Jupp, ist sie. :)Mattl, ok, 4C. Aber wenn ich das so lese, dann ist mein Z1 auch so ne Obstkiste. Bei dem nicht nur heute, sondern auch damals Reparaturen sauteuer waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp, ist sie. :)Mattl, ok, 4C. Aber wenn ich das so lese, dann ist mein Z1 auch so ne Obstkiste. Bei dem nicht nur heute, sondern auch damals Reparaturen sauteuer waren.
Die Technik hat aber auch was. Hab mir heute mal nen freien Tag gegönnt. MeineJupp, ist sie. :)
Nicht dein Ernst, oder?... in der der Längsdynamik eine Verbesserung zum 35is, die Querdynamik muss sich noch beweisen, ...
Glaub nicht, der Wagen hat ja keinen Motor.... - der Tank ist schnell leer ...
Nicht dein Ernst, oder?![]()
Hab mich gestern auf der auto Zürich mal reingesetzt. Erstaunlich viel Beinfreiheit aber der Kopf stößt bei mir leider an 1,98m [emoji23]Anhang anzeigen 288690Anhang anzeigen 288691Anhang anzeigen 288692
Ich denke der Sitz geht in der Konsole noch runter, halt nur mit Werkzeug...
Was kostet nochmal dieses Ding? Naja billig isser nicht. Aber ich stelle mir gerade vor,Ich denke der Sitz geht in der Konsole noch runter, halt nur mit Werkzeug...
der Wagen hat ja keinen Motor.![]()