Carglas Regensensor Fahrlichtautomatik

AW: Carglas Regensensor Fahrlichtautomatik

also das hier ? und das was ? 52 10 7 895 856
und die sind dann für arsch und rücken ?

nein die .........856 beinhaltet nur die heizung für die Wulstteile sprich wangen...
das wär dann die absolute sparheizung ohne arsch und rücken.

was hast denn für das qp bezahlt? 15k? weil für 22 bekommt man hier auch schon ein "ordentliches"

ja und was für ein baujahr ? und kilometer und farbe ? bekommt man hier für 22000 ? habe 18000 bezahlt

zero was ist dann für arsch und rücken finde die matten net.. wangen will ich bauch ich net :)

nein die .........856 beinhaltet nur die heizung für die Wulstteile sprich wangen...
das wär dann die absolute sparheizung ohne arsch und rücken.

was hast denn für das qp bezahlt? 15k? weil für 22 bekommt man hier auch schon ein "ordentliches"

Die anderen Matten sind aber für die Seriensitze bestimmt. Müsste man sich mal anschauen, denn ich kann mir nicht vorstellen, das die Sitzflächenheizung der Seriensitze auf die Sitzfläche der der M Sitze passen. Was würde nämlich mit dem Heitzelemnt passieren, wo die ausziehbare Fussstütze sitzt und diese ausgezogen wird.

Gruß Utze

kannst du mir vielleicht mal erklären warum ich die orginal sitzheizungsschalter nicht mit anderen matten verwenden kann ? kann man an die schalter nicht einfach ein anderes kabel anschließen und gut ist ?

kannst du mir vielleicht mal erklären warum ich die orginal sitzheizungsschalter nicht mit anderen matten verwenden kann ? kann man an die schalter nicht einfach ein anderes kabel anschließen und gut ist ?

Weil das Steuergerät wo auch die Taster drin sind die Temperatur und die Heizstufen überwacht.

woher weißt du eigentlich das alles über die ganze materie ???

...und wieder mal bin ich beeindruckt über die Engelsgeduld einiger user hier....

Zurück
Oben Unten