Cars+Coffee

War heute das erste Mal an so einem Cars&Coffee Event. Eine äussert interessante Mischung kommt da zusammen. Hat ja wirklich für jeden Geschmack etwas dabei... :t

32hjge.jpg

25lji8.jpg

335pj84.jpg

dsc014692uj1f.jpg

11gij4m.jpg

2248jni.jpg

444jker.jpg

dsc0146189k8b.jpg

dsc01465ijj42.jpg

:@

Tolle Bilder.:thumbsup:
Nächstes Mal bin ich dann auch wieder dabei.

Das Mclaren-Interieur finde ich genial, schlank und reduziert. Das Lambo-Pendant gefällt mir hingegen deutlich weniger. Letztes Mal konnte ich in einem 458 sitzen, das war auch sehr ansprechend.
Der SLS hat letztes Mal unseren Convoy von Grenchen angeführt.

Das Tolle an diesem Event ist das zwanglose Präsentieren und Schauen. Man bekommt wirklich fast sämtliche Sportwagen im unmittelbaren und direkten Vergleich zu sehen.

Das Interieur vom 650S fand ich auch ganz schön, den Rest nicht, der MP4-12C war doch noch so unauffällig, elegant und zeitlos... aber der neue kann mich überhaupt nicht begeistern.

Da gebe ich dir recht, der MP4 war wirklich sehr dezent für einen Supersportler. Der 650S hat dagegen viele Anleihen vom P1 und tritt viel extrovertierter auf. Gefallen tun mir persönlich beide und ich würde sie einem Lambo immer vorziehen.

Danke für die super Fotos!
Ich melde mich wieder @69cruiser , muss klappen im September :D. Sollte da noch die eine oder andere Überraschung geben was Fahrzeuge angeht :-).

Hat niemand Bilder vom Wiesmann gemacht? War auch ein Kundenfahrzeug von mir, habe den nur vergessen abzulichten :-( . Der letztgebaute MF3.

Gruss, Richi

Ich nicht im Gegenteil, eine Kundin hat mir Sonntag vor einer Woche den Zetti spontan abgekauft weil sie sich so in den Wagen verliebt hat.
Bis im September wird das nichts mit einem anderen Cabrio oder so, erst mal wieder einen X5 :D :(

Definitiv aber eben, ich trauere dem Z4 schon jetzt nach :(
Schönen Abend noch, bis bald! :-)

Ja, ist immer schade wenn man ein schönes Auto weggibt. Andererseits ist dann auch wieder Platz für was schönes Neues.
Dir auch nen schönen Abend und bis bald.

Wow...vielen Dank für die Eindrücke! :thumbsup:

Aber für mich gibt es nur zwei wahre Exoten unter all den Schuckstücken: der alpinagrüne Alpina B12 5,0 Coupé :inlove: und der Spyker C8 8-).

Das ist wirklich ein gelungenes Konzept, viele Autoverrückte und Liebhaber.
Wir waren bestimmt nicht das letzte mal an einem perfekt organisiertem "Cars + Coffee" Treffen, ist auch absolut als Familienausflug tauglich :)

Am 10. Mai ist es wieder soweit, wer Zeit und Lust hat einfach vorbeischauen :-) Ich organisiere wieder einen kleinen Konvoi ab Flughafen Grenchen, wer mitfahren möchte, bitte melden (egal ob Teilnehmer oder nur Zuschauer, es geht um den Spass :-) )

Gruss Richi

Anhänge

• mai15einladung.jpg
    mai15einladung.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten