber spät denke ich, Versand in 14-20 Tagen stand doch da oder?
So oder so, Glückwunsch!
die Teile sind nicht mehr zu bekommen.... hab für jemanden mal ne Riesen Aktion bei BMW gestartet um an einen Ranzukommen!
OHNE ERFOLG.

Mich juckt das Teil gar nicht, deswegen hab ich es direkt mal hier gepostet.

Greez

Ist wie mit meiner M-Haube, da muss man zuschnappen wenn die bei Ebay auftauchen und nicht lange handeln, nicht wahr, Protz? (Duck und wech) :X :M %:

Gruß Greg

Hi,

der Fred, auf den der Link verweisen sollte, ist einfach wieder verschwunden. Hab da nämlich was gepostet - jetzt isser weg.

Gruß

Zurück
Oben Unten