Carfreitag Nürburgring

Leider bin ich ab und an eine sehr willensschwache Person.
Daher klingelte heut morgen um 4:45 Uhr mein Wecker. Um 5:20 saß ich dann im Zetti und machte mich mit eine paar Freunden und einigen Bekannten auf den Weg in die schöne Eifel.

So früh kamen wir recht schnell und problemlos nach Adenau. Polizei, Blitzer oder ähnliches haben wir nicht gesichtet.

Bei Zieleinfahrt auf der Höhe vom REWE in Adenau gab es schon die ersten Probleme.
Ein Jung aus der VW GayTI Fraktion war wohl noch am schlafen, er bremste was spät und schob den GayTI von seinem Kollegen auf den 7er BMW eines Bekannten.

Nun ja wir haben uns dann erstmal bei der Frittenbude auf den Parkplatz gestellt und wollten Tickets besorgen. Leider gab es am
Schalter technische Probleme und es war kein Ticketkauf möglich.
Zum Glück hatten wir noch alte Tickets und sind eine halbe Runde gefahren und haben dann an der Hauptzufahrt Guthaben nachgekauft.

Ich bin somit 1,5 Runden gefahren.
Die halbe Runde war irgendwie nichts, zu viel und komischer Verkehr.
Die komplette Runde war OK, hatte bis Breidscheid die Strecke fast für mich allein. Ab Breidscheid kam von hinten viel schnelles Zeugs.

Das hat mir dann auch für heute auf der Strecke gereicht.
An der Zufahrt war es dann sehr voll und kurz darauf gab es auch die ersten Sperrungen.

Sind dann wieder nach Adenau und haben uns dort das Spektakel ein wenig angesehen.
Gegen 12 habe ich mich auf den Heimweg gemacht.
Da habe ich dann auch die Polizei gesehen, sie regelten an der Kreuzung beim REWE den Verkehr, finde ich durchaus positiv.

Ich kann nichts negatives berichten, wobei ich bei Facebook und Co. viele blöde Dinge gelesen habe.

ED500E57-41D8-4A7B-8FD2-8C136D654EB3.jpegC5022B0B-92A5-40ED-A6B9-406846D3A81F.jpeg4417BA23-1C6C-40C5-AF9C-68F58849AFBF.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Leider bin ich ab und an eine sehr willensschwache Person.
Daher klingelte heut morgen um 4:45 Uhr mein Wecker. Um 5:20 saß ich dann im Zetti und machte mich mit eine paar Freunden und einigen Bekannten auf den Weg in die schöne Eifel.

So früh kamen wir recht schnell und problemlos nach Adenau. Polizei, Blitzer oder ähnliches haben wir nicht gesichtet.

Bei Zieleinfahrt auf der Höhe vom REWE in Adenau gab es schon die ersten Probleme.
Ein Jung aus der VW GayTI Fraktion war wohl noch am schlafen, er bremste was spät und schob den GayTI von seinem Kollegen auf den 7er BMW eines Bekannten.

Nun ja wir haben uns dann erstmal bei der Frittenbude auf den Parkplatz gestellt und wollten Tickets besorgen. Leider gab es am
Schalter technische Probleme und es war kein Ticketkauf möglich.
Zum Glück hatten wir noch alte Tickets und sind eine halbe Runde gefahren und haben dann an der Hauptzufahrt Guthaben nachgekauft.

Ich bin somit 1,5 Runden gefahren.
Die halbe Runde war irgendwie nichts, zu viel und komischer Verkehr.
Die komplette Runde war OK, hatte bis Breidscheid die Strecke fast für mich allein. Ab Breidscheid kam von hinten viel schnelles Zeugs.

Das hat mir dann auch für heute auf der Strecke gereicht.
An der Zufahrt war es dann sehr voll und kurz darauf gab es auch die ersten Sperrungen.

Sind dann wieder nach Adenau und haben uns dort das Spektakel ein wenig angesehen.
Gegen 12 habe ich mich auf den Heimweg gemacht.
Da habe ich dann auch die Polizei gesehen, sie regelten an der Kreuzung beim REWE den Verkehr, finde ich durchaus positiv.

Ich kann nichts negatives berichten, wobei ich bei Facebook und Co. viele blöde Dinge gelesen habe.

Anhang anzeigen 374362Anhang anzeigen 374363Anhang anzeigen 374364
Hast du hinten einen dunklen Diffusor und gelbe Blinker? Dann hab ich dich beim Kollegen auf dem Video gesehen :)
Wir hatten auch von Adenauer Forst aus zugeschaut.

Habe einen schwarzen Aero Heckansatz. Das würde passen.
Blinker sind vorn und an der Seite weiß, hinten eben VFL und bunt...

Hast du mal einen Link zum Video?

Habe auf dem Weg von der Strecke zurück nach Adenau, einen Roadster mit dauner Kennzeichen gesehen, zwei Jungs haben nett gegrüßt.
Auf der Streck war noch ein roter Coupe Si und ein schneller weißer M Coupe, der war wirklich schnell und auch ein wenig überraschend sehr nah an mir dran.

Zurück
Oben Unten