Christian Wulff vs. Bildzeitung..

Jedenfalls ist das ganze (Theater) für mich abgehakt (NICHT VERGESSEN) und ich bleibe dabei: undurchsichtig und unglaubwürdig. Auch wenn sich ganze Heerscharen von Anwälten der "Sache" annehmen.
Ch. Wulff ist nicht (mehr) mein Bundespräsident und wenn ich ihn im TV erblicken sollte, werde ich sofort um-oder abschalten.
 
:d das mache ich schon bei Hella von Sinnen, Dieter Bohlen, Dirk Bach, Daniela Katzenberger,
Didi Hallervorden, Guildo Horn, Thomas Gottschalk, Britt, Vera in tweed und vielen anderen :s

Wird wohl Zeit, daß ich mir für Abends mal ein gutes Buch kaufe :M:b:d q:

Genau das habe ich gestern auch gedacht.
Konnte nicht einschlafen. Bin nochmals runter und kurz den Fernseher eingeschaltet. Bin beim Durchzappen über "was" gestolpert, dass ich mein Lebtag nicht vergessen werde: RTL Dschungelcamp.
Gehört ja, gesehen nein. Nun sah ich "es". Zwei Minuten und ich begriff, was Abschaum bedeutet. Ramona Leiss, Dirk Bach, Sonja Zietlow....
Hätte nie gedacht, dass es so schlimm ist. :O Und bin traurig, dass eine TV Anstalt so etwas sendent und niemand da ist, der so etwas verbietet. (Aus Gründen der gesteigerten Verblödung, der ohnein schon von dieser Krankheit befallenen Klientel).
 
:d das mache ich schon bei Hella von Sinnen, Dieter Bohlen, Dirk Bach, Daniela Katzenberger,
Didi Hallervorden, Guildo Horn, Thomas Gottschalk, Britt, Vera in tweed und vielen anderen :s

Wird wohl Zeit, daß ich mir für Abends mal ein gutes Buch kaufe :M:b:d q:

Ich ergänze mal noch Stefan Raab und diese Verona.
Sein saublödes Grinsen ist für mich einfach unerträglich.
Wie kann man sich nur sowas antun? Und dann auch noch freiwillig!
 
... es muß aber etwas dran sein an diesen Sendungen. Die Einschaltquoten sollen immens sein.
Könnte es vielleichtsein sein, dass fast jeder zum Besten gibt solche Sendungen nur sporadisch, aus Versehen und mit "Ekel" anschaut? Insgeheim aber vor der Glotze spannt. :s
 
Habe nach ein paar Seiten aufgehört, häufig wiederholten sich auch die Fragen der Journalisten (logisch, die hatten sich ja nicht abgesprochen), aber eine oft vorkommende Antwort war: "Herrn Christian Wulff ist davon nichts bekannt."
...

Die Antwort kann aber erheblich relevant werden, wenn herauskommt, dass es ihm doch bekannt war. :+

Das ist ohnehin alles perfekt im Sinne des Herrn Wulff aufbereitet - auch wenn der wüste E-Mail-Verkehr diesen Eindruck erstmal nicht erweckt.

... Das "Layout" ist unter aller S.. Und sowas von einer Anwaltskanzlei. Termindruck hin oder her). :12thumbsd

Das ist Absicht, und nicht durch Zeitdruck begründet. ;)
 
Wenn garnichts un-vernünfteiges im TV kommt, hat man immer noch den guten alten Videotext und kann dort nachlesen, was der Bundespräsident denn heute wieder neues angestellt hat. :b
 
Ich hoffe glaeseker hat die nerven ALLES offen zu legen.
Im Gegensatz zu seinem ehemaligen Chef ist er nämlich ein echtes Bauern(!)Opfer
 
Kommt ein Breitmaulfrosch zum Fotograf und will ein Passfoto machen lassen.

Sagt der Fotograf:
"Du bist zu breit für das Foto. Mach einen spitzen Mund und sag Konfitüre.
Dann könnte es klappen"
Breitmaulfrosch:
"MAAARMEEELAAADEEEEEEE"

Wenn ich unseren BP grinsen sehe,
bekomme ich den Witz nicht mehr aus dem Kopf!!!!

:d:d:d
 
Ich hoffe glaeseker hat die nerven ALLES offen zu legen.

Wenn ich das eben richtig gehört habe, ermittelt die Staatsanwaltschaft nicht mehr gegen ihn.
Folglich hat er nichts offen gelegt, bzw. offen zu legen.
Ein Nachgeschmack bleibt auch hier, aber wie sagt der Herr Wulff doch sinngemäß - In einem Jahr redet kein Schwein mehr drüber!

Interessant in diesem Zusammenhang:
Die Aussage "in dubio pro reo" (richtig geschrieben?) steht übrigens in direktem Zusammenhang mit den Hexenprozessen aus dem Mittelalter!
 
Hab ich dir gerade auf deiner Mailbox erläutert :-)
 
Ich miche mische mich ja auch gerne belanglos ein, aber was hier für Kommentare losgeschlagen werden, da sträubt sich mein Resthaar !!
Um es einfach zu formulieren: Der Typ kotzt mich an, ist NICHT tragbar als BP.!
Und um es weiter auszudrücken (ich weiss dass man keinen Satz mit "Und" beginnt) der Mann hat verloren auf Lebenszeit!
Jeder der (einigermassen) A... in der Hose hat, dem MUSS das doch klar sein/werden.
 
Zurück
Oben Unten