Comeback des Renault Alpine Ende 2016

Klaus und ich planen ein Fotoshooting am Mittwoch in Böblingen. Wir treffen uns gegen 18:00 Uhr an der Motorworld. Wer sich die Alpine mal aus der Nähe anschauen möchte im Schwäbische, herzlich willkommen.

Wenn ich es einrichten kann komme ich mal vorbei, sind ja nur 2 Minuten zur Motorworld.

Gruß,

Björn

Heute habe ich beim Supercar sunday in Hamburg eine alpine gesehen, in blau wie du sie hast Frank.
Ich muss wirklich sagen - Schickes Ding!!
Das Heck gefällt mir noch nicht so und muss ich wohl mal genauer betrachten aber sonst echt schick, auch das Interieur hat mir gefallen :)

Wo doch gerade das Heck so schön ist...[emoji4]
Und einen echten Diffusor hat hat und nicht so Fake Dinger wie am BM... nee sag ich nicht, bin ja Gast[emoji2]

Freut mich dass dir wenigstens der Rest einigermaßen gefallen hat. Ich beschäftige mich ja schon 1 1/2 Jahre damit. Fahr mal damit, schon ist die Liebe entfacht. Frag mal den Klausi. [emoji2]

Wo doch gerade das Heck so schön ist...[emoji4]
Und einen echten Diffusor hat hat und nicht so Fake Dinger wie am BM... nee sag ich nicht, bin ja Gast[emoji2]

Freut mich dass dir wenigstens der Rest einigermaßen gefallen hat. Ich beschäftige mich ja schon 1 1/2 Jahre damit. Fahr mal damit, schon ist die Liebe entfacht. Frag mal den Klausi. [emoji2]

Wenn du mal mit der Alpine in Lüneburg und Umgebung bist fahre ich gerne mal ne Runde damit :D
Wird schon spaß machen das Teil :)

Zurück
Oben Unten