Christian Wulff vs. Bildzeitung..

ach, Du stellst Dich also über den Rest der Bevölkerung? Moralisch sehr bedenklich... :w
Nur weil du angeführt hast, dass 99% der deutschen Bevölkerung nicht korrekt schreiben können, stelle ich mich doch nicht über den Rest. &: Sorry, aber für den Witz fehlt irgendwie der kausale Zusammenhang.

Niemand hat Jan als "hochgestochen" bezeichnet. Insofern frage ich mich, ist der Versuch es anderen zu unterstellen nicht unmoralisch ? :D
Ich habe nur klargestellt, dass ich ihn nicht als hochgestochen bezeichnet habe.

Überdies sitzt ein Porsche-Fahrer schon so weit unten, dass es schwierig wird, im da noch etwas unterzustellen. :)

Aber so wie du das geschrieben hast ist es nun mal eindeutig so zu verstehen:b
Genau. Ich bezog mich auf die Ausdruckweise. Das ist nur mit großer Anstrengung misszuverstehen. Aber eigentlich ist es ja auch egal. Das mit dem Boxster und der Rechtschreibung taugte halt nicht wirklich als Witz.

Na wenn das hochgestochen ist, dann warte mal ab bis Jan sich meldet. :D

Ist hochgestochen somit steigerbar?
Ist das eine Drohung?: "Na dann warte mal .... bis Jan ...."

Für das Protokoll: ich stelle zwei Fragen und treffe keine Feststellungen

besteht da evententuell schon ein Anfangsverdacht auf plumpe Krawallmache und Ruhestörung im schönen Berliner Tiergarten? I

Tja, jetzt kommt dann die Frage was die Ruhestörung ist: Die Vuvuzelas oder der Zapfenstreich.
Das sollte jetzt schon mal geklärt werden.

ach weißt Du, ich habe einige Jahre in ca. 50 m Luftlinie des Bellevue gewohnt ... Wenn die Berliner Polizei Combo (die Westberliner hatten keine BW in der Stadt) im Garten des Schlosses aufgespielt hat, war das erholsam, da diese Ihre Instrumente und die Stücke beherrschten, außerdem ist hinten am Garten eine große Mauer, da ist die Beschallung nach aussen eher leise.

Na wenn das hochgestochen ist, dann warte mal ab bis Jan sich meldet. :D

Ich möchte doch nicht die unglaublich lustischen Witzschen konterkarieren, die Themen wie Wulff, Moral und Strafbarkeit von Vorbildcharakteren sowie politischem Klüngel offensichtlich die gebotene Ernsthaftigkeit nehmen sollen. Außerdem ist der Empfang am Münchener Flughafen unansehnlich mies.

Ich bin dafür, daß der ein oder andere Musikus mal so'n richtigen falschen schrägen Ton dazwischen......:d

Die Angelegenheit ist schon peinlich genug. Man sollte auch mal daran denken, dass diese Bilder rund um die Welt gehen.

Zurück
Oben Unten