Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss nicht, ob diese im selben Preissegment sind wie der cyberster. Kann sein, dass sie sich bei dem mehr Mühe geben, wird ja schon ein Prestigefahrzeug. Zum Cyberster wirds dann sicher ein D oder UK Forum geben, wo die frühen Käufer fleissig posten werden. Da kann man sich dann eine erste Meinung bilden. Hab bei Neukäufen immer ca. 2 jahre nach launch gewartet und eben in die Foren geschaut. Beim G29 hats gepasstPassend zum englischen Namen schaffen es die Chinesen ein eAutos zum ölen zu bringen. Das ist das Ausgleichsreduktionsgetriebe.
Anhang anzeigen 622783
Problem ist bekannt und bei diesem Fahrzeug auch eigendlich behoben worden - mit mäßigen Erfolg.
Und hier ein MG Schweller. Komplett ungeschützt.
Anhang anzeigen 622786
Alles was braun ist, ist auch Rost. Gerade in der ebenfalls ohne Nahtabdichtungen ausgeführte Fuge ist der Rost tödlich. Dieses Auto wird ohne Nacharbeit keine 10 Jahre alt.
Warum sollte man Elektroantrieb nicht mit Verbrenner vergleichen? Das eigene Geld hat kein Verständnis für die Antriebsart, es möchte nur einfach möglichst sinnvoll und spaßbringend ausgegeben werden. In diesem Fall auf dem hiesigen Markt also womöglich doch eher, je nach finaler Preisgestaltung, für die treibstoffverbrennende Konkurrenz.Ist ein Elektro Roadster. Also mit Verbrenner preislich nicht zu vergleichen. (Äpfel-Birnen Vergleich). …
ich habe Deine Aussage zu Lexus mal gegoogelt Lexus UX 300e: Zehn Jahre Garantie auf den Akku Zitat "Die zehnjährige Akku-Garantie ist dabei vergleichsweise großzügig, die meisten Konkurrenten beschränken sich auf acht Jahre und weniger als 250.000 Kilometer. " Die 1 Mio km ist im link auch erwähnt.Hmm ja. Eigentlich dumm das beim E Auto keiner an das gewohnte Servicemodell vom Verbrenner anknüpft nur um irgendwie Grundvertrauen zur "neuen" Technik schaffen, gibt man da üblicherweise wie auch im konkreten Fall von MG 8 Jahre und I.d.R ~150tkm Garantie. Mercedes 250tkm Lexus gar ne Mio...usw.
Würde man hierzulande wie bei vielen Verbrennern üblich nur 2 Jahre Gewährleistung geben in Verbindung mit teuren Serviceverträgen und saftigen Anschlussgarantien wäre das Vertrauen hierzulande bestimmt höher![]()
Stimmt leider, ich versuchs dennoch, wenn das zeug hält, Autos hatte ich allerdings nie länger als 8-10 Jahre, weil Lust an was NeuemIrgendetwas heutzutage länger als 8 Jahre nutzen ist doch gar nicht im Sinne der Industrie.
Vielleicht mal überlegen wie Hersteller ganz generell Garantien hochpreisiger Produkte vergeben!ich habe Deine Aussage zu Lexus mal gegoogelt Lexus UX 300e: Zehn Jahre Garantie auf den Akku Zitat "Die zehnjährige Akku-Garantie ist dabei vergleichsweise großzügig, die meisten Konkurrenten beschränken sich auf acht Jahre und weniger als 250.000 Kilometer. " Die 1 Mio km ist im link auch erwähnt.
Lexus scheint bislang die Ausnahme zu sein. Also, was ist mit den anderen e-Autos, wenn nach 8 Jahren der Akku ausgelutscht ist? Neuen Akku kaufen für XTausend € wenn der gesaamtwert des Autos ggf. unter dem Aukkupreis liegt oder Auto so wie es ist verkaufen wollen? An wen und zu welchem Spottpreis? Einen 8 jahre alten technisch i.O. Verbrenner wird man immer noch los. Aber das ist kein Cyberster spezifisches Problem, sondern betrifft e-Autos generell
hat jemand den Cyberster schon bei einem MG Händler gesehen? Wenn ja, wo? Danke
Naja... Die Peinlichkeiten der Beleuchtungen machen inzwischen ja nirgends mehr halt.... Opel wirbt inzwischen beim neuen Grandland mit einem beleuchteten Opel Logo.....BMW beleuchtet seinen Monster Kühlergrill, durchgehender Lichtleisten durch alle Hersteller..... Alles Dinge die vor 2-4 Jahren noch im Tuningsünde Threat Beifall gefunden hätte.... Beleuchtete Logos hat man da noch bei AliExpress bestellt und wurde belächelt..... Jetzt macht man Werbung damit....Die Rücklichter stehen den Türen in nichts nach, ich finde sie sogar noch peinlicher.
Einen gut gestylten Porsche eBoxster hätte ich zwar auch nicht bejubelt, aber sicher weniger kritisch gesehen als einen Chinesen mit Kirmesbeleuchtung und Proleten-Türen.
Nö. Der Chinese als Käufer, will das soUnd am peinlichsten das die deutschen Hersteller das den Chinesen inzwischen nachmachen...![]()
... Aber der Chinese kauft die deutschen Autos ja trotzdem nicht....Nö. Der Chinese als Käufer, will das so
Das sind keine Flügeltüren, sondern Scherentüren.Zugegeben, die Flügeltüren sind auch für meinen Geschmack etwas drüber.
Aktuell... Aber der Chinese kauft die deutschen Autos ja trotzdem nicht....![]()
Na dann werden die Nieren ja bald wieder kleiner …Aktuell
Du musst aber in die Vergangenheit schauen. Da war der Asiatische Markt ein großer für deutsche Autobauer.
Daher kommen doch auch die Übergroßen Nieren usw.