Christian Wulff vs. Bildzeitung..

Menschlich tut er mir leid!

Mir nicht!

Wer sich so verarschen läßt ist selber Schuld! Jedem "prominenten" Menschen sollte es ein wenig merkwürdig vorkommen, wenn sich eine 20 Jahre jüngere Frau an ihn ranschmeißt....! Mit Liebe kann das einfach nichts zu tun haben! Wenn er sie dann auch noch heiratet und mit ihr ein Kind in die Welt setzt...unglaublich! Und so eine Pfeife war Ministerpräsident und Bundespräsident. Kein Wunder, das das schiefgehen musste! :(

Geschied ihm recht, wenn er jetzt von Ihr ausgenommen wird, wie eine Weihnachtsgans. :t

Mir nicht!

Wer sich so verarschen läßt ist selber Schuld! Jedem "prominenten" Menschen sollte es ein wenig merkwürdig vorkommen, wenn sich eine 20 Jahre jüngere Frau an ihn ranschmeißt....! Mit Liebe kann das einfach nichts zu tun haben! Wenn er sie dann auch noch heiratet und mit ihr ein Kind in die Welt setzt...unglaublich! Und so eine Pfeife war Ministerpräsident und Bundespräsident. Kein Wunder, das das schiefgehen musste! :(

Geschied ihm recht, wenn er jetzt von Ihr ausgenommen wird, wie eine Weihnachtsgans. :t
Muss schön sein, wenn man die Welt so einfach betrachten kann.
Übrigens, der Altersunterschied sind 14 Jahre, nicht 20. Und wenn es ihr wirklich nur um Geld ging, dann hat sie mit 6 Jahren Ehe aber lange mit der Trennung gewartet.

ich mag sie auch nicht - beide. Aber so platte Unterstellungen sind doch nur daneben und entbehren wirklich jeder Grundlage.

Tim

Herr Wulff kann sie jetzt zumindest nicht mehr weiterbringen....weder wirtschaftlich noch gesellschaftlich..... ;)

Bin mal gespannt wer das nächste Opfer wird..... ;)

Jetzt wäre noch interessant zu wissen, wann ihr alle eure Frauen/Männer so kennengelernt habt :rolleyes:
Nicht das ich euren Partnern dabei gewisse Interessen unterstellen möchte.8-)

Jetzt wäre noch interessant zu wissen, wann ihr alle eure Frauen/Männer so kennengelernt habt :rolleyes:
Nicht das ich euren Partnern dabei gewisse Interessen unterstellen möchte.8-)

Uns "arme Schlucker" hier kannst Du doch damit nicht vergleichen!
Was wäre denn bei uns rauszuholen? Bestimmt nichts, vom dem SIE nach der Scheidung bis ans Lebensende gut leben könnte...!?
Von daher sind wir für solche Mädels doch uninteressant - die wissen schon, wie es geht! :M :w

Und wenn es ihr wirklich nur um Geld ging, dann hat sie mit 6 Jahren Ehe aber lange mit der Trennung gewartet.

...Und sie würde sicherlich noch immer mit der Trennung warten, wenn er heute noch Bundespräsident und erfolgreich wäre!
Glaube mir, die wären das glücklichste Paar der Welt! :M

Ja länger man verheiratet ist, desto mehr Kohle springt anschl. bei einer Scheidung in diesen Kreisen raus - da lasse ich mich doch nicht schon wieder nach nur 2 Jahren wieder scheiden! :rolleyes:

Uns "arme Schlucker" hier kannst Du doch damit nicht vergleichen!
Was wäre denn bei uns rauszuholen? Bestimmt nichts, vom dem SIE nach der Scheidung bis ans Lebensende gut leben könnte...!?
Von daher sind wir für solche Mädels doch uninteressant - die wissen schon, wie es geht! :M :w

O.K. wenn du WIR auf euch 2 beziehst :D

Ne gute Lebensvers. reicht oft schon...........also seht euch vor

O.K. wenn du WIR auf euch 2 beziehst :D

Ne gute Lebensvers. reicht oft schon...........also seht euch vor

Ja, ok....unsere Ersparnisse und Lebensversicherungen sind für den blöden Porsche draufgegangen! Wenn jetzt ne größere Reparatur anfällt, muss ich die Dreckskarre wieder verkaufen! :2bigcryz:

So arg tut er mir jetzt nicht Leid.Klar, die lästigen Ermittlungen, die zu nichts führen werden. Aber ansonsten...

Single, mehr als genug Gehalt fürs restliche Leben. Dienstwagen mit Chauffeur, Büro...
Der wird jetzt ne Weile abtauchen, Gras über die Sache wachsen lassen und in ein paar Jahren kann er sich noch ein goldenes Näschen als Redner etc. dazuverdienen.

Mir nicht!

Wer sich so verarschen läßt ist selber Schuld! Jedem "prominenten" Menschen sollte es ein wenig merkwürdig vorkommen, wenn sich eine 20 Jahre jüngere Frau an ihn ranschmeißt....! Mit Liebe kann das einfach nichts zu tun haben! ...

Langsam, Thorsten. ;) Eheliche Zweckgemeinschaften sind nicht nur in der Politikprominenz weit verbreitet, sondern schlicht ein Bestandteil unserer Gesellschaft. Das kann man werten, oder auch nicht, aber die Unterstellung von Einfalt etc. greift - insbesondere im vorliegenden Fall - erheblich zu kurz. ;)

Ergänzung - weil es gerade gut zu dem Thema passt: http://www.spiegel.de/kultur/gesell...n-wulff-ende-einer-modernen-ehe-a-876150.html

Aber erst will ich ihn noch auf dem Berg sehen................geb auch nen Kaffee aus :d
Er kann uns auch die avisierte Anreisestrecke nennen und wir fahren sie ihm zeitnah "clean"...Straßenzustand, Grün-Weiß-Abdeckung, Touriaufkommen usw direkt auf sein IP 5!
Und vom Berg aus schicken wir ihn zum Netzkater, in den real existierenden Sozialismus. Dort kaufe ich ihm den Kaffee, denn PORSCHE-Fahrer werden dort nicht bedient...:b
Grüße in die Nachbarschaft!

Andreas
...findet, Betty hat alles richtig gemacht.:b

Wer sich so verarschen läßt ist selber Schuld! Jedem "prominenten" Menschen sollte es ein wenig merkwürdig vorkommen, wenn sich eine 20 Jahre jüngere Frau an ihn ranschmeißt....! Mit Liebe kann das einfach nichts zu tun haben!
Muss nicht so sein,es gibt auch wahre Liebe bei großem Altersunterschied.:t
ImageUploadedByTapatalk1357594107.394126.jpg

............. wenn sich eine 20 Jahre jüngere Frau an ihn ranschmeißt....! Mit Liebe kann das einfach nichts zu tun haben! Wenn er sie dann auch noch heiratet und mit ihr ein Kind in die Welt setzt...unglaublich! Und so eine Pfeife war Ministerpräsident und Bundespräsident. Kein Wunder, das das schiefgehen musste! :(

Ich bin 10 Jahre jünger als Daniel, mein lieber Thorsten ;) Er hat kein Geld und trotzdem liebe ich ihn:t Ob er ne Lebensversicherung hat, weiß ich noch nicht mal:s Wo ziehst du die Grenze für deine Behauptung? : 20 Jahre, die 14 Jahre von Tim, unsere 10 Jahre???

Ich halte es wie Tim: Ich mag beide nicht!

Frohes Neues!

Ich bin 10 Jahre jünger als Daniel, mein lieber Thorsten ;) Er hat kein Geld und trotzdem liebe ich ihn:t Ob er ne Lebensversicherung hat, weiß ich noch nicht mal:s Wo ziehst du die Grenze für deine Behauptung? : 20 Jahre, die 14 Jahre von Tim, unsere 10 Jahre???

Ich halte es wie Tim: Ich mag beide nicht!

Frohes Neues!

Liebe Kristina! ;)
Meine Meinung bezieht sich auf Prominente mit ordentlich Geld im Hintergrund!

Das hatte ich auch eindeutig so geschrieben. Eure Beziehhung kann man damit sicherlich NICHT vergleichen!

Daniel würde ich auch ohne Geld lieben....ganz klar! :)

Gruß,
Thorsten

Zurück
Oben Unten