Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz einfach, der Cayman sieht einfach geil aus, der Boxster dagegen mit dem ewig langen Popo eher bescheiden. Scheinbar gehts nicht nur mir so![]()
Naja, ich liebe ihn so wie er ist und kann Thomas nachfühlen
...
Vielleicht gibt es ja mal einen Cayman Targa - müsste man sich dann mal anschauen.

Pfui, Dickpopoalarm!![]()
![]()
Stellst hald ein Bild von deinem Zwergalhintern online...

Wollte deinem Porschi nicht zu nahe treten. Is nur meine ganz persönliche Meinung, aber das hatten wir ja schon mal durch![]()

. Hoffentlich darf ich auch weiterhin unter den Porsche-Anhängern hier gelegentlich posten, auch wenn es um so unwesentliche Fahrzeuge, wie z. B. einen BMW
, gehen sollte
.Hallo,
also was ich schade finde an dem Bericht der Probefahrt ist das der Vergleicht mit dem E85 gemacht. Wenn dann sollte man den CaymanS schon mit dem E89 3,5is vergleichen. ...
Schließlich geht's um Agilität und Sportlichkeit, und nicht um PS-Vergleiche.
Hallo,
Gruß
Uli
PS.: Und für mich ist das immer noch das schönste Hinterteil:

Schließlich geht's um Agilität und Sportlichkeit, und nicht um PS-Vergleiche.
Hi Uli,Wenn der TE vom E89 3,5is wieder in seinen 2,5si steigt wird er das selbe sagen.
Leider sieht man(n) vom Hinterteil fast nichts, da die Dame ja darauf liegt![]()