Carbon Spoiler M4 Style für Z4 E89

Hey =)
bin auf den Thread gerade erst aufmerksam geworden. Bin beim kauf gerne dabei. Carbon-Spoiler im M4 Look fehlt mir noch 8-)

Hey =)
bin auf den Thread gerade erst aufmerksam geworden. Bin beim kauf gerne dabei. Carbon-Spoiler im M4 Look fehlt mir noch 8-)

Für welchen Preis?

Also ich will das Ding bestellen! Unabhängig ob das hier zu einem Ergebnis kommt [emoji2]

Gut dann Anfang ich mal eine Liste an.

1. @Marv95
2. @TCS
3. @Speedy89. (Sag bitte noch ob auch bei 299 oder 274...)

Wer auch einen will bitte eintragen.
Bitte sendet mir dann auch Euren Namen per PN.
Würde dann dem Händler euren Kontakt zu senden.
Alles weitere per PN.

Also bin auch dabei :D Ab 299.-€, ist schließlich Voll Carbon, da kann man nichts sagen. Nehme es aber gerne auch günstiger ;) Paypal ist auch vorhanden bei mir.

Vielen Dank!

Okay ich würd sagen einer geht noch[emoji6]
Schickt mir dann bitte euren Namen per PN das der Händler euch dann zuordnen kann[emoji108]

@TCS und @Speedy89

Bitte schickt mir noch euren Namen[emoji6]
Dann kann ich los legen und den Händler kontaktieren

Moin, bis wann soll denn gesammelt werden?

Wäre auch interessiert, würd mir jedoch noch nen Moment Bedenkzeit geben wollen.

TÜV konnten wir uns bei dem Teil schenken weil keine Papiere zu vorhanden waren und sonst auch nix geht. Lieg ich da richtig?

Jep denke mit Tüv wirds nix, macht mir nix :P

Wir warten bis Sonntag ;)

Moin, bis wann soll denn gesammelt werden?

Wäre auch interessiert, würd mir jedoch noch nen Moment Bedenkzeit geben wollen.

TÜV konnten wir uns bei dem Teil schenken weil keine Papiere zu vorhanden waren und sonst auch nix geht. Lieg ich da richtig?
Gesammelt wird bis Sonntag Abend
Bzw. Montag morgen.
Wenn du dich spontan entscheiden würdest brauch ich dann von dir eine PN
Mit Anschrift und Namen für den Händler[emoji6]
Wenn du dich früher entscheidest hab ich schon einen Gruppenchat eingerichtet...kann dich gerne hinzufügen [emoji41]

Ja beim Tüv liegst du richtig.

Danke erst mal für die schnelle Antwort:) :-)

Ohne TÜV ist für mich erstmal blöd, da hier vermehrt kontrolliert wird und so ein carbonspoiler schon gut ins Auge fällt. insbesondere wenn die Rennleitung hinter einem ist.

Da bin ich dann eher raus. Auch wenn ich den mega schick finde und den am liebsten dran hätte. Aber danke für die Infos:thumbsup:

Jetzt muss ich auch nochmal nachhaken? Kein TÜV? Was heißt das? Daß ich keinen TÜV mehr bekomme beim nächsten mal?

Streng genommen bedeutet es sogar das Erlöschen der Betriebserlaubnis deines FZ. Ein TÜV Prüfer, der zufällig weiß, daß der E89 keine Heckspoiler besitzt wird dir keine Plakette geben, solange der Spoiler ohne Eintragung montiert ist.

Zumindest besteht so immer das Risiko von einem kundigen "Verkehskontrolleur" ein Bußgeld iHv. mindestens 50€ aufgebrummt zu bekommen - weitere Konsequenzen und Unannehmlichkeiten nicht ausgeschlossen.

Sorry Leute, ich kenne mich da ja nicht so gut aus. Wollte hier keine Diskussion breit treten, wie schon in einem Auspuff Thread der Fall war.

Sieht von der Verarbeitung echt sauber aus.
Allerdings scheint der nicht optimal befestigt zu sein, wenn man sich auf dem ersten Bild das Spaltmaß ansieht. In der Mitte schön bündig, nach Außen (unten im Bild) scheint er weiter ab zu stehen vom Kofferraumdeckel.

Sieht von der Verarbeitung echt sauber aus.
Allerdings scheint der nicht optimal befestigt zu sein, wenn man sich auf dem ersten Bild das Spaltmaß ansieht. In der Mitte schön bündig, nach Außen (unten im Bild) scheint er weiter ab zu stehen vom Kofferraumdeckel.
Ja gut da kommt eben auch immer auf den an wo es befestigt ;)
Und was man als Kleber benutzt...

Zurück
Oben Unten