Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du damit mich?Das darfst Du gerne so sehen [emoji23]
wäre halt einfacher du würdest mit Zitat antworten, damit es dumme Menschen wie ich auch kapieren. Kopfschüttel.Standen nicht allzuviele andere lustige Beiträge drüber , ja Logo...
wäre halt einfacher du würdest mit Zitat antworten, damit es dumme Menschen wie ich auch kapieren. Kopfschüttel.
Aber gerne doch, Kopfschütteln wäre auch bei mir die Alternative gewesen, habe mich für Lachen entschieden.
Ist doch schön zu wissen dass Du einen anderen Geschmack hast, den mach ich Dir auch nicht madig.
warum denke ich dass du mich meinst? Wäre echt toll wenn du mich zitieren würdest, damit ich weiß dass du mir antwortest. Habe ich jetzt schon wiederholt gesagt, aber leider tust du es nicht.Was liest Du denn? Les doch mal was ich schreibe und nicht was Du interpretierst... Bevor das jetzt albern wird oder grotesk wer zuerst lacht oder Kopf schüttelt, die Art wie Du hier in meinen Augen völlig unnötig übertrieben mein Auto beurteilt hast, hat mir eher ein Lachen hervorgerufen als Tränen, Ende, fertig. Dann ging das mimimi los, meinst Du mich, wieso zitierst Du nicht, dummer Mensch, nix kapiert.... Hab ich das geschrieben?
Und jetzt lass mir einfach meine Ruhe...
Es ist halt der Ton, der die Musik macht.... Solltest aber auch akzeptieren, dass ich dieses Fahrzeug schlichtweg KACKE finde.
Hi Jan ganz so preiswert sehe ich die Alpine jetzt nicht die kostet wenn ichs noch richtig weiß um die 60K€ und mit Rabatt dürfte wohl nicht viel sein. Konsequenterweise sollte der Cayman als Vergleich herhalten den gibts ab 52,7K€ und um die 8%+ Rabatt da kann man dann noch einiges an Ausstattung reinpacken bis man die 60K€ erreicht. Der Boxster kostet übrigens 54,7K€ Rabatt gleichWer ein kleines Auto für richtig flottes Kurvenfahren (überwiegend) auf öffentlichen Straßen sucht, der kommt an der Alpine ja nur schwer vorbei. Unterstellt, die Alpine hält, was Renault verspricht, dann ist die Alpine konsequenter und (deutlich) preiswerter als der Boxster, „
Es ist halt der Ton, der die Musik macht
Naja.......... ich denke da solltest gerade Du dir selbst mal an die eigene Nase fassen. Denn Deine Kommentare sind ja meist mehr als unpassend ...
Ich bin raus, ich sag da besser nichts dazu. Ist mir zu primitiv.Wenn du dich unbedingt so derbe ausdrücken willst, dann steh halt dazu, anstatt erst per Fäkalsprache in den Fred zu stampfen und dann mit persönlichen Anfeindungen hilflos jammernd um dich zu schlagen, wenn sich jemand dazu äußert. Das ist hier doch kein Kindergarten.
Alles in allem Grund, aus einer Mücke eine dicke Fliege zu machen.Hier geht‘s übrigens um die Alpine - und nicht darum, wie du das Verhalten anderer bewerten möchtest. Mithin zurück zur Alpine - und wer nur zeigen möchte, dass er Fäkalsprache beherrscht, der kann zu dem Renault wohl eher nix beitragen.
![]()