Z4 Drift
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hier zeigt sich der ExperteJa, ist aber auch wieder zusÀtzliches Gewicht ...
Aber je nach Alter ist der Schwerpunkt besser.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hier zeigt sich der ExperteJa, ist aber auch wieder zusÀtzliches Gewicht ...
Aber je nach Alter ist der Schwerpunkt besser.
Mein Motor hatte schon 210000 km auf der Uhr und geht wie die Sau.Nun, dass musst du fĂŒr dich entscheiden.
Ich habe es bei 168000km machen lassen, ist nun 20000km her. Bin sehr zufrieden.
Ich habe es bei 306.000 km (bei SK-Performance) machen lassen und er fĂ€hrt jetzt mit ĂŒber 396.000 km immer noch wie eine "1", bin also sehr zufrieden.... Ich habe es bei 168000km machen lassen, ist nun 20000km her. Bin sehr zufrieden.
Gibts da ĂŒberhaupt nennenswerte tuningmöglichkeiten? Höre immer nur vom n52Oder den vfl 3.0i![]()
Sind die Zahlen denn realistisch die die Kollegen ausweisen?Ich habe es bei 306.000 km (bei SK-Performance) machen lassen und er fĂ€hrt jetzt mit ĂŒber 396.000 km immer noch wie eine "1", bin also sehr zufrieden.
Ich habe nirgends gesagt, dass es beim M54 nichts bringt. Lediglich gefragt ob es da TuningmaĂnahmen gibt.Naja, wenn sogar der M54B30 mit 250 eingetragen ist, wird der N52 vielleicht schon ab Werk begrenzt sein. Welchen Nutzen diese Geschwindigkeiten bei einem Roadster in der Praxis haben, sei mal dahin gestellt.
@CCZZ
Warum soll es beim M54 nichts bringen?
Mein B25 im Ci hat jetzt ĂŒbrigens fast 200000 mit optimiertem Kennfeld runter.
Ja, Diagramme findet man auch hier im Thread :)Ich habe nirgends gesagt, dass es beim M54 nichts bringt. Lediglich gefragt ob es da TuningmaĂnahmen gibt.
Alles klar. Mein Fehler. Text falsch interpretiert.Ich habe nirgends gesagt, dass es beim M54 nichts bringt. Lediglich gefragt ob es da TuningmaĂnahmen gibt.
Ggf macht es Sinn einen Umfrage zu starten um erst einmal den Bedarf zu klĂ€ren und dann bei Schmickler anzufragen?Ist nochmal eine Mappingaktion fĂŒr den 3,0si bei Schmickler geplant @dwz8?
Erstmal bei Schmickler anrufen und fragen, ob er da Lust drauf hat, wÀre besser, oder?Ggf macht es Sinn einen Umfrage zu starten um erst einmal den Bedarf zu klÀren und dann bei Schmickler anzufragen?
Danke Dieter... dann sammeln wir doch mal:
===== FVL aka VFL 3.0i =====
01.
02.
===== FL 2.5si =====
01. bezerker
02.
===== FL 3.0si =====
01.
02.
Warum nichtDanke Dieter... dann sammeln wir doch mal:
===== FVL 3.0i =====