Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey =)
bin auf den Thread gerade erst aufmerksam geworden. Bin beim kauf gerne dabei. Carbon-Spoiler im M4 Look fehlt mir noch![]()
Für welchen Preis?
Also ich will das Ding bestellen! Unabhängig ob das hier zu einem Ergebnis kommt [emoji2]
aber um den Fuffi mehr oder weniger ist eigentlich relativGesammelt wird bis Sonntag AbendMoin, bis wann soll denn gesammelt werden?
Wäre auch interessiert, würd mir jedoch noch nen Moment Bedenkzeit geben wollen.
TÜV konnten wir uns bei dem Teil schenken weil keine Papiere zu vorhanden waren und sonst auch nix geht. Lieg ich da richtig?

Im schlimmsten Fall muss er wieder runter. Glaub ich aber nicht.Jetzt muss ich auch nochmal nachhaken? Kein TÜV? Was heißt das? Daß ich keinen TÜV mehr bekomme beim nächsten mal?
Ja gut da kommt eben auch immer auf den an wo es befestigtSieht von der Verarbeitung echt sauber aus.
Allerdings scheint der nicht optimal befestigt zu sein, wenn man sich auf dem ersten Bild das Spaltmaß ansieht. In der Mitte schön bündig, nach Außen (unten im Bild) scheint er weiter ab zu stehen vom Kofferraumdeckel.