Carfreitag Nürburgring

Ich sage mal für morgen ein ziemliches Chaos voraus. Es ist schon heute Abend irre viel los. Autoverrückte aus dem In- und Ausland sind schon heute angereist und freuen sich auf ein langes Wochenende am Ring.

Ich würde euch empfehlen, den Wecker ne Stunde früher zu stellen.

Ich sage mal für morgen ein ziemliches Chaos voraus. Es ist schon heute Abend irre viel los. Autoverrückte aus dem In- und Ausland sind schon heute angereist und freuen sich auf ein langes Wochenende am Ring.

Ich würde euch empfehlen, den Wecker ne Stunde früher zu stellen.
Nächstes Jahr quartiere ich mich bei dir ein[emoji481] :D

Nächstes Jahr quartiere ich mich bei dir ein...
Gute Idee!!! Darf ich auch kommen? :) :-) — Werde morgen auch vor Ort sein, aber in „erhöhter Position“, ca. 500m und daher staufrei und mit deutlich besserem Überblick :D. Hätte auch noch ein Plätzchen frei. Falls jemand Lust hat...

Grüße, Herbert

Gute Idee!!! Darf ich auch kommen? :) :-) — Werde morgen auch vor Ort sein, aber in „erhöhter Position“, ca. 500m und daher staufrei und mit deutlich besserem Überblick :D. Hätte auch noch ein Plätzchen frei. Falls jemand Lust hat...

Grüße, Herbert
Lust schon, bin aber leider nicht in der Nähe;)
Viel Spaß:t wünsche Ich Allen:t:t

Grüße, Herbert
Mach mal "WinkeWinke" da oben

Wir können ja ein paar Raketen zur Begrüßung abschießen :whistle:
... lieber nicht... :O Da fliegen in letzter Zeit ohnehin viel zu viele Drohnen in verbotenen Höhen herum... :j Vor den Biestern habe ich schon Respekt genug! Allerdings ist mir über der Eifel noch keine begegnet... toi, toi, toi!!

Aber "winken" tu' ich gern! :) :-) Und ein paar Fotos gibt's gratis! :d

Ich rate von der Anreise über die A61 ab!

Wir sind jedenfalls staufrei angekommen. Leider Strecke schon wieder gesperrt.

Anhänge

• 4d4830f9-e2f7-4c18-bc3e-4c1cdb8bd5cc.jpg
    4d4830f9-e2f7-4c18-bc3e-4c1cdb8bd5cc.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 157
Es gibt ja einen eigenen "Fliegerfreunde-Fred" hier, aber die Carfreitag-Fotos stelle ich jetzt mal hier hin:

2018carfreitag01.jpg

Freibad? Wo ist denn hier das Freibad? As time goes by...

2018carfreitag02.jpg

Das "Freibad" von der anderen Seite. Von hier sieht's aus, als wäre der Parkplatz gekreuzt, also durchgestrichen! Das passt!!!

2018carfreitag03.jpg

Schwalbenschwanz und Galgenkopf

2018carfreitag04.jpg

Ich glaub', das muss ich nicht erklären...

2018carfreitag05.jpg

Stau ohne Ende an der NS-Zufahrt. Vom Brünnchen bis zum Scharfen Kopf Auto an Auto. Aber insgesamt war's weniger als ich dachte.

Habe noch ein paar Fotos, falls gewünscht.

Viele Grüße und gute Wünsche für ein schönes Osterfest.
Und danke an Jack für's Mitfliegen, hat viel Spaß gemacht.

War auch am Ring, aber ohne Z3. Habe sage und schreibe 3-4 Z3 Coupes gesehen, 1 Z4 Roadster und 1 Z3 Roadster. :D Überraschenderweise nicht auf eine einzige Kontrolle gestoßen.

Zurück
Oben Unten