Carly Pro (die besten anwendungen)

Btw. für die Leute, die ggf. auch darauf warten: Ich hab die Entwickler mal angeschrieben, was mit dem Feature: Digitale Garage für iOS ist. Unter Android läuft es anscheinend. Aber iOS ist irgendwie einfach in der Versenkung verschwunden...I keep u up to date:t

Waaaaaaat? Erklär mal...:idea:
 
Waaaaaaat? Erklär mal...:idea:
->->->->http://www.mycarly.com/product/digital-garage-deutsch/

Btw. für die Leute, die ggf. auch darauf warten: Ich hab die Entwickler mal angeschrieben, was mit dem Feature: Digitale Garage für iOS ist. Unter Android läuft es anscheinend. Aber iOS ist irgendwie einfach in der Versenkung verschwunden...I keep u up to date:t
So, habe heute Antwort von den Entwicklern erhalten und möchte euch das natürlich nicht vorenthalten:) :-)
Die "Digitale Garage" für iOS wird defintiv kommen! Zur Zeit allerdings werden alle vorhanden Ressourcen auf die Fehlerbehebung bei den F-Modellen konzentriert, um die dort vorhanden Schwierigkeiten zu beseitigen. Zudem ist momentan Urlaubszeit im Betrieb angesagt. Aber wie gesagt, etwas Geduld, das Feature kommt!:t
 
Fuer mich ganz klar:

Spiegel anklappen beim abschliessen

Klimanalage zuschaltung bei "auto" abstellen

Tacho korrigert im BC

Komfortblinken auf 5 stellenn
 
Ist es richtig, dass man die Kodierung "DVD während der Fahrt" trotz Carly Pro käuflich erwerben muss? Ich dachte das wäre bei der Bezahl-App bereits inkludiert. Oder war das nur früher frei?
 
Ist es möglich das Dach zu öffnen mit nur einem Tasten druck ?
Das dauernd halten der Taste gefällt mir nicht.
 
Hat jemand geschafft die Schaltempfehlung im Kombiinstrument zu entfernen?

Früher ging das mal durch langem Druck auf die BC Taste während der Anzeige der Leerzeile.
So klappt das allerdings heute nichtmehr.
Auch über Carly konnte ich es, obwohl anwählbar nicht rauscodieren.

Auto ist ein 35is mit logischerweise DKG.
Die Anzeige nervt mich total!
 
  • Like
Reaktionen: Ofi
Hat jemand geschafft die Schaltempfehlung im Kombiinstrument zu entfernen?

Früher ging das mal durch langem Druck auf die BC Taste während der Anzeige der Leerzeile.
So klappt das allerdings heute nichtmehr.
Auch über Carly konnte ich es, obwohl anwählbar nicht rauscodieren.

Auto ist ein 35is mit logischerweise DKG.
Die Anzeige nervt mich total!
Das DKG hat eine Schaltpunktanzeige? :confused: Wozu, es schaltet doch von allein?
Habe ich noch nie gesehen - weder in meinem jetzigen LCI 35is, noch in dem davor.

So sieht das bei Dir aus?
Bildschirmfoto 2016-09-01 um 19.48.01.png

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
image.png Im Modus "D" ist das inaktiv.

Allerdings fahre ich zu 99,9% in Sport+ und Manuell mit den Schaltpaddeln.
Alles andere finde ich grausam.
Aber eben dann ist die Empfehlung aktiv.
 
Beim Schalter mag das ja auch Sinn machen - bei der Automatik nicht und beim DKG - vor allem in Sport+ - rein gar nicht. Meiner ist auch ein LCI und hat diese Anzeige nicht oder sie ist nicht aktiviert.

Tim
 
Nö.
Ich wollte leasen und ich wollte die Mehrleistung.
DKG an sich stört mich nicht.
Nur schalten lassen - das geht gar nicht. Das Auto ist leider strunzdoof
 
Nö.
Ich wollte leasen und ich wollte die Mehrleistung.
DKG an sich stört mich nicht.
Nur schalten lassen - das geht gar nicht. Das Auto ist leider strunzdoof

Auch das DKG ist lernfähig und stellt sich auf Deinen Fahrstil ein. Die 7-g Tronic von Mercedes konnte man resetten und dann wurde neu angelernt, ich weiss aber nicht ob das auch beim DKG geht! Fahr mal länger im Automatikmodus, dann könnten sich eventuell die Schaltpunkte ändern.
 
Nee.
Uninteressant.
Wenn ich mal in "D" unterwegs bin dann möchte ich auch, dass er bei 1.800u/min etwa hochschaltet.
Außerdem soll er nicht bei jedem Zwischensprint runterschalten usw usw usw.
Das kann das Auto unmöglich können.

Und ja. Ich weiß sehr wohl wie Antrieb, Getriebe usw meinen Fahrstil adaptieren
 
meiner schaltet gemütlich bei 1800-2200 Umdrehungen..das runterschalten kontrollierst du mit dem Fuß;)
befolg einfach mal die Tipps...
wenn man häufig zügig anfährt in "D" dann schaltet er auch gerne mal bei 3200 touren in den 2. wenn anschließend wieder gemütlich gefahren wird.
vorausgesetzt ist der Normal Modus
 
Zurück
Oben Unten