Streetfighter
Fahrer
Hi Leute,
also ich finde, was da abgeht - und das meiste wird ja von der chinesischen Zensur unterbuttert - ist der absolute Hammer.
Die machen doch da glatt Mönche nieder, weil die sich nicht alles gefallen lassen wollen und sogar der Friedensnobelpreisträger soll zum Schweigen gebracht werden.
Neee - so ned' !!!!
Normalerweise müsste der komplette Westen und Europa sofort alle Handelbeziehungen abbrechen!
Das das auch bei uns zu riesigen Problemen führt ist schon klar.
Sogar die Ami's ziehen kleinlaut ihren Sch.... ein, weil sie Angst vor der chinesischen Wirtschaftsmacht haben.
Aber kaum ist Geld (oder eben Öl) zu holen zetteln die sofort einen Krieg an.
Eine echte Frechheit ist das....
Ich bin dafür, alles was aus China kommt, und das ist inzwischen leider sehr viel,
sofort zu boykottieren.
Die Olymischen Spiele gehören denen sofort abgenommen - und wenn sie dafür an
einem alten Austragungsort stattfinden müssen.
So ein Land hat keine Veranstaltung verdient, die der Volkerverständigung und dem Sport dient.
Unsere Regierung sollte auch schleunigst Ihren A.... bewegen.
Wie seht Ihr das?
Gruß
Martl
also ich finde, was da abgeht - und das meiste wird ja von der chinesischen Zensur unterbuttert - ist der absolute Hammer.
Die machen doch da glatt Mönche nieder, weil die sich nicht alles gefallen lassen wollen und sogar der Friedensnobelpreisträger soll zum Schweigen gebracht werden.
Neee - so ned' !!!!
Normalerweise müsste der komplette Westen und Europa sofort alle Handelbeziehungen abbrechen!
Das das auch bei uns zu riesigen Problemen führt ist schon klar.
Sogar die Ami's ziehen kleinlaut ihren Sch.... ein, weil sie Angst vor der chinesischen Wirtschaftsmacht haben.
Aber kaum ist Geld (oder eben Öl) zu holen zetteln die sofort einen Krieg an.
Eine echte Frechheit ist das....
Ich bin dafür, alles was aus China kommt, und das ist inzwischen leider sehr viel,
sofort zu boykottieren.
Die Olymischen Spiele gehören denen sofort abgenommen - und wenn sie dafür an
einem alten Austragungsort stattfinden müssen.
So ein Land hat keine Veranstaltung verdient, die der Volkerverständigung und dem Sport dient.
Unsere Regierung sollte auch schleunigst Ihren A.... bewegen.
Wie seht Ihr das?
Gruß
Martl