CH'ler am TKS Zetti-Corso! Hotel, Anfahrtsplanung usw.

AW: CH'ler am TKS Zetti-Corso! Hotel, Anfahrtsplanung usw.

Z(ürcher)4 schrieb:
Ja... wenn ich mein Zetti am Sonntag in die Leitplanke setze... :X darf ich dann Deinen Beifahrersitz benützen??? :s

Ausgeschlossen ! mein Beifahrersitz wird bei nichtgebrauch demontiert > gewichtsersparniss (damit ich den 3.0ern nachkomme :+ )

aber bei Tom im Kofferraum soll es noch genügend platz haben :b

:+ :+ :+ :+ :+

inquerior schrieb:
Ausgeschlossen ! mein Beifahrersitz wird bei nichtgebrauch demontiert > gewichtsersparniss (damit ich den 3.0ern nachkomme :+ )

Ob das dann reichen wird? :b

Michael_ZZZ schrieb:
Ob das dann reichen wird? :b

hmm.... na okey, wenns nicht reicht dann fliegt halt die PS2 mit GT4 auch noch raus :d :d :d :d

immerhin holen ja meine ///M-Spiegel wieder 3-4sek auf eine BTG Runde raus :+ :+ :+

inquerior schrieb:
Ausgeschlossen ! mein Beifahrersitz wird bei nichtgebrauch demontiert > gewichtsersparniss (damit ich den 3.0ern nachkomme
... Träum weiter :b

--> Falls Dein Beifahrersitz fehlt... könnten wir dann immernoch einen aus meinem "Frack" demontieren und bei Dir einbauen... dann hättest Du wenigstens ein vernünftiger Sitz :b

%: :d

Z(ürcher)4 schrieb:
... Träum weiter :b

--> Falls Dein Beifahrersitz fehlt... könnten wir dann immernoch einen aus meinem "Frack" demontieren und bei Dir einbauen... dann hättest Du wenigstens ein vernünftiger Sitz :b

%: :d

Schau mal einer an, jetzt wird er auchnoch frech :O :b so dürfen nur Stammtisch-teilnehmer mit mir reden :P also - du Anonymling - gib dich zu erkennen und zeig uns deine Visage :3disguise danach reden wir weiter über deinen Crash und seine Folgen :d

:+ :+

inquerior schrieb:
Schau mal einer an, jetzt wird er auchnoch frech :O :b so dürfen nur Stammtisch-teilnehmer mit mir reden :P also - du Anonymling - gib dich zu erkennen und zeig uns deine Visage :3disguise danach reden wir weiter über deinen Crash und seine Folgen :d

:+ :+
Ich stell mich schon noch vor... natürlich komme ich auch an den Stammtisch (irgendwann :X ). Aber momentan ists einfach ein bisschen stressig... denn ab Sonntag bin ich 3 Monate in London. Deshalb habe ich noch einiges zu erledigen bis dahin...

Deshalb melde mich auch für die nächsten Stammtische ab! Höchstens Ihr habt im neuen Lokal die Möglichkeit einer Videokonferenz :s

Aber am 1. Juli werde ich wohl auch teilnehmen! Also genau rechtzeitig um Euch noch vor dem Corso kennen zu lernen!

Hallo Leute

Habe eben vom Ringhotel negativen Bescheid erhalten, sind ausgebucht :#
Werde mich mal nach einer neuen Bleibe schlau machen...
Kann ja meinen Beifahrersitz gegen eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten :b

TomCH schrieb:
Hallo Leute

Hey Tom ! schade ! Frag mal Steff, der hat auch woanders gebucht soviel ich weiss... vielleicht teilt er mit dir sein Himmelbett :b

TomCH schrieb:
Hallo Leute

Hey Tom !

Ich, (wir) haben jetzt doch ein DZ im ringhotel genommen (frag mich nicht wieso da jetzt doch eins frei war)

aufjedenfall wäre dann ja jetzt mein EZ das ich hatte wieder frei ;) oder brauchst du auch ein DZ :7

Hey Kev

:g :g :g

Shit, das DZ hätt ich dir doch glatt vor der Nase weggeschnappt :w

Tom, schau mal im Lindenhof in Nürbug nach oder jedes andere Gästehaus in Nürburg ist so nahe, dass jeder ohne Auto nach Hause laufen kann. jever: :jever :opus: :opus:

Calvin & ich sind im Ringhaus untergebracht.

Grüsse
Ronny

Ronny schrieb:
Calvin & ich sind im Ringhaus untergebracht.

Grüsse
Ronny

hmm.. schade das ein paar CH'ler etwas versagt haben bei der Hotelreservierung :-( :P

im Ringhaus sind:

Ronny & Calvin
Massi & Sabine
Z(ürcher)4 & "Berserker"
Kev & :12tongue2 2nächte

in welchem Hotel ist Steff mit Ürsu jetzt eigentlich ?

Tom ? schon was gefunden ?

inquerior schrieb:
hmm.. schade das ein paar CH'ler etwas versagt haben bei der Hotelreservierung :-( :P

im Ringhaus sind:

Ronny & Calvin
Massi & Sabine
Z(ürcher)4 & "Berserker"
Kev & :12tongue2 2nächte

in welchem Hotel ist Steff mit Ürsu jetzt eigentlich ?

Tom ? schon was gefunden ?

Präzisiere ":12tongue2" :w

CH Z4 schrieb:

ich weiss nicht was du meinst

00001288.gif

Hat jemand von euch abgesagt? Walle vom Rinhaus meinte gestern es hätte genau für das Weekend jemand abgesagt. However: Steff frag nach, ob du das Zimmer bekommen kannst! Absagen beim anderen sollte kein Problem sein...

Grüsse
Ronny

Ronny schrieb:
Hat jemand von euch abgesagt? Walle vom Rinhaus meinte gestern es hätte genau für das Weekend jemand abgesagt. However: Steff frag nach, ob du das Zimmer bekommen kannst! Absagen beim anderen sollte kein Problem sein...

Grüsse
Ronny

Hy Ronny les mal die paar beiträge vor deinem durch %:

das Zimmer welches frei wurde hab ich dann wohl schon erwischt :b

aber könnt ja trotzdem noch mal anrufen und fragen ;)

Ronny schrieb:
Steff frag nach, ob du das Zimmer bekommen kannst! Absagen beim anderen sollte kein Problem sein...

kann sein, wir haben aber dort fix gebucht und sind auch zum 24h dort.... passt schon.....

freue mich schon jetzt!

C U

steff

So der Tag rückt näher. :t

Vor 3 Wochen dachte ich es wär wieder mal eine gute Idee über Deutschland zu fahren (Freitag Nachmittag). Gar keine gute Idee und ich werde es auch - solange die Franzosen die AB unterhalten - nicht mehr tun :g :g. Man wird gleich auf den ersten 100km mit etlichen Baustellen beglückt. Schnell fahren egal ob erlaubt oder nicht ist einfach nicht drin. b:

Letztes Weekend bin ich ausnahmsweise ohne Anhänger gefahren (der VW ist leider immer noch in der Garage) und da haben wir die Strecke Basel - Nürburg in 3:15 geschafft, über Frankreich, teilweise sogar im """". 3h ist sicher machbar :). Abfahrt war um 18:15, also guter Abendverkehr, war aber kein Problem.

Öffnungszeiten NS:
Samstag, 8.07.2006 von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Sonntag, 9.07.2006 von 08:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Ich würde mich - selbstlos wie ich bin - für entspanntes Guidefahren am Samstag anbieten. So kann jeder die NS geniessen, der sie noch nicht kennt, ohne Angst zu haben was wohl vor der nächsten unübersehbaren Kuppe/Kurve kommt.

Am nächsten Stammtisch könnten wir noch besprechen, wann wir das Gesellschaftsessen in Barweiler veranstalten. Da zur gleichen Zeit ein VLN Rennen ist, sollte ich im voraus reservieren. (ja ich komme wieder mal an den Stamm).

Hier noch zur Erinnerung und Vorbereitung eine Übersichtliche NS Runde :w
http://www.zroadster.com/forum/fahr...2-video-nordschleife-21-4-2006-m3-bmw-z4.html

Viele Grüsse
Ronny

Yess ! dachte auch schon daran den Thread mal wieder zu Re-Aktivieren da es ja doch langsam "ernst" wird :7

Super das wir dich dabei haben da du dich ja schon auskennt mit dem Weg dahin etc... :t

Frankreich war dann wohl doch die Richtigige Wahl :t

ist ja super bloss 3h von Basel zur NS !!! dann muss ich mir doch nicht mehr so sorgen machen weil ich hab ja am Freitag Mittag das Abtreten vom WK und das könnte schon ca. 14.00Uhr werden... Aber ich werde sowieos versuchen ein Gesuch einzureichen dass ich früher gehen kann, bloss ob das bewilligt wird ist die andere Frage ;x

ja am Stamm müssen wir umbedingt mal eine NS-Corso-Konferenz abhalten ;)

inquerior schrieb:
ist ja super bloss 3h von Basel zur NS !!! dann muss ich mir doch nicht mehr so sorgen machen weil ich hab ja am Freitag Mittag das Abtreten vom WK und das könnte schon ca. 14.00Uhr werden...
Die Zeit war mit einem drei liter Z4, mit deinem Z3 musst du schon eine Stunde mehr einrechnen :s :s :b .

Grüsse
Ronny

Ronny schrieb:
Die Zeit war mit einem drei liter Z4, mit deinem Z3 musst du schon eine Stunde mehr einrechnen :s :s :b .

Grüsse
Ronny

00000694.gif
00000932.gif

:4grin2z:

Essen:

Am Freitag hat Harry einen Monstertisch in der Pistenklausereserviert, für den Abend habe ich mich bei ihm angemeldet:
http://www.zroadster.com/forum/reis...upe-mega-corso.html?highlight=corso+italiener

Für Samstag Abend habe ich einen Tisch in der Alten Scheune in Barweiler reserviert (Essen ab 19:30 bis 23:00), jeder mag gerne kommen.
Dabei sind (26.6.07)
- Ronny
- ClavinZ4
- Marc S. for Z

Grüsse
Ronny

Ronny schrieb:
Essen:

Für Samstag Abend habe ich einen Tisch in der Alten Scheune in Barweiler reserviert (Essen ab 19:30 bis 23:00), jeder mag gerne kommen.

Grüsse
Ronny

:O :9 meld meld meld - heiße steine futtern - meld meld meld %: :t

Hoi Zämä !

wer legt nun die Abfahrtszeit fest ? oder fahren doch alle irgendwie einzeln da hoch ?

mein Urlaubsgesuch fürs verfrühte Abtreten wurde abgelehnt, naja werd wohl mal mit dem Kadi reden müssen und sonst verdrück ich mich dort einfach. Ich werde wohl frühestens so um 12Uhr (eher später). in Winti abfahren können :g

Zurück
Oben Unten