Carly Pro (die besten anwendungen)

Lässt sich mit Carly statt Gangempfehlung eine Ganganzeige einstellen? (2011er, Schalter)
 
Wollte eben die IDrive-Kodierung für 14,99 € freischalten lassen. Kauf über den ITunes-acount war erfolgreich. Leider erscheint bei mir nur dieses hier und es geht nicht weiter. Hat einer ein ähnliches Problem gehabt? Man müsste vorher die Wifi-Verbindung zum Adapter trennen. Ich habe hier manuell getrennt und den Adapter heraus gezogen.
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1477323883.410458.jpg
 
Da mit der Einstellung der Baureihe auch eventuelle Hoffnungen der Freunde sparsamer Selbstzünder gestorben sind, wird die Funktion "DPF regenerieren" wohl nicht mehr hinzugefügt. :D
 
Ich warte immer noch auf die Digitale Garage. Angeblich kommt sie ja, die Frage ist nur wann:rolleyes:
Zudem bin ich gespannt auf die NOx Regeneration bzw. Entschwefelung beim N43. Ist gerad in der Betaphase bei 90%
 
Jetzt hat es geklappt. Das "Bitte-Warten-Zeichen" ist verschwunden und IDrive-Kodierung freigeschaltet. Dann habe ich die Kodierung vorgenommen. Ergebnis: Kein Video während der Fahrt, nur in Stand. Alles wie bisher[emoji35] I am not amused. Mache ich irgendwas falsch?

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1477379789.485131.jpgImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1477379799.330549.jpg
 
Wollte Euch nur die Info geben, dass mein Problem gelöst ist. Der Punkt "Video während der Fahrt 1/2" war in der App-Version falsch eingestellt. Es fehlte das "aktiv". Wurde mittlerweile durch die Jungs von Carly durch ein Update behoben. Seitdem läuft bei mir The Cure - Desintegration Set LIVE. Lieber erstmal was melancholisch düsteres mit wenig Lichteffekten, damit ich nicht vom Straßenverkehr abgelenkt werde.:3devilish
 
.......... Seitdem läuft bei mir The Cure - Desintegration Set LIVE. Lieber erstmal was melancholisch düsteres mit wenig Lichteffekten, damit ich nicht vom Straßenverkehr abgelenkt werde.:3devilish

.... wenn dann mal wieder einer aus unbekannter Ursache in den Gegenverkehr rauscht und es sich um einen E89 handelt, wissen wir schon mal woran es gelegen hat. :11starsz:
 
.... wenn dann mal wieder einer aus unbekannter Ursache in den Gegenverkehr rauscht und es sich um einen E89 handelt, wissen wir schon mal woran es gelegen hat. :11starsz:
Die Quote dürfte bei den "WhatsApp-im-Auto-lesen-und-schreiben-Nutzern" deutlich höher sein. Bei den Telefonierern ohne Freisprecheinrichtung sowieso;)
 
Die Quote dürfte bei den "WhatsApp-im-Auto-lesen-und-schreiben-Nutzern" deutlich höher sein. Bei den Telefonierern ohne Freisprecheinrichtung sowieso;)
Jeder dieser "Chaoten" ist einer zu viel. Dazu gehört eben auch als Fahrer Spielfilme oder Fernsehen während der Fahrt zu schauen. Das Problem ist leider, dass dadurch auch völlig Unschuldige zu vermeidbaren Unfallopfern werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema:
Ich hab' mir mal am WE die Einpark-Optik der F-Modelle codiert.
Ist zwar nicht lebenswichtig, aber mal was anderes ;)
 
Jeder dieser "Chaoten" ist einer zu viel. Dazu gehört eben auch als Fahrer Spielfilme oder Fernsehen während der Fahrt zu schauen. Das Problem ist leider, dass dadurch auch völlig Unschuldige zu vermeidbaren Unfallopfern werden.
Ich habe ja nur Musik-DVDs drin und muss keinen Film aktiv verfolgen. Bei einem Film gebe ich Dir absolut Recht. Mich lenkt es bisher nicht ab, da ich mich von der Musik berieseln lasse. Nur flüchtige Blicke gehen auf den Bildschirm, in der Intensität etwa, wie man sein Navi verfolgt.
 
??? Kann ich mir nichts drunter vorstellen ?
Bei aktivierter PDC wird der "Z" im Display anstatt horizontal, vertikal dargestellt.
Im rechten Displayteil wird er komplett dargestellt und in der Mitte des Displays huscht er - je nachdem welcher Gang eingelegt ist (bei Automatik R oder D) - vergrößert vor oder zurück.

PDC F-Modell H.jpg PDC F-Modell V.jpg
 
Zurück
Oben Unten