Carglas Regensensor Fahrlichtautomatik

AW: Carglas Regensensor Fahrlichtautomatik

welche abdeckung brauche ich denn ? 5 oder 6 denn die 4 habe ich

ah ok dann habe ich die hier.. 51 16 7 062 264 alles klar werde die teile besorgen, sobald ich alles zusammen habe und nach dem kabel geschaut habe melde ich mich bei dir.. vielen dank utze hast mir echt weitergeholfen... hast es halt drauf :t

ok wenn mein baby wieder da ist schau ich mal nach.im moment steht es leider in köln. also brauche ich nur die abdeckung und den regensensor ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120651509852&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

passt

was ist denn mit dem lichtzentrum ?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT weil bei mir gibt es ja nur Aus/Standlicht und Lichtstelletung das wars.

meinst wahrscheinlich das hier:
http://cgi.ebay.de/BMW-Z4-M-E85-6-B...9532?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3f0238b17c

passt aber dann keine Nebel vorne mehr.

ja das meine ich.. also brauchen wir das auch ja ? nebler macht nichts... habe eh bald die m front drauf

gibt es denn eigentlich noch was, was wir codieren könnten ? vielleicht beim aufschließen des fahrzeugs das standlicht vorne hinten und kennzeichenbeleuchtung angeht ?

ja das meine ich.. also brauchen wir das auch ja ? nebler macht nichts... habe eh bald die m front drauf

Nur, wenn du die auto Fahrlichtsteuerung auch haben willst.

Kein Thema. Meld dich einfach, wenn du alles beisammen hast.

Gruß Utze

ja die will ich auch haben ist mir sehr wichtig irgendwie... hatte dass frühe bei meinem roadster und möchte das eigentlich nicht mehr missen.. regensensor müsste nicht undbedingt sein aber geht nur zusammen.

gibt es denn eigentlich noch was, was wir codieren könnten ? vielleicht beim aufschließen des fahrzeugs das standlicht vorne hinten und kennzeichenbeleuchtung angeht ?

Also bei deinem könnte man folgendes machen :

- Visuelle Alarmanlage
- Panik-Modus (bei vorhandener DWA)
- Optisches quittieren
- akustisches quittieren
- Verriegeln nach 2 Minuten
- Verriegeln nach Anfahren
- Heimleuchten mit NSW (nicht bei M)
- Warnblinker Doppelimpuls
- PDC Einschaltsignal
- Komfortöffnen und Schließen
- Fensterheber Mautfunktion
- Keine Klimaschaltung bei AUTO
- Tippblinken 3x
- TV während der Fahrt

Für deinen Wunsch mit dem LIcht, habe ich das hier:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_...s_z4_komfortmodul_betatest-6.html#post1449710

Gruß Utze

oh das ist cool da haben wir viel vor.. also wenn ich keine nsw mehr habe geht halt nur standlichtringe an heckleuchte und kennzeichenbeleuchtung ? mal noch ne frage... du hast ein M Tacho ? will das auch habenn.... ? was müssen wir da alles machen ? bzw was hast du mit der Öl temperatur gemacht geht die anzeige ? muss ja oder wegen tüv...

oh das ist cool da haben wir viel vor.. also wenn ich keine nsw mehr habe geht halt nur standlichtringe an heckleuchte und kennzeichenbeleuchtung ? mal noch ne frage... du hast ein M Tacho ? will das auch habenn.... ? was müssen wir da alles machen ? bzw was hast du mit der Öl temperatur gemacht geht die anzeige ? muss ja oder wegen tüv...

Kannst im Modul auch wählen, ob das Fernlicht, oder Abblendlicht, oder die Blinker leuchten sollen.

M Tacho funktioniert einwandfrei, Öl Temp geht auch. Nur halt nicht die Orangen Balken, die bei steigender Temp bis zum letzten vor den roten ausgehen, da das Motorsteuergerät das nicht unterstützt.

Kannst auch nen gebrauchten Tacho kaufen, ich kann die in den Neumodus zurücksetzen.

Gruß Utze

achso ist das ein modul.. habe gedacht das kann man alles so programmieren.. wo gibts denn so ein modul ? und wie ist es dann mit dem kilometerstand ? sind die balken denn dann immer aus oder mimmer an ?

kann das standlich nicht leuchten so wie bei dir ? wenn du aufmachst ?

ich hätte nämlich gerne nur standlicht und kennzeichenbeleuchtung wenn machbar

achso ist das ein modul.. habe gedacht das kann man alles so programmieren.. wo gibts denn so ein modul ? und wie ist es dann mit dem kilometerstand ? sind die balken denn dann immer aus oder mimmer an ?

Das Modul gibts bei mir.

KM Stand wird dein aktueller am Umbautag dann im M Tacho sein.

Nur der letzte Orange und die beiden roten, wie im M halt.

ok cool und was willst für das modul ? das schaltzentrum in der mittelkonsole hat bei mir im moment keine sitzheizung wenn ich jetzt ein zentrum nehme wie das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280490827517&ssPageName=STRK:MEWAX:IT funktionieren dann die sitzheizungsknöpfe

Preis fürs Modul bitte per PN.

Ja sollte funtionieren evtl. codieren. Musst aber Sitze mit Sitzheittzung haben, damit es einen warmen hintern gibt.

Preis fürs Modul bitte per PN.

Ja sollte funtionieren evtl. codieren. Musst aber Sitze mit Sitzheittzung haben, damit es einen warmen hintern gibt.

ja hehe schon klar :) weil will mir eh meine sitze neu beziehen lassen und wenn ich das mache könnte ich mir gleich ne carbon sitzheizung mit einnähen lassen.. dann mach mir mal ein angebot per pn wenn mein spiegel das kabel nicht haben sollte :)

ja hehe schon klar :) weil will mir eh meine sitze neu beziehen lassen und wenn ich das mache könnte ich mir gleich ne carbon sitzheizung mit einnähen lassen.. dann mach mir mal ein angebot per pn wenn mein spiegel das kabel nicht haben sollte :)

Dann verbau aber die originalen Heitzmatten, damit die Tempfühler auch dabei sind, sonst funktioniert es nicht.

Schick dir ne PN.

Gruß Utze

muss ich unbedingt die originalen verbauen ? hast du ne teilenummer davon ? habe nämlich m sitze glaube heizmatten für m sitze gibt es nicht oder ?

schau doch einfach mal in den online teilekatalog auf bmwfans.info ;)
da steht alles sortiert in kategorien drin.

wenn du weiter nachrüstest sind die deutschen coupes wieder günstiger :9

vergess nicht die sitzheizungsdrähte für die seitenwangen - nochmal 200€ mehr :X :t

schau doch einfach mal in den online teilekatalog auf bmwfans.info ;)
da steht alles sortiert in kategorien drin.

wenn du weiter nachrüstest sind die deutschen coupes wieder günstiger :9

vergess nicht die sitzheizungsdrähte für die seitenwangen - nochmal 200€ mehr :X :t

neee das glaube ich nicht :) wenn ich mit meinen wünschen fertig bin felgen schürzen auspuff folie leder dann wird er so teuer wie hier in deutschland :) und das auch nur nach und nach :)

Also nach Teilekatalog ja. Die anderen Heitzmatten sind vom Seriensitz und sauteuer, da lohnt sich schon der Kauf von gebrauchten Sitzen.

Demnach wäre die Heitzung der M Sitze eine Sparversion.

Zurück
Oben Unten