Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Heck ist so hässlich… Da würde es mir jeden Morgen grausen…
Einfach nur furchtbar.
......................
Komme rückwärts nicht in die GarageDann stelle ihn doch einfach Rückwärts in die Garage, dann siehst das Morgens nicht mehr. Abends natürlich auch nicht![]()
Der kann bestimmt auch autonom ein- und ausparkenKomme rückwärts nicht in die Garage![]()
Bin ziemlich sicher, dass der Gedanke dahinter nicht "Pfeile" war, sondern "Oh bei Mini kommt der Union Jack in den Rückleuchten gut an, das machen wir auch, MG ist ja very british. Und guck mal, wenn wir das so drehen, dann sind das auch gleichzeitig Pfeile, wie cool ist DAS denn. Das ist noch genialer als die Türen..."Das Heck ist an sich voll von Polestar inspiriert. Finde ich mit der Abrisskante und der dezenten Verspoilerung unten mit den dreieckigen Reflektoren gar nicht schlecht. Aber die Pfeile sind halt voll aufs Auge. Würde mich echt interessieren, ob der Gedanke dahinter wirklich so platt ja fast infantil war, wie es suggeriert wird. Wären das einfach Striche als Blinker stattdessen, wäre es ein an sich ganz schickes Heck finde ich.
Das Hinterteil könnte man doch sicher umbauen, machen manche Frauen doch auchDas Heck ist so hässlich… Da würde es mir jeden Morgen grausen…
Einfach nur furchtbar.
Selbst kopieren können die Chinesen nicht…
Das Heck ist so hässlich… Da würde es mir jeden Morgen grausen…
Einfach nur furchtbar.
Selbst kopieren können die Chinesen nicht…
Mag sein. Die Chinesen können mir einfach nichts recht machen. Habe seinerzeit zu oft gesehen, wie ungeniert sie einfach alles gefälscht haben… Copyright, Sicherheit… Scheixx drauf…Chinesische Ingenieure müssen gar nicht mehr kopieren. Die sind heutzutage hervorragend ausgebildet und können selbst und sehr erfolgreich entwickeln.
Da sehe ich die Kopierer des Asiatischen Designs mit Ihren riesigen Kühlergrills eher in Deutschland. Sollte man jetzt sagen, "nicht mal mehr richtig Kopieren können die Deutschen" ?![]()
Ja. Wahrscheinlich heißt es irgendwann nur noch designed und engineered in Germany…Naja in meiner Bogner Skijacke steht auch mittlerweile made in China![]()
Wo steht das mittlerweile nicht mehr drin? Gefühlt kommt so zieml. alles aus China, was nicht heißen muss, das es schlecht ist. Man schaue nur in Richtung BYD, die werden in 1-2 Jahren Europa überrollt haben.Naja in meiner Bogner Skijacke steht auch mittlerweile made in China![]()
... perfekt ausgebildet u.a. in Deutschland.Chinesische Ingenieure müssen gar nicht mehr kopieren. Die sind heutzutage hervorragend ausgebildet und können selbst und sehr erfolgreich entwickeln.
Da sehe ich die Kopierer des Asiatischen Designs mit Ihren riesigen Kühlergrills eher in Deutschland. Sollte man jetzt sagen, "nicht mal mehr richtig Kopieren können die Deutschen" ?![]()
Wovon träumst Du? Beides, Designed und Engineered in Germany wird es irgendwann nicht heißen.Ja. Wahrscheinlich heißt es irgendwann nur noch designed und engineered in Germany…
So schlimm wird's nicht kommenVielleicht dürfen wir so etwas ja bald in Lizenz nachbauen, mit dem Label "Made in Germany, Designed und Engineered in China"
![]()
Weltrekord: Dieselmotor mit über 53 % Wirkungsgrad
Der Antriebshersteller Weichai Power hat einen Dieselmotor vorgestellt, der die Konkurrenz beim Wirkungsgrad um fast 25 % übertrifft.www.vdi-nachrichten.com
Heute Abend wird bei GRIP Matthias Malmedie den Cyberster übrigens einem fachkundigen und ultimativen Test unterziehen.