nuebbes
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Also wenn Box, dann gibt es für mich nur die JB4!
Die ist weltweit wohl noch vor Cobb die verbreitetste N54-Tuning-Möglichkeit.
Ich hatte die auch verbaut und war sehr zufrieden damit.
Am besten daran fand ich übrigens die Möglichkeit, die JB4 über die Lenkradtasten zu Steuern und die Mehrleistung nur dann zuzuschalten, wenn ich diese benötigte. Weiterhin fand ich die Zusatzfunktionen wie Schaltpunktanzeige, Auspuffklappensteuerung und den Diebstahlschutz genial. Kostenlose Updates sind natürlich auch eine klasse Sache und der technische Support ist sehr schnell.
Für mich ist die JB4 die perfekte Lösung während der Garantiezeit und auch noch während der Kulanzphase, da der Wagen auf Map0 Serie ist.
Falls jemand Blut geleckt haben sollte: Meine JB4 verkaufe ich aktuell.
Die ist weltweit wohl noch vor Cobb die verbreitetste N54-Tuning-Möglichkeit.
Ich hatte die auch verbaut und war sehr zufrieden damit.
Am besten daran fand ich übrigens die Möglichkeit, die JB4 über die Lenkradtasten zu Steuern und die Mehrleistung nur dann zuzuschalten, wenn ich diese benötigte. Weiterhin fand ich die Zusatzfunktionen wie Schaltpunktanzeige, Auspuffklappensteuerung und den Diebstahlschutz genial. Kostenlose Updates sind natürlich auch eine klasse Sache und der technische Support ist sehr schnell.
Für mich ist die JB4 die perfekte Lösung während der Garantiezeit und auch noch während der Kulanzphase, da der Wagen auf Map0 Serie ist.
Falls jemand Blut geleckt haben sollte: Meine JB4 verkaufe ich aktuell.